Mein Naix im Jungle

• Mein Naix im Jungle

hallo.
      Ich bin anfänger und hab bisher vielleicht so 10 dota spiele gespielt. Angefangen hab ich mit Lina (sentinel). da es im BNET für noobs ja dieses Div-safelow gibt, man da aber gelegentlich auf die scourgeseite geshuffelt wird, dachte ich mir, ich brauch auch einen scourge helden.
      nach dem ansehen eines relativ miesen jungle-naix-guides hab ich mir dann nen build zurechtgelegt, mit dem man zumindest im AI-match gut wegkommt.
      im replayvideo, falls es sich jemand ansehen möchte (könnt ja vorspulen :D) mach ich 1,2 fehler und gebrauche meine armlets nicht immer.
      hab auch nen stygian bauen wollen, aber da hab ich gemerkt dass ich noch gar keinen assault cuirass habe.
      also, meine fragen wären:
      ist das im echten game überhaupt so möglich? hab ja ziemliches mörderequipment :D
      stacken die monkey king bars? also addiert sich die prozentuelle chance oder stehen beide für sich? wenn ja, können bei einem schlag beide oder nur eines ausgelöst werden?
      habt ihr tipps für mich?

replay gibts im anhang.
      Dateien
    • im ap kannst du alles nehmen übrigens ;)

aber naix passt schon zu scourge, stimmt ;)

comment zum replay kommt später, aber vorweg:
      2 monkey kong bars sind nicht so sinnvoll, da er bei dem hohen damage nach (spätestesn) der ersten von buriza mehr profitiert

desolator ist übrigens meißtens die bessere wahl, wie jimknopf (IMBA AVATAR _ SCHREIB ICH JETZT IN JEDEN THREAD) schon sagte
      (besonderes mit assault nett )

möglich ist es, allerdings sollest du die gegner auseinandergenommmen haben, bevor du spviel gefartm hast ;) (armlet, pts, desolator/mkb (und vll hyper) sind schon öfter mal drin)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• danke euch beiden schonmal.
      jimknopf: werd mir den thread ansehen.
      wegen deinem fantastischen linaguide spiel ich sie übrigens, sehr gut geschrieben.