Neuer Laptop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Laptop

      Bin gerade am stöbern, weil L4D einfach nicht auf meinem Pc nicht klappen will.
      Ich brauch mal nen neuen Lappy. Hab schon nen ordentlichen gefunden, aber ich weiß, dass mehr Augen mehr finden ;) wenn ihr vor nicht all zulanger zeit was gutes gefunden habt oder etwas gutes kennt würd ich mich über links freuen. preisbereich sollte so bis 900 maximal sein. weil ich noch für 300€ mindestens nächste woche snowboardurlaub mache.
      danke im vorraus
      Nice Meme

    • such mal nach asus G71 ..kostet etwa 1150 was ja über deinem budget ist , war aber fast mit Abstand das Beste Angebot was ich in der Preisklasse gefunden hab und ich hab sehr lange gesucht.Zu dem Notebook gibt es auch nen Test von richtigen professionelen Testern.Ich hab bis jetzt auch nur positive Erfahrungen mit dem Gerät gemacht.

      der hat: 4gbram
      Graka: geforce M 9700 GT
      cpu: P8400
      320 GB platte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dersandkönigrockt ()

    • Inferno- schrieb:

      Dant3- schrieb:

      Media markt hat einen in der werbung fuer 500 mit 3 gb ram etc.. Wenn man noch fuer 200 € aufruestet sollte das ding dick sein

      Wie sollte man den aufruesten???
      Man kann mittlerweile recht viel aufrüsten, doch von "dick sein" ist das teil dann immernoch ein ganzes stück von entfernt. Allgemein, nie bei mm kaufen. Wie man sowas nur empfehlen kann...