DIV-Bots. Müll oder doch irgendwie nützlich?

• DIV-Bots. Müll oder doch irgendwie nützlich?

hallo.
      Also zunächstmal halte ich die DIV-geschichte ansich für ne gute idee. es wird einigermaßen aussortiert (exp) und gebalanced, sodass man eigentlich immer in seiner gewichtsklasse spielt.
      Allerdings gibts nun einige Div-hoster die im Safelow bereich UNGLAUBLICH laggen.. und sollte man mal ein nicht laggendes Spiel gefunden haben, dann gibts da diesen unglaublich hässlichen bug, dass das Spiel eine minute oder so vorgespult wird und man während diesem schnelldurchlauf nicht moven kann.
      Tritt denn dieser Bug IMMER auf? Ich hab halt einfach absolut keine lust auf bugverschuldetes krepieren, feeden oder sonstige auswüchse der käfernatur..
      Welche einigermaßen balanced alternativen gibts denn für noobs zu Div-safelow?
      Oder sollte ich einfach eigenhändig Publics aufmachen mit dem namen "dota -noobs -ap" oder ähnlich..
    • sig stinkt genauso wie div leauge, wobei bei letzterem teilweise noch ganz nette games zustande kommen, d.h. leute die ihre heroes einigermaßen beherrschen und einigermaßen lasthitten/denien können, leaver gibts auch eher selten (safelow ist halt noch allertiefstes pub)
      wenn man en bisschen glück hat, ists auf jeden fall besser als normal public, wobei das rumgewhine wegen punkten auch hier (traurig) ist ;)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• DIV League-Spiele kann man immer wieder in der Publicliste vom Bnet sehen und sind Spiele die von speziellen Bots gehostet werden und die sind irgendwie mit einer datenbank verbunden die sich deine Stats merken die du in DIV-Spielen bekommst.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • DIV: unterteilt in 3 abschnitte , in denen man xp sammelt zuerst kommen safelow games, dann safehigh , dann league (ist aber alles bnet pub)
      wird von bots gehostet und gibt halt en system nachdem man xp bekommt, delay geht bei mir meißtens (ist recht angenehm), wobei die bots schonmla rumspacken
      I did it my way

A.I.

• mach dir keine sorgen, der bot hatte problem, ich persönlich hab das jetzt erst einmal erlebt

(wenns alle haben ists auch fair^^ - der grund würde mich aber auch interessieren)
      I did it my way

A.I.

• Benutzer online 1

1 Besucher