Rattletrap-The Clockwerk Goblin [6.56]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schlechter guide. angefangen bei der skillorder:
      du erwähnst nicht mal das man sich den skillpunkt aufheben sollte, ähnlich potm, um evtl mit Battery Assault firstblood zu holen. Mit Rocket den Pullspot blocken hab ich auch nicht gesehen, hab den Guide aber auch nur überflogen. Korrigiert mich also wenn ich falsch liege.

      Lanepartner: Fehlen eindeutig Puck und Lion.
    • @ Priestaftw Wieso wuerdest du bei 1200 Gold und einem Gauntlet im Inventar erst den Bracer zuende bauen und nicht direkt den Point Booster kaufen ?
      @ Cyrv- Danke, das werde ich mir merken mit dem Blademail..
      Also sehe ich das richtig, dass ihr Bottel + Phase Boots + Agha ein MUSS ist..
      Dass dann Hood/Pipe zwar oft aber nicht unbedingt danach kommen muss ?!
      Und danach halt Dagon oder Blademail ?
      Und zum Schluss natuerlich ein HoT..
      Was haltet ihr von S & Y hatte in einem anderen Threath daruber was gelesen..
      Soll bei dem Clockwerk Goblin gut abgehen..
      Radiance finde ich ist genauso wie Dagon uebrigens nur als Fanitem fuer Pubs zu betrachten..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • von sange & yasha auf clockwerk halt ich nix; zum gegner festhalten hat man genug, agi bringt nich viel, und allein wegen str lohnt es sich für mich nich, dann am ende lieber noch shivas oder linkens, wenns sein muss auch ein radiance^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher