Steig jetzt bei Fragster ein! -- In der Datenpflege für DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steig jetzt bei Fragster ein! -- In der Datenpflege für DotA

      Das fragster-Team sucht laufend zusätzliche Mitarbeiter für die neuen Projekte im Jahr 2009. Speziell suchen wir derzeit neue Mitarbeiter im Bereich Datenpflege für DotA.

      Aufgaben:
      • Live-Tickern von Clanwars in den DotA-Topligen
      • Pflege der fragster-Datenbank
      • Mithilfe bei Event-Coverages
      Anforderungen:
      • Teamfähigkeit
      • Umgang mit Warcraft 3 und Garena-Client
      • Grundlegende DotA-Kenntnisse
      • Zuverlässigkeit und Bewusstsein für Qualität
      • Regelmäßige Aktivität an mindestens fünf Wochentagen
      • Mindestalter 16 Jahre
      Was wir bieten:

      Bei fragster arbeitet ein junges, dynamisches Team. Wir bieten Dir ein hervorragendes Arbeitsumfeld mit den besten Vorraussetzungen, personell wie technisch. Es besteht die Aussicht auf leistungsorientierte Prämien. Wir suchen explizit auch ambitionierte Mitarbeiter, die Verantwortung übernehmen wollen.

      Welche DotA-Ligen covert fragster.de bis jetzt?
      • Prime Defending / Prime Defending League
      • Farm4Fame
      • D-League King of the Hill
      • ESL DotA Bundesliga
      • KODE5 DotA
      Welche Ligen kommen 2009 dazu?
      • D-L Pick-League 1. Division
      • ESL DotA Major Series

      Möchtest Du in unserem Team mitarbeiten? Dann bewirb Dich unter bewerbung (at) fragster.de und schreibe uns, wieso wir gerade Dich als Mitarbeiter einstellen sollten. Zudem benötigen wir einen kurzen Überblick über Deine bisherigen Erfahrungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung.
      I'm a Fragster!

      fragster.de
    • Wir suchen immer noch :)

      Um es nochmal deutlich zu machen: wir suchen Leute, die sich viele Spiele der oben genannten Ligen anschauen und diese in unserem Ergebniscenter live tickern, damit die dt. Community kein Spiel mehr verpasst. Bei hoher Aktivität gibt es eine faire Entlohnung von uns, allerdings sollte der Spaß am DotA-Obsen im Vordergrund stehen.

      Bei Fragen könnt ihr mich ("RuFFy") auch im IRC anschreiben - #fragster
      I'm a Fragster!

      fragster.de
    • Es mangelt doch meist eh an WaghTVs oder casts :/


      dota kann zur zeit nicht über waaaaghtv gestreamed werden!
      wir hams vorhin versucht und probleme bei saven gefunden die das ganze unmöglich machen
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • NiceTry- schrieb:

      Es mangelt doch meist eh an WaghTVs oder casts :/


      dota kann zur zeit nicht über waaaaghtv gestreamed werden!
      wir hams vorhin versucht und probleme bei saven gefunden die das ganze unmöglich machen

      GarenaTV is zurzeit aber auch mega buggy was dota games angeht...

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • könnt ihr euch vielleicht mal angewöhnen changelogs zu lesen?

      Edit by ramius: Und das heißt? Klär uns dann doch wenigstens auf.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher