Nutzen von Mask of Madness und Cranium Basher

• Auf Sven finde ich die MoM ganz gut, allerdings nicht wegen dem Cleave, sondern wegen dem Ulti. Das Ulti gibt erstmal jede Menge +Damage und durch die Mom kommt der Attackspeed (Dps=Damage x Attackspeed) Mit ner Bkb ist der extraschaden auch nicht so schlimm, da ein Sven dann krank leechen sollte. Sonst ist das Item eigentlich nur auf Void (Wobei ich es da auch nicht so mag) oder Spiritbreaker (lol...) gut. :/

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Ich möchte nur mal auf MoM eingehen. Fragen wir uns doch mal, wozu man dieses Item kauft. 1. AS + 2. LL.
      Und auf wem kauft man dieses Item? Genau! Heroes die Schaden machen wollen. Allerdings gibt is IMO immer bessere Alternativen zu Mom. Wer AS braucht holt sich nen Hyperstone und der, der LL braucht nen HotD. Wann man es bauen könnte wäre, wenn man kacke farmt. Wobei man nen Hyperstone oder nen HotD eig. zusammenbringen sollte. Auf Helden wie z.B. Void kann man es gerne mal bauen, dank Ulti auch einigermaßen sinnvoll. Allerdings würd ich nie straight auf ne MoM gehen, sondern nur im Notfall.
      it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:

Allerdings gibt is IMO immer bessere Alternativen zu Mom. Wer AS braucht holt sich nen Hyperstone und der, der LL braucht nen HotD. Wann man es bauen könnte wäre, wenn man kacke farmt. Wobei man nen Hyperstone oder nen HotD eig. zusammenbringen sollte.
      Richtig. Aber 1. Ist hotd und hyperstone viel teurer als MoM und gibt kein Movementspeed dazu.
      Was meinst du warum man es auf Barathum baut??? Er hat es schnell, und geht dann gangen. Außerdem profotiert er von dem ms doppelt. Kannst ja gerne nen bara mit MoM first und hyper first testen.
      Du wirst sehen, dass MoM einfach stärker ist. Void sollte klar sein und auf Sven war MoM doch immer schon core soweit ich mich erinnern kann?
      MoM bringt einfach mehr als hyperstone, wenn es aktiviert ist. Natürlich bekommt man dann mehr Schaden, aber Sven hat sowieso einen ganz guten str gain und durch den LL fällt man nicht so schnell um.
    • Aber 1. Ist hotd und hyperstone viel teurer als MoM
      hyperstone is gerademal 150 gold teuer als mom....

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• jetzt kommt meine imba innovation für den pubby! basher auf tide!!! is echt ganz lustig, weil -->mit tide geht man eh nur auff AS, nach pts und hyper hat er davon dann auch echt recht viel dann kann man basher machen und BÄM! echt nice fürn pubby IMO :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Bitte keine Informationen aus geleakten Betas mehr posten -_-

Viele wollen es gar nicht wissen und lesen das dann aus Versehen mit...

@MoM: Spiritbreaker

Durch die Mask of Madness triggert der Greater Bash sehr zuverlässig und man erreicht einen guten Stunlock. Der Extraschaden macht da nichts aus, weil der Gegner nichts machen kann. Auf anderen Helden halte ich nur wenig von der MoM, da der HotD, bzw. das Armlet viel stärker geworden sind als in der Zeit, wo MoM noch oft gespielt wurde.

@Basher: -

Im Competetive Play wird ja nie gebaut, auch wenn jemand meint es mal gesehen zu haben. Dann war wahrscheinlich aus Jux, weil das Team überlegen war.
      Helden mit Bash-Spell sind mit AS meistens mehr bedient als mit einem weiteren Basher.

:grinking:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • MoM synergiert halt mit BKB ganz nett, wobei sich natürlich eine BKB nur wegen MoM üüüberhaupt net lohnt.
      Auf Helden, die aber auf BKB gehen und die LL ganz gut gebrauchen können, ist MoM gar nicht so übel. Sven ist ein Paradebeispielt. Aber in manchen Situationen kann auch ein SF 'ne MoM ganz gut brauchen. Heroes, auf denen ich die MoM auch noch manchmal baue (eher Public-bezogen): Slardar (ggf. mit BKB), Magnus, Void, Mortred, Spiritbreaker, Tide, Treant und früher Luna.

Basher hat halt echt ein mieses Preis/Leistungs-Verhältnis und deshalb sieht man es eigentlich wenn dann nur in Pubs. Hier ist Bash aber oft Gold wert, da man meistens alleine ist, sprich als DD meist keine Stuns&Disables hat, um Gegner am weglaufen oder -porten zu hindern. Früher habe ich Basher auf Troll, Void und Bara (manchmal auch Slardar) gebaut, aber mittlerweile finde ich Basher auf Heroes, die eh schon Bash haben, wasted. Auf Magina würde ich evtl. noch einen bauen, aber auch da geh ich mittlerweile lieber auf pure Damage & IAS.
    • Selbst im Pub ist imho MKB viel besser als Basher, auf allen Helden die ihn theoretisch brauchen könnten.

Und @Napo: Ich hab doch eigentlich gar nix verraten, nur gesagt dass mir der dortige Ansatz gefällt :(
      Und der Rest meines Postings hatte auch nichts damit zu tun!
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Also MoM ist imo noch usebar und auf einige Helden sicher auch noch sehr gut spielbar. Vorallem auf Void find ich ne MoM schon sehr nice. Hingegen Basher würde auf keinem der aktuellen Heros bauen. Höchstens in nem Pub mit Antimage, wenn ich schon Butter, Buri usw. schon habe...
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.