suche video (katze als detektiv/polizist)

• suche video (katze als detektiv/polizist)

Hab hier vor kurzem ein Video gefunden, in dem eine Katze Detektiv bzw. Polizist ist und ich finde den Link nicht mehr :(

Wäre über hilfe dankar... SuFu hab ich nichts gefunden, sorry.
    • Ich war noch nie der Typ der hier irgendwen flamed aber _JEDER_ Mensch mit auch nur einem Fünkchen Grips hätte das Video hier in diesem Unterforum unter dem Namen "The Crime solving Cat" gefunden.Nicht nur weil es direkt auf der ersten Seite steht..
    • Toast- schrieb:

Ich war noch nie der Typ der hier irgendwen flamed aber _JEDER_ Mensch mit auch nur einem Fünkchen Grips hätte das Video hier in diesem Unterforum unter dem Namen "The Crime solving Cat" gefunden.Nicht nur weil es direkt auf der ersten Seite steht..

OLOLOL Toast flamer gemeldet...
      Nice Video !!!11
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Toast- schrieb:

Ich war noch nie der Typ der hier irgendwen flamed aber _JEDER_ Mensch mit auch nur einem Fünkchen Grips hätte das Video hier in diesem Unterforum unter dem Namen "The Crime solving Cat" gefunden.Nicht nur weil es direkt auf der ersten Seite steht..
      Da ich wohl die ersten 10 Seiten geschaut habe, und mir alle Videos angesehen hab, wusste ich leider nicht mehr wie das Ding hieß, bzw wo es stand. Danke fü deine glorreiche Hilfe! I'm pleased!
    • furee schrieb:

Da ich wohl die ersten 10 Seiten geschaut habe, und mir alle Videos angesehen hab, wusste ich leider nicht mehr wie das Ding hieß, bzw wo es stand. Danke fü deine glorreiche Hilfe! I'm pleased!

Ich wollte dir damit nur sagen das du hättest selbst drauf kommen können da du ja nach nem Video mit ner Katze (Cat) als Dedektiv (solves Crimes) gesucht hast :P