Welcher Held für mich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Held für mich?

      Hallo zusammen,

      ich hab vor einpaar Tagen mit Dota angefangen...

      ich hab mich im Forum schlau gemacht und mich für den Sniper (Sharpeye) entschieden, ich kam gut mit ihm klar, kaufte mir immer Eye of Scadi, und Burizka do Kynan. Leider hatte ich immer sehr viel Pech mit meinem Ulti. Die Gegner sind noch mit 20 - 80hp entkommen.

      Jetzt möchte ich einen neuen Helden ausprobieren, leider weiß ich nicht, welchen Hero ich nehmen soll...

      habt ihr Tipps für mich?
    • Hier ein Thread mit Newbehelden: klick

      Bitte nächstes mal erst die Suchfunktion benutzen
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Und beachtet die Foren-Regeln!

      Unsinnige Threadnamen wie "Noob?" werden in Zukunft sonst mit Verwarnungen geahndet.
      Die Zeit einen zumindest einigermaßen vernünftigen Threadnamen zu wählen sollte bei jedem vorhanden sein, der ein Forum besucht und aktiv daran teilnehmen möchte.

      In diesem Fall - davon abgesehen, dass die Suchfunktion bereits den richtigen Thread für dich gefunden hätte und du diesen erst gar nicht hättest eröffnen müssen - wäre ein Titel angebracht gewesen, der zumindest enthält, was du eigentlich willst - also Hilfe bei der richtigen Heldenwahl.

      Damit wird der Thread geschlossen.
    • Welcher Held für mich?

      Ich bin neu in Dota, und hab echt Spaß am Spiel, ich spiele relativ offensiv und manchmal sehr überhastet, im Moment spiele ich mit Sniper (Karl Sharpeye) aber ich sterbe zu häufig!!!

      Könnt ihr mir vllt ein besseren Helden für meine Spielweise empfehlen?"

      Thx in voraus
    • wenn du so offensiv bist dann auf alle fälle keine low-hper
      es gibt n tread "gute noobyheros" gugg dort mal rein!
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Als erstes solltest du dich aber mit den Forenregeln vertraut machen.

      Du hast das selbe bereits gestern in deinem Thread "Noob" gefragt :eek !

      Du hast diesmal ein besseren Threadnamen gewählt, aber dir wurde schon gestern eine Antwort in dem anderen Thread gegeben, übrigens die selbe Antwort, die dir Agil auch in diesem Thread nochmals angibt.

      Also bitte nicht einen Thread zum selben Thema X-Mal aufmachen, das sehen wir nicht so gern ;).

      Daher habe ich die beiden Threads zusammengefasst, damit auch das Beginners Forum nicht mit zuvielen Threads "zugemüllt" wird.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher