Mein Naix im Jungle

• Mein Naix im Jungle

hallo.
      Ich bin anfänger und hab bisher vielleicht so 10 dota spiele gespielt. Angefangen hab ich mit Lina (sentinel). da es im BNET für noobs ja dieses Div-safelow gibt, man da aber gelegentlich auf die scourgeseite geshuffelt wird, dachte ich mir, ich brauch auch einen scourge helden.
      nach dem ansehen eines relativ miesen jungle-naix-guides hab ich mir dann nen build zurechtgelegt, mit dem man zumindest im AI-match gut wegkommt.
      im replayvideo, falls es sich jemand ansehen möchte (könnt ja vorspulen :D) mach ich 1,2 fehler und gebrauche meine armlets nicht immer.
      hab auch nen stygian bauen wollen, aber da hab ich gemerkt dass ich noch gar keinen assault cuirass habe.
      also, meine fragen wären:
      ist das im echten game überhaupt so möglich? hab ja ziemliches mörderequipment :D
      stacken die monkey king bars? also addiert sich die prozentuelle chance oder stehen beide für sich? wenn ja, können bei einem schlag beide oder nur eines ausgelöst werden?
      habt ihr tipps für mich?

replay gibts im anhang.
      Dateien
    • im ap kannst du alles nehmen übrigens ;)

aber naix passt schon zu scourge, stimmt ;)

comment zum replay kommt später, aber vorweg:
      2 monkey kong bars sind nicht so sinnvoll, da er bei dem hohen damage nach (spätestesn) der ersten von buriza mehr profitiert

desolator ist übrigens meißtens die bessere wahl, wie jimknopf (IMBA AVATAR _ SCHREIB ICH JETZT IN JEDEN THREAD) schon sagte
      (besonderes mit assault nett )

möglich ist es, allerdings sollest du die gegner auseinandergenommmen haben, bevor du spviel gefartm hast ;) (armlet, pts, desolator/mkb (und vll hyper) sind schon öfter mal drin)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• danke euch beiden schonmal.
      jimknopf: werd mir den thread ansehen.
      wegen deinem fantastischen linaguide spiel ich sie übrigens, sehr gut geschrieben.
      bevors jetzt OT geht, der naixbuild hat doch bei weitem genug IAS, wozu da ein Hand of midas..
      und wenn ich mir sowieso reichtum erfarme und nen cuirass nehme, wird dann nicht der orbeffekt von den desos überflüssig?
      azuphre:
      im ap kann man alles nehmen?
      also.. ich hab mir zwar schon ein paar replays angesehen, und mich immer gewundert wie lina zbsp auf der scourgeseite spielen kann.. naja, aber, wie soll das gehn? in den 4 tavernen findet man ja nur helden der jeweiligen partei ;(
      war das schon der comment zum replay? :P
      was meinst du mit der aussage, ich sollte den gegner schon vorm farming auseinandernehmen? ist mein farming denn falsch? geht man erst auf lvl x in den wald?
      thx
    • haha :D
      das ist so dämlich leicht und offensichtlich dass mans übersieht :D dachte allpickallrandom schließt nur alle spieler mit ein und nicht die tavernen. danke dafür
      wie ich im stackthread gelesen habe, scheinen die MKBs UNABHÄNGIG voneinander zu zünden... was bedeutet, dass ich auf einen schlag pro MKB 100 bonusdmg kriegen kann.
    • Dant3- schrieb:

Du solltest mit pts und armlet schon alle caster und 50 %der agi helden, mit dem imba slow, auseinander nehmen ;)
      Das ist leider im Moment die traurige Wahrheit. Farm dir Armlett + PTS und du ownst schon die Supporter. Dazu hast du noch dein Magic-Immune Spell und alles is gut. Und zudem find ich Naix auf der Lane mit Lich/Warlock/Puck/Potm/Lina... um einiges stärker und auch im Early schon viel gefährlicher als im Forest.
    • Was auch verdammt übel ist, ist Naix in Komination mit Invoker (meteor), gut mittlerweile ein wenig generft, aber in den pre versionen, gabs mal n ziemliches nices game, mit Kuroky solo mid invoker gegen ne arme Luna, die andauernd vom naix (mit lina auf der lane) geganged wurde. war jedes mal so gut wie ein instant kill...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • das du im 10. game so overfarmed bist ist schon n1, geschweige denn das du dich in den jungel traust.

ja wie schon gesagt solltest du anstatt dem 2. mkb lieber nen buri oder stygian bauen (mehr dmg). muss aber zwangsläufig kein mkb sein. lina würde ich dir eig nicht empfehlen (schwerer anfängerheld). kannst dir auf naix im late auch gut nen Heart holen.