WICKED Inhouse League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WICKED Inhouse League



      WICKED eSports und das Team der ersten deutschen Inhouse Liga, GIHL (German InhouseLeague) präsentieren euch die WIHL (WICKED Inhouse League).
      Mit einem überarbeitetem Konzept wird die Idee einer deutschsprachigen DotA InhouseLiga fortgeführt - unter anderem dürfen alle Spieler um ein Preisgeld von insgesamt 500€ kämpfen.


      Die Liga richtet sich an alle Deutsch sprechenden Spieler mit gutem Skill. Oberstes Priorität haben hierbei qualitativ hochwertige Spiele in einem angenehmen Umfeld und unter optimalen Vorraussetzungen. Um dies zu gewährleisten arbeitet WICKED mit dem Team der GIHL zusammen, welches bereits im Frühjahr 2008 Erfahrung in der Leitung einer Inhouse Liga sammeln konnte. Gegründet wurde die GIHL 2008, Gründungsmitglieder waren u.a. KS.int|KuroKy und der ehemalige WICKED spieler Alex-. Um das Team zu verstärken unterstützt uns außerdem der ex-mouz Spieler Fabio "bluTgeiL" De Gaetani.
      Neben den für eine gute Liga üblichen Features wie IRC-Bot, Voiceserver und Garenachannel bietet die WIHL jeweils dreimal im Jahr ein Preisgeld von 500€. Die Liga ist damit die erste InhouseLiga weltweit welche Geldpreise an die Gewinner einer Saison ausschüttet!

      Alle Spiele werden im 5 gegen 5 ausgespielt und die Ergebnisse in einer internen Rangliste gespeichert. Nach 3 Monaten Spielzeit erhalten die Bestplatzierten ihre Preise und das Rangsystem startet nach einem Monat neu. Somit hat jeder die Chance, innerhalb eines Jahres einmal ganz vorne mit dabei zu sein.

      WICKED und das Team der WIHL freuen sich auf eure Bewerbung unter wicked-ihl.de !


      XAdministratoren Alexander "MagicaL" Müssig
      Simon "Ullrik" Müller
      XVoucher Tobias Kevin "FragstorE" Sauter
      Frank Marian "aHCoS" Eilers
      Fabio "bluTgeiL" De Gaetani
      Christopher "AverageMan" Keck
      Moritz "SecreT_WeaponS" TrostXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
      XWir bieten
      Xschnellen + zuverlässigen IRC-Bot Server von united-hoster.de
      XVentrilo-Server Sponsor: wicked-esports.de
      Xschnelles Forum wicked-ihl.de
      XIRC-Channel #WIHL @ QNet
      XGarena Raum WICKED Inhouse League Room
      XPreisgeld 500€
      XVoraussetzungen zur Teilnahme
      Xfunktionierendes Mikro und Ventrilo
      XIRC + Q-Authentification
      XGarena www.garena.com
      Xangemessene DotA Erfahrungen und SkillsXXXXXXXXXX
      XReplays für die Vouchrequest
      XDeutschkenntnisse

      Ein Stück Professionalität für Deutschland - lest weiter auf fragster
    • aHCoS hat sein Versprechen eingelöst und das hier übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Ich hoffe sie hat lange Bestand und kann für noch so einige Überraschungen sorgen. Hab da sowas von Streams und Casts gehört :whistling:
      Soweit so gut ,ich werde ihren Werdegang jedenfalls mitverfolgen ;)
    • Alex- schrieb:

      ahcos ist auch im allerersten spiel gleich fb gegen mich gegangen (!)


      jau weil kebob mich mit zeus gegen naix lesh setzt, gg ;) glaub das hät auch tree hingekriegt alex

      danke für alle glückwünsche, hoffentlich zahlt sich die viele investierte zeit auch aus - indem die liga gut läuft und allen viel spaß macht! =)
    • bashtoM schrieb:

      Inhouses sind Inhouses und VIP-Sigs sind VIP-Sigs.
      Wenn deine VIP-Sig, aber vom Teamplay und allgeimenem Skillevel hoch ist, dann kannste es vllt. verkaufen.


      SIG, egal ob VIP oder nicht wird afaik als Public angesehen.
      So ziemlich alles, was weder ein FunWar oder ein Inhouse ist
      und wo man keinen Vouch braucht, wird als Public gewertet.
      Für Pickup braucht man derzeit irgendwie auch keinen richtigen Vouch...
      da wochen an Bump ist man auch ohne drin
    • das entscheiden die voucher zum teil individuell, ich schaue mir keine sigs, pickups oder ihs an, wo nicht wirklich gute spieler mitspielen.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Zum them replay noch eine frage, kann mir mal jemand ein paar irc channels geben, wo IH gespielt werden die von den vouchern als skilled genung akzeptiert werden?
      damit ich mal ein paar replays sammeln kann ^^
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"