Rattletrap-The Clockwerk Goblin [6.56]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Gott, hört doch mal auf zu motzen, kaum hat sich hier einer registriert, macht sich extra die Mühe und schreibt einen Guide zu einem noch relativ neuem Hero und schon direkt: "Scheiße, mag ich nicht, zu kurz, alles doof". Mann, ey wie respektlos ist das denn bitte?! -.-
      Niemand anders hat sich hier die Mühe gemacht zu dem Hero einen Guide zu schreiben, keiner! Ich auch nicht. Könntet euch mal ein bischen respektvoller und freundlicher verhalten, für seinen ersten Guide fand ich ihn gut, klar, Schrift, Tabellen etc muss er noch stark korrigieren, na und? Der Inhalt stimmt und sympatisch wirkt der Guide auch geschrieben!
    • Nö?
      Nur weil ich noch nie Fussball gespielt hab kann ich auch sagen, dass ein Spieler wenn er ausrutscht und ein Tor nicht macht ne Vollniete ist.
      Und der Guide ist da um Anfängern den bestmöglichen Weg zu zeigen den Helden zu spielen. Tut er das? Nein.
      Wieso soll ich dem Guidewriter jetzt bitte mit unnötiger Höflichkeit sagen, dass sein Guide fürn Arsch ist? (Oder ungenügend :))
    • Merze mal die Rechtschreibfehler aus:=)

      Inhalt: Den How to Use Teil fand ich gut.
      Bei den Items, kannste genauer werden==> Nach den Startitems sieht es recht düster aus. Lege hier von dir aus fest, was das Core-item ist, und was Match-Up-Spezielle Alternativen sind (Vanguard, Phaseboots, Nekro)
      How to Kill war recht gut erklärt.
      Vllt noch ne Grafik, aus welchen Winkeln man die Rocket über beide Runenspots schießt.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Generell bin ich gegen Guides die "einfach mal gemacht werden, weils noch keinen gibt" und "mal eben auf die schnelle" (nachts um halb2) hingeklatscht werden. Klar finde ich es super von den Usern, welche Guides schreiben....aber nur wenn man merkt, dass man sich Mühe gegeben hat. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es ist auch schwer alles an Regeln, Einsatzmöglichkeiten etc einzubringen. Aber es gibt einfach imo einfach Guides wo man merkt, das dies eben nicht so ist und jene Guides...sry...sollte man löschen. Soviel dazu.

      @Topic/kritik:
      - deutsche Sprache, schwere Sprache.
      - ne Packung Rechtschreibung / Groß-Kleinschreibung kann man leider immer noch net im Supermarkt kaufen -.-
      - zum Schluss wirds ein bisschen zu bunt, wo du jede Zeile unterschiedlich färbst.
      - Guide ist ein bisschen kurz und unübersichtlich geraten.

      mfg
    • Dangermike schrieb:

      @Topic/kritik:
      - deutsche Sprache, schwere Sprache.
      - ne Packung Rechtschreibung / Groß-Kleinschreibung kann man leider immer noch net im Supermarkt kaufen -.-
      mfg
      immer diese leute mit den rechtshreib flames alta ich weiß nicht warum es immer solche leute gibt, man kann es kritisiern muss aber nicht immer gleich hart flamen naja .
      denke es ist einfach nur eine schelchte deutsch kopie des d-a guids @ threadsteller beim nächsten mal ein wenig mehr mühe geben und vllt ein wenig mehr arbeit reinstecken
    • @Nanf:
      Das ist kein hartes flamen. Wenn die Groß/Kleinschreibung bzw. Rechtschreibung kritisiert wird ist dies ein ziemlich wichtiger Punkt wie ich finde,
      denn ein Guide, in dem z.B. der Großteil aller Zeichen klein geschrieben ist..trägt (und da werden mir bestimmt die meisten zustimmen) einfach nicht
      zur Optik, Lesefluss, etc. bei...wodurch der Guide qualitativ absinkt.

      @TE: Würde es super finden, wenn du dich jetz um deinen Guide kümmerst und ihn nun versuchst zu optimieren. Mehr Grafiken, bessere..ich nenns mal Formatierung von Farbschemas, Absätzen und der Sprache. Und wenn du dir noch bissl Mühe hier gibst, kanns ja doch noch ein schöner Guide werden, aber von nix kommt halt nix, daher ran an die Buletten :P

      Edit: Omg jetz check ichs erst...das is ja so gut wie alles geklaut lol? Sogar fast wörtlich übersetzt und die Pics abgestaubt (was ja noch ok wär).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dangermike ()

    • Was mir außerdem aufgefallen ist: Er hat nicht den größten Teleport im Spiel, TPs bringen dich weiter und selbst wenn du Blink sagst ist Furion immer noch ne Ecke besser dafür. Außerdem braucht er halt ein Ziel, ich würds nicht unbedingt als "Teleport" bezeichnen.

      Irgendwie ist die Freunde Sektion 2x vorhanden, kann das sein?
      Insgesamt ganz ok, aber Clock ist imo ein recht komplizierter Hero und braucht mehr Erläuterungen.

      Mir fällt es ehrlich gesagt immer schwer die richtigen Items zu finden. Habs mal mit BKB, MoM und Crystalis versucht, Gegner im Cog und so, naja lief einigermaßen^^ ich denke mit Clock ist Maphack sehr wichtig, d.h. evtl. Bloodstone nicht so schnell wie möglich bauen, erstmal haufenweise Wards setzen, zumindest an den wichtigsten Stellen(wie Pudge halt).

      Geklaut? Von wem? Naja, schäm dich halt :shoot:
    • Ich spiele in der letzten Zeit auch sehr of Clockwerk Goblin und habe auch einige Fragen bzw. wuensche mir bisschen Kritik..
      In CWs spiele ich Clockwerk Goblin immer in einer Dualline.. Slower oder Stunner passen da immer sehr gut ^^
      Items fuer CW :
      Bottel, Magic Wand, Bracer, Phase Boots..
      Dann kommt bei mir immer Point Booster fuer HP und Mana..
      Dann kommt es darauf an, entweder zuerst Agha finen oder Pipe.. Was sagt ihr dazu ? Ich spiele den in CWs immer so und eigt. immer erfolgreich..
      Und was wuerdet ihr danach kaufen ? Fuers Lategame dann doch Guinsoo/Shivas oder andere Idee ?
      Public :
      Da gehe ich Mid solo :D
      Aber kaufe mir eigt auch nur die CWs Items..
      Haettet ihr da andere Vorschlaege z.B. Battelfury oder kp Vlad ? Bloodstone.. naja.. fand ich nicht so gut vorallem erfarmt man sich nicht soo schnell..
      Ich denke der braucht fuers Late mehr dmg output..
      Was meint ihr dazu ? Danke schonmal ^^
      Skills : Battel primaer.. Rocket sekundaer.. lvl 4 cog.. lvl 6 ulti..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • damn, wieso seh ich den tread erst jetzt, wo ich selber einen machen wollte, weils noch keinen gab :/

      btw is clockwerk der einzigste hero für den ich mir manchmal sogar blademail hole (im public :D)... weil mit clockwerk im käfig = unbequem, mit clockwerk + aktiver blademail im käfig = noch viel unbequemer... da zerschiessen sich silencer, clinkz etc im public oft selber :)
    • @ ElephantTalk HoT finde ich auch nach Agha/Pipe Ideal.. Gibt einfach die HP die ich brauche fuers Lategame..
      @ Cyrv- Freue mich schon drauf <3, aber an welcher Stelle holst du dir die Blademail ? Wuerde mich interessieren..
      @ psY^ Dagon muss ich echt mal ausprobieren auf dem, aber auch hier weiß ich nicht an welcher Stelle ich den einbauen sollte :S Oder anstatt was ?
      Ich meine ich wuerde nicht gerne meine Pipe oder Agha austauschen.. Agha ist klar wegen Ulti jede 20 sec.. imba fuers Roamen und Hood bzw. Pipe einfach fuer HP und gegen Magie dmg..
      Was mich noch interessiert..
      Sagen wir ihr habt Phase Boots & Bottel fertig.. Aber noch ein Gauntlet und Branch im Inventar.. Aber schon 1200 + Gold..
      Wuerdet ihr da trotzdem den Gauntlet zum Bracer machen oder findet ihr das dann waste.. ich meine bekommst ja dann direkt deinen Point Booster ;)
      Oder macht ihr das im nachhinein ?
      MfG
      Greek
      P.S. Danke nochmal fuer die schnellen Antworten
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Greektiger schrieb:

      Was mich noch interessiert..
      Sagen wir ihr habt Phase Boots & Bottel fertig.. Aber noch ein Gauntlet und Branch im Inventar.. Aber schon 1200 + Gold..
      Wuerdet ihr da trotzdem den Gauntlet zum Bracer machen oder findet ihr das dann waste.. ich meine bekommst ja dann direkt deinen Point Booster ;)
      Oder macht ihr das im nachhinein ?
      Das Bracer fertig machen, danach den Point Booster kaufen...
    • blademail hole ich mir immer erst nach dem wichtigsten; sprich agha, pb, vlt hood; und auch dann nur in wenigen spielen, wenn eben viele lowlife heros mit großem dmg output im gegnerteam sind (aka silencer, puck, trax, etc) und wenn das skillniveau eher low is, d.h. wo die leute im cage trotzdem mich angreifen, anstatts die cogs^^