Portal zum anschauen von Serien auf Deutsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist

      -Ohne Registrierung
      -Kostenlos
      -auf Deutsch
      -Unkompliziert
      -Viel Auswahl

      also genau alles was du suchst. du brauchst nur den speziellen player, aber
      lad dir die player bei google runter (also such nach ihnen) weil der link den du von der seite bekommst is kostenpflichtig aber illegal, du musst denen zwar nichts zahlen aber sie spammen dich voll dass sie dich gleich verklagen/whatever.

      is aber imo ne recht gute seite.
    • uuh ja das könnte sein, weiß nich genau wie das im forum gehandelt wird aber könnte gut sein...

      falls du den link nochmal brauchst smog PN an mich oder ICQ oderso...abner du solltest ihn jetz eigtl. schon gesehn haben und zu den lesezeichen oderso hinzugefügt ;)
    • hab was vergessen zu erwähnen, ich will nix downloaden müssen!
      am besten ne seite mit nem media player wo man nur auf play drücken muss.

      PS: was soll daran illegal sein?

      edit: dann halt nicht -_-
    • smOg- schrieb:

      hab was vergessen zu erwähnen, ich will nix downloaden müssen!
      am besten ne seite mit nem media player wo man nur auf play drücken muss.

      PS: was soll daran illegal sein?


      jap hab ja geschrieben. musste nix downloaden nur anschauen wir bei youtube. das is ja das geile, ich will auch nicht downlaoden, aber das benutz ich gerne. PN an me fallste den link nich mitbekommen hast.
    • smOg- schrieb:

      hab was vergessen zu erwähnen, ich will nix downloaden müssen!
      am besten ne seite mit nem media player wo man nur auf play drücken muss.

      Irgendwie musst du die Daten auch auf dem PC haben, oder?

      PS: was soll daran illegal sein?

      Copyright usw.? (auch wenns ein veraltetes Prinzip ist, immer noch Gang und Gäbe)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • The Mage schrieb:

      Tass schrieb:

      smOg- schrieb:

      hab was vergessen zu erwähnen, ich will nix downloaden müssen!
      am besten ne seite mit nem media player wo man nur auf play drücken muss.

      Irgendwie musst du die Daten auch auf dem PC haben, oder?


      nein? bei youtube haste die daten ja auch nich aufm pc?

      Doch... Ist nur die Frage wo auf dem PC ;) Im Fall youtube irgendwo in einem Cache.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • smOg- schrieb:

      lol mage, ich muss da was von speedshare downloaden um mir en folge angucken zu müssen.
      irgendwie is das crap da :/

      Nimm doch einfach TBP, oder seit ihr Deutschen unterdessen so komplettüberwacht dass das sofort die Sektenheinis vor der Tür stehen? :P

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ja wie gesagt, du bist die player die du benötigst runterladen. einfach googlen, die sind kostenlos.

      also wenn sie nichts geändert haben seit ich da mal bisschen was geguckt hab müsste das dann gehn...

      manche videos gehn aber nicht, probier mal (wenn du die verschieden polaxer hast, sind 3 oder so, weil halt die videos in verscheiden formaten oderso hochgeladen wurden braucht man die verschiedenen player) videos mit vescheidenen symbolen aus. also daneben stehen immer so symbole von den playern, manche gehn da nicht.
    • Nimm vlc als Player (ich persönlich bevorzuge mplayer, das GUI da ist allerdings scheisse [was mich nicht interessiert, aber andere Leute vielleicht schon])

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Tass schrieb:

      Nimm vlc als Player (ich persönlich bevorzuge mplayer, das GUI da ist allerdings scheisse [was mich nicht interessiert, aber andere Leute vielleicht schon])


      Tassilo!
      Wie krieg ich es bei VLC hin, dass meine Einstellungen unter "Erweiterte Gui" --> Helligkeit bleibt?
      Setzt sich bei neustart des Progs wieder zurück!

      @smog:
      Die Serien schaut man auf english an,
      die deutsche Synchro ist einfach nur schlecht zum Teil.
      Sprachlich ist das niveau auf english i.d.R. relativ mittel,
      mit deinem Schulenglish kommste locker durch.
    • Nyakes- schrieb:

      @smog:
      Die Serien schaut man auf english an,
      die deutsche Synchro ist einfach nur schlecht zum Teil.
      Sprachlich ist das niveau auf english i.d.R. relativ mittel,
      mit deinem Schulenglish kommste locker durch.


      yo I know, hatte sogar englisch lk, aber zu gewissen Uhrzeiten will ich einfach nicht mehr im Kopf übersetzen müssen.