pc crashed wenn wc3 geschlossen wird

• pc crashed wenn wc3 geschlossen wird

hy

ich habe folgendes problem:

wenn ich wc3 schließen will hängt sich mein macbook auf, allerdings nur wenn ich ca 5 min in wc3 war (oder länger), ansonsten schließt er wc3 ganz normal.
      woran könnte es liegen?
      thx 4 help
    • nur wenn ca.5 min im game warst, heißt, du hast ein spiel gestartet/replay angeguckt oder heißt das du bist einfach 5 min im hauptmenü gewesen und hast das ganze dann wieder geschlossen?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • macbook = win
      Sonst schau mal ob deine Hardware noch in Ordnung ist, könnte da etwas im Eimer sein (z.B. memtest86+ )

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • mit meinem pc hab ich manchma nen ähnliches problem, aber das kommt nur wenn ich wc3 mit alt+f4 beende und auch nur selten dann also vll so jedes 8te mal, dann hängt das bild für ca 30 sek oder so, dann gehts weiter, schonma lang genug gewartet? weiß aber nicht genau obs was damit zu tun hat
    • hey das gleiche hab ich mit meinem imac auch

hab schon alles versucht: sogar ne msg an blizzard geschrieben und die mussten sogar zugeben, dass es bei ihnen das gleiche ist

beende es einfach per apfel+alt+esc (das zeug wo du normalerweise zum "sofort beenden" fenster kommst)

so mach ichs auch immer, und wc3 wird damit auch net beschädigt

bei sonstigen fragen schreib mir ne pm
    • Xy_WtF schrieb:

Join -em spiele die sind vllt schneller fertig als 5min.

Macbook + Wc3=fail:(
      n1 sinnlos +1 post nn!

onT: auch wenn ichs sofort beende crashed der mac- heile sollte der laptop doch sein, hab ihn grad neu.
      wenns an blizzard liegt kann man da wohl nix machen :/ trotzdem danke.
    • iddqd schrieb:

wenn ich wc3 schließen will hängt sich mein macbook auf, allerdings nur wenn ich ca 5 min in wc3 war (oder länger), ansonsten schließt er wc3 ganz normal.
      woran könnte es liegen?
      jap genau das selbe Prob seit etwa nem Jahr hier :>

Alt + "Apfel" + Esc solves, aber das weisst du ja warscheinlich schon ;)

Is halt Mac, warscheinlich hat das MacBook einfach zuwenig Power, kA. Stört ja eigentlich nicht!
      Ich rate dir jedoch auf PC zu zocken, is einfach besser wegen all den Zusatzprogrammen, Garena etc.
    • iddqd schrieb:

welche taste ist der apfel ? fn,ctrl, oder cmd ?

jo wegen ggc und vtmix ists wirklich bitter, mein pc musste ich leider nach 3 wirklich schönen jahren entsorgen, da das mainboard + die graka im arsch waren.
      Macbook ist von Apple. Der hat denke ich mal sicher nicht eine Windowstaste, sondern eine "Apfel" taste.
    • stRIP^ schrieb:

Macbook ist von Apple. Der hat denke ich mal sicher nicht eine Windowstaste, sondern eine "Apfel" taste.
      lol -.- Ein MacBook hat weder ne Windows noch ne "Apfel" taste.... das dein PC sich verabschiedet ohne einen Grund schließt wohl auf Hardware oder Systemkonfigurationsprobleme die man hier aber mal eben mit nem Forumbeitrag nicht beheben kann...
      Return of the Ape
    • stRIP^ schrieb:

iddqd schrieb:

welche taste ist der apfel ? fn,ctrl, oder cmd ?

jo wegen ggc und vtmix ists wirklich bitter, mein pc musste ich leider nach 3 wirklich schönen jahren entsorgen, da das mainboard + die graka im arsch waren.

oh, danke - ich hatte schön verzweifelt nach der banane gesucht, du pflaume.

umbooten? also ich hatte mir eigentlich n mac gekauft um nicht mehr windows nutzen zu müssen.
      und am system kanns eigentlich nicht liegen- wc3 läuft ja auch auf nem 1ghz pc >_<
      mb sofware - ick schau ma.

@hudsOn, warste/biste aufm ts-t.?
    • Huds0n schrieb:

€: aber mit garena kommste mitem mac nicht weit

Die sollten garena unter eine anständige (opensource) Lizenz stellen, dann würde sich das Porblem beheben...

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • BleedinG_HearT schrieb:

schau mal wieviel threads dazu im garena forum gibt: um die 1000 schätz ich
      "the garena developers wants to make a perfect garena for windows first." T_T

Deswegen sag ich ja opensource... dann können sich andere darum kümmern.
      Obowhl - dann müssten sie sich ein gutes Sicherheitssystem überlegen weil dann Security by Obscurity nicht mehr läuft ;)

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC