Sichtbarmachung Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sichtbarmachung Problem

      Hi,
      Ich bin gerade dabei eine neue Rasse mit dem Editor für WC3 tft zu erstellen.
      Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt, doch gibt es leider noch ein paar Bugs, die ich nich in der Lage bin zu fixen.
      Hoffe an der Stelle auf eure Hilfe und werde euch jetzt einmal meine Probleme schildern:
      -Wenn ich meine neue Rasse spiele, kommt die automatische Sichtbarmachung da ich ich angeblich noch kein Rathaus gebaut hätte.
      -Soviel zu meinem Rathaus:
      -Ich habe aus aus der Rasse Menschen rauskopiert und lediglich das Aussehen (Model-Datei) verändert, sowie die Ausbaustufen und Upgrades verändert.
      -Der erste Hero den ich am Altar ausbilden kann ist leider nicht kostenlos. Kann man das irgenwo einstellen?
      -Während ich auf Tier 2 teche können die Arbeiter keine Gebäude bauen.


      Wie gesagt ich bin ratlos und hoff das Ihr mir noch helfen könnt.

      MfG Assassin ;(
    • RE: Sichtbarmachung Problem

      DarkXxXAssassin schrieb:

      Hi,
      Ich bin gerade dabei eine neue Rasse mit dem Editor für WC3 tft zu erstellen.
      Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt, doch gibt es leider noch ein paar Bugs, die ich nich in der Lage bin zu fixen.
      Hoffe an der Stelle auf eure Hilfe und werde euch jetzt einmal meine Probleme schildern:
      -Wenn ich meine neue Rasse spiele, kommt die automatische Sichtbarmachung da ich ich angeblich noch kein Rathaus gebaut hätte.
      -Soviel zu meinem Rathaus:
      -Ich habe aus aus der Rasse Menschen rauskopiert und lediglich das Aussehen (Model-Datei) verändert, sowie die Ausbaustufen und Upgrades verändert.
      -Der erste Hero den ich am Altar ausbilden kann ist leider nicht kostenlos. Kann man das irgenwo einstellen?
      -Während ich auf Tier 2 teche können die Arbeiter keine Gebäude bauen.


      Wie gesagt ich bin ratlos und hoff das Ihr mir noch helfen könnt.

      MfG Assassin ;(
      Hmm, hast du auch wirklich immer die "vorgegebenen" gebäude benutzt? also menschen Haus für dein modifziertes haus etc.? Du kannst auch ganze Einheiten kopieren und neu einfügen, einfach STRG+ C auf die Einheit im einheiteneditier fenster und neu einfügen, die einheit kannst du dann beliebig verändern. Gibst leider zu wenig infos, sonst könnte ich besser helfen ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher