Magic stick!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich gehe mal stark davon aus, dass ihr soviel schreiben könnt, wie ihr wollt und
      sich Secret nicht überzeugen lässt... Selbst wenn er es selbst mal erlebt,
      dass das Item auf der Gegnerseite genutzt wird und zum Erfolg führt, wird er das
      nicht zugeben, also was soll die Diskussion?
      Ich denke, dass der Magic Stick in einigen Spielen durchaus seine Daseinsberechtigung
      hat, wenn man weiss das gespamt wird, ist er imo eine wichtige Wahl...
      Aber um hier noch mal ne Art "Argument" zu bringen, der Heal von 150 HP und 150 Mana
      ist wie ein gleiner omni und ein kleiner Eza in der Tasche. Wenn ich die Regenerationsfähigkeit
      des Magic Sticks mit anderen Items vergleiche, ist sie bei voller Aufladung ziemlich gut.

      Als Rechenbeispiel !nur von der Regenaration her! folgendes:
      Der Arcane Ring kostet afair 1000+525+175=1700
      Er healt das Team um ca. 135 Mana.
      5 Magic Sticks im team kosten 1000 und haben die gleiche Qualität.
      Das schöne für jeden einzelnden aus dem Team ist aber, dass er selbst bestimmt
      wann er die 150 Mana haben will...

      Natürlich hinkt der Vergleich ein bisschen, aber ich werde mich da genauso sturstellen wie ihr,
      da mir der schöne Stick in den meisten Games in denen ich ihn gekauft hab, das Leben gerettet
      hat oder gar nen Kill beschert hat.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • ich find mann sollte den magic stick halt auch nich immer kaufen, wenn man gegen jemand spielt wie trax die den silence am anfang eher selten skillt oder gegn einen axe bringt es einfach nichts, aber wenn man jetzt gegen zauberspammer wie zeus spielt ist er relativ sinnvoll
    • auch wenn man nicht zehn ladungen hat kann das item sehr nützlich sein. man muss sich bewusst machen dass man ja nie mit null mana herumrennt, sondern meistens noch 30-40 oder mehr mana hat. wenn man beispielsweise als sven 80 mana hat ist der weg bis zum stun nichtmehr so weit, oder eben 4 charges vom stick (VIER!!!! das ist nichts) - danach kann man, anstatt doof durch die gegend zu rennen und rechtsklicken, halt nochmal stunnen. zeus hat noch 80 mana und 10 charges - ergibt fast zweimal bolt die man ohne stick eben NICHT hätte.

      viele leute benutzen das item auch einfach viel zu selten (im sinne von: ständig warten bis 10 charges voll sind anstatt die charges dann zu benutzen wenn sie es können) oder vergessen sich reguläre regeneration zu kaufen, logisch dass das item dann scheisse ist obwohls nicht am item liegt sondern an der dummheit der spieler ~~ wer mit sven bolt / aura skillt, stats vernachlässigt, und sich dann wundert dass er trotz stick nicht 10 bolts rauskriegt (eben weil sein manapool zu klein ist und stick sich erstmal "aufladen" muss) der darf das nicht auf den stick schieben (auch wenn ich genau das schon oft genug erlebt habe)
    • Man kann den Stick ja eigentlich schon direk nach dem ersten Charge benutzen. Das ist ja das schöne an dem Item, dass der Reg immer gleich ist und man nicht warten muss bis die 10 Charges voll sind (eventuell verpasst man dann ja sogar den ein oder anderen Charge). Ich benutz den Stick meisten schon immer wenn 3 oder 4 Charges drauf sind, einfach damit ich einen relativ konstanten Reg hab.
      till the end
    • Stick ist einfach ein saugeiles item und die tatsache dass man ihn im goblinshop kaufen kann macht ihn noch geiler.
      Ich weiß nicht wie oft der mir schon das leben gerettet hat :)
      kennt ja jeder, man flieht vor einem gegner und es ist nur 1 hit den man mehr aushalten müsste.
      magicstick hilft :)
    • mighty_mef schrieb:

      also ich kauf ihn mir eigentlich immer wenn ich gegen nen veno auf der lane bin den es gibt eigentlich schon viele die im earlygame die wards skillen das is der stick so IMBA
      Wer mit Venom auf Early Wards geht, gehört imo eh geprügelt! So eine Verschwendung :D
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • magicstick ist einfach das beste item im spiel, es gibt einen auf einer dualstunlane gegen eine dualstunlane (ALS BSP JZ) einfach den gewissenvorteil wenn man sich sofrot magic sticks kauft, so das man eigtl bei gleichem skill die lane locker gewinnen sollte.
    • Black-_-Lotus schrieb:

      magicstick ist einfach das beste item im spiel, es gibt einen auf einer dualstunlane gegen eine dualstunlane (ALS BSP JZ) einfach den gewissenvorteil wenn man sich sofrot magic sticks kauft, so das man eigtl bei gleichem skill die lane locker gewinnen sollte.


      #

      Aber sollte man ihn wirklich gleich am anfang kaufen, ohne zu wissen gegen wen man genau spielt? Für mich "sideshop ftw!"
      Blubb

    • ich finde das er sich quasi immer lohnt auf helden die mana brauchen, da in nem clash oder bei ganks das teil viel ladungen abkriegt und auch im wald auf chen find ichs richtig gut, da die kleinen satyre zb gleich 2x purgen und uns 2 ladungen geben.
    • Hab ihn bisher nur in Extremfällen wie Bristle oder Pa lanen gebaut, aber gestern Abend jetzt einmal auf Panda und das Teil mir so scheiß oft noch den tödlichen Clap ermöglicht, oder eben Primal Split. Wenn er mal voll ist, sind 150 _instant_ Mana extrem stark und selbst, wenn man von Na oder irgendwem das komplette Mana weggeburnt bekommen hat, kann man immer noch durch einen einfachen Klick Mana für immerhin die Lvl 2 Ulti bekommen. Extrem geiles Item, werds jetzt auch auf andern Helden bauen, aber eben schon mal besonders geil auf Panda :ugly:
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Ein großer Vorteil vom Magic Stick, der für mich ausschlaggebend ist, dass ich zum Beispiel keine Clarities mehr kaufe,ist, dass ich eben instant Mana/Leben bekomme wenn ich den Magic Stick aktiviere. Dasselbe gilt auch im Gegensatz zu der Aktivierung einer Bottle, denn es ärgert mich immer, dass die Regeneration davon abgebrochen werden kann, wenn ich versuche dem Tod zu entkommen :D .
      Besonders eben in Clashes, wo AoE-Spells zum Einsatz kommen, wird es sehr deutlich, dass Magic Stick > Bottle ist.