WICKED Inhouse League

• Erm. wenn du nirgends vouched bist bringt es dir auch nichts, wenn ich dir die channel nenne. da rate ich dir lieber fws zu spielen (mir egal mit wem) und zu versuchen gegen gegner zu spielen, die mindestens mid-high suchen ~
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • also das handhaben die voucher individuell. ich akzeptiere beispielsweise auch deshalb dotasource inhouses weil es mir zeigt dass derjenige versucht etwas in die community reinzufinden, selbst wenn der skill level nicht unbedingt besser ist als der in vip sig o.ä. abgesehen davon wurden die wenigen akzeptierten dotasource inhouse games auch deshalb "akzeptiert" weil man, wenn ich mich richtig erinner, in den reps sehen konnte dass derjenige spielen kann. so wurden beispielsweise auch schon DCE reps akzeptiert welche eigentlich, genauso wie dotasource inhouse games, zu schlecht sind. die spieler konnten in diesen spielen so stark überzeugen dass man sehen konnte dass sie sich auch gegen stärkere gegner würden durchsetzen können.

grundsätzlich ist die inhouse/fw/cw regel mehr ein selbstschutz, wir wollen eben nicht dass sich jeder xy-bob bewirbt weil das die liga überschwemmen würde mit bewerbungen die ohnehin chancenlos sind. die möglichkeit auch pubs als replay anzugeben sofern das pubspiel selbst wirklich hochklassig ist war ein zugeständnis an die spieler welche ihren skill selbst sehr gut einschätzen können aber beispielsweise durch lange inaktivität in der community keine inhouse oder fw/cw reps liefern können. da gibts dann teilweise echte perlen die man aber niemals in diesen inhouses oder fw/cw sehen würde ;)

am wichtigsten ist auf jeden fall dass man selbst sehr überzeugend spielt. wer mal ein replay sehen würde in dem die gegner eigentlich zu schlecht sind um das replay zu akzeptieren der spieler selbst aber dafür umso überzeugender spielt dem empfehle ich den request von duke) ... DCE game, eigentlich viel zu schlechte gegner, aber ein sehr schön gespielter juggernaut der auf ganzer linie überzeugt. so kann man auch seinen vouch kriegen ;) letztenendes ist es definitiv am wichtigsten dass man selbst überzeugt.
    • cerdammt ich muss besser werden, will da rein
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)