Virtua Fighter 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Virtua Fighter 2

      Vergessen habe ich folgendes Game: VIRTUA FIGHTER 2!!!!!!!!!!!!!!!!!! O_M_G!!! Hammer Game! Ich kriegs aber atm unter XP net ans laufen. Zwar krieg ich mit der "XP-simuliert-Win95/98"-Funktion das Setup ans laufen, aber die Installation kann wegen irgend'nem (Kopier-?) Fehler nie abegschlossen werden. Vielleicht ist es auch die CD... T_T Gibt's das maybe irgendwo zum Gratisdownload mittlerweile? Ich habe dieses spiel geliebt und will es wieder spielen! =)
      Habe es ja schon in dem "Pro-Thread" angesprochen, aber da soll sowas ja eigentlich nicht rein.
      Ich weiß, dass das Game uralt ist, aber ich will's unbedingt noch mal zocken! Hat irgendjemand das auf XP zum Laufen bekommen? Bei mir scheitert die Installation gegen Ende immer an irgendeinem Fehler (kann mich grad net mehr genau erinnern). Gibt's das Game nicht vielleicht eh schon irgendwo zum free download, weil es so alt ist?
      Mag wieder mit Kage ownen!!! 8)
    • Hier gibts nen Rom von Virtual Fighter 2. Emulator ziehen, Rom ziehen, Spaß haben! ( Hoffe ich zumindest, weil ichs selbst noch nicht ausprobiert habe )

      Übrigens: Es gibt eine Alternative zu 0,5l Plastikbier auf einen Zug trinken. Ich sage nur Faxe und Dosenstechen :friends:
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Wenns dir um auch darum geht generell alte Games mal wieder zu zocken, dann partition erstellen und Windows 95 oder 98 drauf und dann da daddeln. Bei 95 kannste ja zur Not noch DOS draufmachen.
      Merke grade wie ewig das her ist und wie sehr ich den Norton Commander vermisse.

      Norton >>>>> Windows Explorer.
      Virtua Fighter 2 mit der Golden Games 2 Edition immer gegen Bruder gezoggt macht voll Laune:=)

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

      Virtua Fighter 2 mit der Golden Games 2 Edition immer gegen Bruder gezoggt macht voll Laune:=)
      Genau das! <3

      Ich hab' damals noch Judo gemacht (lol, so lang ist das mim Judo aber net her), und habe deshalb Kage bis zum verrecken perfektioniert, weil der mind. drei Judowürfe kann iIrc. Afaik Seoi-Nage, Uchi-Mata und (Highlight!) Tomoe-Nage (wenn auch übertrieben). Alle selbst gekonnt und allein dafür das Spiel vergöttert! =)
    • baneZ- schrieb:

      rofl da kann einer die judowürfe )) hattest du i.welche erfolge ?
      Kreis- & Bezirksmeister (recht oft)
      3. Westdeutsche Meisterschaft (verletzt für Deutsche Meisterschaft T_T)
      5. Ben Masters (riesiges international. Turnier in Holland)
      Westdeutscher Meister mit der Mannschaft
      3. Deutsche Mannschaftsmeisterschaft
      Und hab' halt Landesliga für unseren Verein gekämpft.
      Halt immer in meiner Gewichtsklasse.
      Hab' insgesamt 11 Jahre Judo gemacht - z. T. auch wirklich stark Wettkamporientiert (3/4 Mal die Woche Training). Irgendwann kam dann aber die Entscheidung "Party, Spaß & Freunde" (SAUFEN!) oder immer mehr Richtung "Wettkampfjudo". Wie ich mich entschieden habt, dürft ihr 352 Mal raten! :D Hab' übrigens dann mit 17 1/2 oder so aufgehört --> keine Schwarzgurt da noch net 18. :(
      Verein ist übrigens der 1. JC (Judo Club) Mönchengladbach. Recht erfolgreich - auch auf Bundesebene. Andreas Tölzer (sollte jedem Judoka ein Begriff sein) ist z. B. 1.JC'ler. :)
    • Juff schrieb:


      baneZ- schrieb:

      rofl da kann einer die judowürfe )) hattest du i.welche erfolge ?
      Kreis- & Bezirksmeister (recht oft)
      3. Westdeutsche Meisterschaft (verletzt für Deutsche Meisterschaft T_T)
      5. Ben Masters (riesiges international. Turnier in Holland)
      Westdeutscher Meister mit der Mannschaft
      3. Deutsche Mannschaftsmeisterschaft
      Und hab' halt Landesliga für unseren Verein gekämpft.
      Halt immer in meiner Gewichtsklasse.
      Hab' insgesamt 11 Jahre Judo gemacht - z. T. auch wirklich stark Wettkamporientiert (3/4 Mal die Woche Training). Irgendwann kam dann aber die Entscheidung "Party, Spaß & Freunde" (SAUFEN!) oder immer mehr Richtung "Wettkampfjudo". Wie ich mich entschieden habt, dürft ihr 352 Mal raten! :D Hab' übrigens dann mit 17 1/2 oder so aufgehört --> keine Schwarzgurt da noch net 18. :(
      Verein ist übrigens der 1. JC (Judo Club) Mönchengladbach. Recht erfolgreich - auch auf Bundesebene. Andreas Tölzer (sollte jedem Judoka ein Begriff sein) ist z. B. 1.JC'ler. :)
      Hmm ziemlich cool :D mache auch judo (und sambo falls das jmd kennt), auch wettkampforientiert, hab auch so meine erfolge (Deutscher Meister, 1. Holland Open etc) 4-5 mal die woche training, werd von Oleg Derkach trainiert, ich hoff, du kennst ihn :D (2-facher Weltmeister)
    • VF2 FTW Wolfman !!!

      Habs auch noch rumliegen hier auch von den Golden Games damals hrhr ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • baneZ- schrieb:

      Hmm ziemlich cool :D mache auch judo (und sambo falls das jmd kennt), auch wettkampforientiert, hab auch so meine erfolge (Deutscher Meister, 1. Holland Open etc) 4-5 mal die woche training, werd von Oleg Derkach trainiert, ich hoff, du kennst ihn :D (2-facher Weltmeister)
      Wow!
      Nice!
      Bei mir ist Judo halt gestorben, als Alk in's Spiel kam. :D
      Naja, das stimtm natürlich net. Aber als das Saufen, Feier, Chillen usw. los ging, blieb einfach keine Zeit mehr für mehr als 3 Mal Training und vor allem nicht für Turniere am WE. =/
      Hab' dann noch'n bissl selbst weitertrainiert aber vor allem die kleinen Kids trainiert (so knappe 2 Jahre noch). Das war immer sehr cool und hat nebenbei noch etwas Geld eingebracht. :)
      Judo ist auf jeden Fall eine der besten Wettkampfsportarten übrhaupt - und das in vielerlei Hinsicht! Disziplin, Beweglichkeit/Dehnbarkeit, Schnelligkeit, Körpergefühl/Balance, Stärke, Ausdauer.... gibt viele Punkte, von denen ich bis heute noch stark profitiere. :) Gucken, ob ich irgendwann noch mal anfang... :>