Rangecreep -KI

• Rangecreep -KI

ne kurze Frage zur rangecreep ki: rangecreeps tendieren oftmals dazu, tower anzugreifen, beispiel aus einem gestrigen game:
      creeps greifen nen tower an, ich(QoP) blinke rein, benutz scream, sofort greifen die creeps mich an, ich versuch, den tower zu denyen, er überlebt meinen angriff mit 1 hp, der talon dreht sich um und killt den tower...

jetzt hätte ich gerne mal eure Erfahrungen, unter welchen Umständen Rangecreeps auf tower gehen...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Sehr interessante Seite. Hatte genau schonmal das gleiche Prob beim Tower deny, als sich ein druid rumdreht und meinen tower einfach umbolzt :wall: .

Ich habs jetzt mehr oder minder aufmerksam gelesen. Es stand ja drin, dass creeps eigentlich nie tower attacken, wenn sonst nix anderes da ist. Attacken die dann den LOW hp tower, weil er eben sau wenig HP hat oder ist das dann die Regel, wo man ein allied creep (zählt der tower auch dazu?) attacked um die aggro von den enemy creeps zu verlieren, so dass die dann ihr Ziel wechseln?