Kennt das schon jemand? Habs grad mal im Singleplayer probiert und das geht. Sogar ziemlich einfach... Der Schuss muss einfach am fleigen sein und dann Dagon auf das Ziel casten.
Lanaya Dagon splashen :O
-
-
hab ich heute auch schon gesehen, sieht nett aus
-
netter bug, obs imba ist kann ich aber noch nicht so sagen
der meld stack bug, war halt wirklich imba. -
kann mir das video nicht angucken oÔ
-
funktioniert das auch mit anderen Sachen?
hex? o0Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
Naja, ich denke mal mit jeder Art von Dmg, der von ihr ausgeht. Hex ist aber was ganz anderes.
-
g3ist- schrieb:
funktioniert das auch mit anderen Sachen?
hex? o0 -
Jo hab ich schon probiert. Orchids geht net (Hex dann wohl auchnet), Midas hab ich auchmal probiert, da passiert aber auchnichts.
Naja man kann halt mit Glück mal 2 Gegner mit nem Dagon treffen in nem Game (dass nochmehr direkt in soner Reihe stehen is net so wahrscheinlich) oder man farmt ne Creepwave damit. Und im Game is eh alles n bisschen hektischer, denk net dass es allzuviel bringt -
Denke auch nicht, dass es allzu viel bringen wird, aber trotzdem netter bug... auf die idee muss man erst mal kommen :OMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
mit shivas müssts auch gehen...
man spillt halt den shivas dmg nur bei der unit, die man angreift, also sinnfrei༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Ist zwar eig. eh schon laaaaaaaaange bekannt dass man Radi/Dagon/etc... "splashen" kann und wird nicht wirklich als Bug angesehen... liegt eben einfach daran, dass Psi-Blades jeden von Lanaya auf das Hauptziel verteilten Schaden splasht.
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
Ist zwar eig. eh schon laaaaaaaaange bekannt dass man Radi/Dagon/etc... "splashen" kann und wird nicht wirklich als Bug angesehen... liegt eben einfach daran, dass Psi-Blades jeden von Lanaya auf das Hauptziel verteilten Schaden splasht.
habe ich schon mal aus versehen gemacht.war doch sehr überrascht o0Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
Ganz nett, aber nicht neu.
Wurde schon mal in nem Thread auf DS gesagt oder so
ist auch kein Bug afaik -
@ Nyakes bei dem Rätselthread