Rate Potm.

• Tag.
      Ich wollte fragen ob ihr falls ihr Zeit habt dieses Replay ankuken könnt und mir konstruktive Kritik geben könnt .
      Ich weiß dass die Gegner nicht die besten sind ich möchte eig nur wissen in welchen Situationen ich anders agieren sollte.

Gametyp: GGC Pubby
      Mode: -All Pick

Sentinel : Necrolyte, Shaker, PotM - Chen, Kunkka
      Scourge: Axe, Bone - Razor - Windrunner, Leshrac

Leaver: Razor (10 min ca.)
      Dateien
      • poteminator.w3g

(445,87 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TG-Casper ()

:grinking:
    • Ich mach mal den Anfang:
      Habs zwar nur auf 2-3 facher Geschwindigkeit durchlaufen lassen, aber das meißte hab ich mitgekriegt.

Zuerstma das Positive:
      -ab und zu ganz nette Arrows....
      -Chicken benutzt, somt ewig vorne geblieben (also v.a. durch die vom chick gebrachte bottle)
      -ordentliches Lineup zusammengekriegt: wobei man Admiral Imbalance ja vllt. auch ma nicht picken kann... ich mein, mit dem kann man ja nur ownen (oder epic viele assists haben)
      Hab mit Kunkka noch nie ein game verloren und auch oft genug (und das muss ich neidlos anerkennen) deutliche bessere Spieler besiegt.
      -viele kills "geschnappt", was in diesem Fall auch gut so war, wil du der einige (semi)carry im team warst.

Neutrales:
      -16-jährigen-Razor-Vollhorst geowned... :genius: klar annste ihn nicht einfach aus Güte "leben lassen", aber dieses Feeding hat schon zum Ausgang des Games beigetragen
      wenn ich mir da so den 2.ten kill gegen den anschaue :wall: :wall: :wall:
      -unorthodoxer Itembuild: Weiß nich genau was ich von potm + diffu halten soll... klar ist diffu stark und in diesem Fall wahrscheinlich auch deso,etc überlegen, da du ja als einziger
      "richtigen" physischen Schaden ausgeteilt hast... cpt. cocos mass splash wird ja nicht von Rüstung reduziert.... Wenn du das aber immer baust ?(

Schlechtes:
      -Wenn du schonma von der lane weg bist, beim runespot, auch noche ne rune findest, dadurch mass mana hast und auf der anliegenden sidelane zwei Heroes mit <40% hp rumgammeln,
      könnte man ja auch ma zu nem gang ansetzen...
      -Anfangs miserables lasthit/deny-Verhalten, trotz gringer, bis nichtexistenter Gegenwehr
      -in diversen Situationen, die LEICHTESTEN Sachen verhaut: erster tower bottom-lane hätteste locker kriegen können.... und auch etliche absolute Standard-Arrows fanden ihr Ziel nicht.

Alles in alem finde ich deinen Skill noch wit ausbaufähig und as Replay is hart vor der Grenze zum Profilierungsrep.
      Twoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
      Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört!