Verbesserungen an meinem Panda

    • Verbesserungen an meinem Panda

      Hab mal ein Public Dota mit einem (schlechteren) Kollegen gespielt.
      Leaver gabs einen auf jeder Seite, wobei der eine auf unserer nen Disconnect hatte.

      Public Dota 6.57b 3vs3 -ap-lc


      Sentinel:
      Pandaren Brewmaster
      Goblin Techies
      Anti-Mage


      Scourge:
      Obsidian Destroyer
      Enchantress
      Axe



      Spiele nun seit 4-5 Monaten Dota und wollte mal verbesserungen zur Spielweise und zu den Items hören. Freunde konnten nicht weiterhelfen^^

      Itembuild:
      Sange & Yasha
      Battle Fury
      Phase Boots
      Eye of Skadi
      Heart of Tarrasque
      Assault Cuirass


      €: Nehmt euch zeit, das Spiel dauert 90min^^


      Einen Fehler weiß ich schon, wegen den Orbs, hat aber trotzdems gut geklappt.

      Dateien
      • Dota 16-0.w3g

        (381,91 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )

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    • Gametyp: (z.B. Pubbie, Clanwar, Funwar, Inhouse, Gather, ...)
      Gamename/modi: (z.B. dota .32b -ar -sm -banlist on)

      Hey ich owne ein Public was mache ich falsch?
      Sag doch einfach dein Skill- und Itembuild, dann können wir schonmal 50% der Fehler ausmerzen.
    • An sich kann mit dem Panda 2 Sachen falsch machen:
      1. Seine Ulti nicht kontrollieren können.
      Seine Ulti setzt er an sich nur ein, wenn er vorhat einen Gegner zu töten. Als escape ist er so oder so dann viel zu sinnlos eingesetzt worden, wenn überhaupt. Da kann der Dagger schon dabei helfen, dass du Ulti nicht umsonst zum Fliehen einsetzen musst, der Dagger kann da helfen.
      2. Zu wenig farmen.

      1. und 2. Fall treffen zu.... hast deine Ulti im Ganzen Spiel nur 4 mal eingesetzt, einmal um den Gegner zu killen.... ging total daneben und 3 mal zum fliehen... Gegen Mid vs Early stand es nur noch Techie + Panda vs Axe und Obsi.... Da Techie nur seine Ulti gepflanzt hat, gingst du jede Lane hoch und runter und hast alle Creeps mit Cleave gekillt... nicht besonderes... Ansonsten warst du zu sehr auf die gegnerischen Helden fokussiert... hättest das Spiel gut um 70% verkürzen können wenn du anstatt die Helden einfach die Tower angegriffen hättest... Hast dann gegen Ende gegen einen Obsi der 2 Guinsos !!!! , LINKEN ?????!!!!! und 1 Aghanim sowie BoT und gegen einen Axe mit 2 mal Blade mail, 3 mal HoT und BoT gewonnen... Hätten die besser gespielt... gg...

      Versuch also das nächste mal ein 5v5 Replay zu posten wo du nicht ownsed, denn dann spielst du höchstwahrscheinlich gegen bessere Spieler und man wird deine Fehler dir auch besser erklären können... es bringt einfach nichts ein "0815 3vs3 Ich gewinne gegen Noobs" Replay hochzuladen. Und besonders so ein langes... das hiflt weder dir noch mir... besonders DIR..

      Kommen wir zunächst zu den Items... :
      Midas vor Armlet !
      Dagger bringt bei 2vs2 an sich nichts, solltest du aber bei 5vs5 Spielen kaufen...

      31 Minuten:


      Zu wenig Mana... Anstatt Bracer die 2 Nulls, kannst dann öfters Clap einsetzen... BoT >>> Phase Boots


      51 Minuten


      Siehe 31 Minuten...

      84 Minuten


      2 Orbeffekts und noch immer keine BoT *heul*


      Build Order:
      [01m 01s] Level 1: Thunder Clap
      [02m 59s] Level 2: Drunken Brawler <== Stats
      [03m 43s] Level 3: Thunder Clap
      [05m 32s] Level 4: Drunken Brawler <== Stats
      [05m 50s] Level 5: Thunder Clap
      [08m 50s] Level 6: Primal Split
      [09m 07s] Level 7: Thunder Clap
      [10m 59s] Level 8: Drunken Brawler
      [12m 47s] Level 9: Drunken Brawler
      [17m 18s] Level 10: Drunken Haze Hast du auch so gut wie nie eingesetzt... wozu also?
      [19m 16s] Level 11: Primal Split Wozu wenn du es eh nicht einsetzt...
      [21m 26s] Level 12: Drunken Haze
      [23m 15s] Level 13: Drunken Haze
      [24m 40s] Level 14: Drunken Haze
      [27m 19s] Level 15: Attribute Bonus
      [31m 06s] Level 16: Primal Split Wozu wenn du es eh nicht einsetzt...
      [33m 17s] Level 17: Attribute Bonus
      [38m 05s] Level 18: Attribute Bonus
      [41m 03s] Level 19: Attribute Bonus
      [43m 40s] Level 20: Attribute Bonus
      [45m 21s] Level 21: Attribute Bonus
      [46m 11s] Level 22: Attribute Bonus
      [48m 32s] Level 23: Attribute Bonus
      [52m 58s] Level 24: Attribute Bonus
      [55m 15s] Level 25: Attribute Bonus

      Das nächste mal ein besseres Replay... Gameplay war an sich nur alle Lanes alleine Deffen + only Hero focuse