D-L Masters Website Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D-L Masters Website Online



      Die dota-League Masters Website ist Online mit infos zu dem Event zum Staff zu einfach allem :)
      dota-league.com/dlmasters/
      außerdem haben die Vögel aufgehört zu zwitschern und das Teilnehmerfeld steht so gut wie fest nur noch 2 Teasm fehlen!!! (1 wird im Pre-Turnier entschieden)
      Die Sign-Ups für das Pre Turnier sind ab jetzt auch offen!!!

      für alle die nicht warten können bis der link zur D-L M page sich geöffnet hat hier das Teilnehmerfeld:



      damit is das Line up von den ERSTEN Dota-League Offline Masters besser als das der Eswc!!!



      ich hoffe neues Topic is angebracht ansonsten bitte in den alten D-L Master thread verschieben
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • also noch mal zum thema vögelchen ... ich hab da heute morgen doch glatt ne kleine meise gehört die mir vom dach pfiff dass es abend ne fete geben wird und wir vip-tickets (freie getränke etc.) unter den zuschauern vergeben werden. vorrausgesetzt ihr seid a) da und b) am feiern dann könnt ihr nach messeschluss mit uns dableiben und noch ein bischen gas geben :>
    • dopeshow. schrieb:

      also noch mal zum thema vögelchen ... ich hab da heute morgen doch glatt ne kleine meise gehört die mir vom dach pfiff dass es abend ne fete geben wird und wir vip-tickets (freie getränke etc.) unter den zuschauern vergeben werden. vorrausgesetzt ihr seid a) da und b) am feiern dann könnt ihr nach messeschluss mit uns dableiben und noch ein bischen gas geben :>



      ay ay ay die vögel sind aber auch am zwitschern es ist nich zu fassen
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • dopeshow. schrieb:

      also noch mal zum thema vögelchen ... ich hab da heute morgen doch glatt ne kleine meise gehört die mir vom dach pfiff dass es abend ne fete geben wird und wir vip-tickets (freie getränke etc.) unter den zuschauern vergeben werden. vorrausgesetzt ihr seid a) da und b) am feiern dann könnt ihr nach messeschluss mit uns dableiben und noch ein bischen gas geben :>


      was genau meinst du mit ''vergeben'', sucht ihr euch en paar glückliche raus denen ihr dann so ein Vip-Tickt gebt oder gebt ihr jedem eins?
      Wenns das erste ist, würde ich es als sehr Unfair empfinden, wenn dann welche die in der Nähe wohnen und jeden Tag hinfahren können den VIP-Pass bekommen, aber Leute, wie z.B. ich, die 300 km fahren müssen, leer ausgehen.
    • smOg- schrieb:


      dopeshow. schrieb:

      also noch mal zum thema vögelchen ... ich hab da heute morgen doch glatt ne kleine meise gehört die mir vom dach pfiff dass es abend ne fete geben wird und wir vip-tickets (freie getränke etc.) unter den zuschauern vergeben werden. vorrausgesetzt ihr seid a) da und b) am feiern dann könnt ihr nach messeschluss mit uns dableiben und noch ein bischen gas geben :>


      was genau meinst du mit ''vergeben'', sucht ihr euch en paar glückliche raus denen ihr dann so ein Vip-Tickt gebt oder gebt ihr jedem eins?
      Wenns das erste ist, würde ich es als sehr Unfair empfinden, wenn dann welche die in der Nähe wohnen und jeden Tag hinfahren können den VIP-Pass bekommen, aber Leute, wie z.B. ich, die 300 km fahren müssen, leer ausgehen.
      300 km gehn ja noch :hardlol:
      Mir haben die Vöglein zu gezwitschert dass der ultimative VIP Gast Ocken auch kommt.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Disaster schrieb:

      Mich haben die Vöglein gefragt was zum Teufel Holymaster im Lineup von Wicked verloren hat.
      No offence, aber du spielst doch nicht wirklich mit Holy, oder?!


      vorraussetzung für teams war 1 manager und 5 spieler
      ergo -> holy = manager
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • smOg- schrieb:

      Warbringer schrieb:

      Disaster schrieb:

      Mich haben die Vöglein gefragt was zum Teufel Holymaster im Lineup von Wicked verloren hat.
      No offence, aber du spielst doch nicht wirklich mit Holy, oder?!


      vorraussetzung für teams war 1 manager und 5 spieler
      ergo -> holy = manager


      mym sk und ksint sind aber nur zu 5.


      dann tauchen die wohl ohne manager auf, hauptsach die spieler sind vor ort
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warbringer schrieb:

      smOg- schrieb:

      Warbringer schrieb:

      Disaster schrieb:

      Mich haben die Vöglein gefragt was zum Teufel Holymaster im Lineup von Wicked verloren hat.
      No offence, aber du spielst doch nicht wirklich mit Holy, oder?!


      vorraussetzung für teams war 1 manager und 5 spieler
      ergo -> holy = manager


      mym sk und ksint sind aber nur zu 5.


      dann tauchen die wohl ohne manager auf, hauptsach die spieler sind vor ort


      haben die ''ausländer'' privilegien?
    • jo ok,

      aber wieso haben dann MYM, SK, und KS.Int keinen?
      zumindest keinen der genannt wurde.
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Ich würde ja eher denken, dass für KS.Int, MYM und SK, jeweils Puppey, Maelk und Loda die Managerrolle ausfüllen. Ich glaube nicht, dass man von eryc erwarten kann, dass er extra aus Asien eingeflogen kommt. Und bei SK und MYM läuft sowieso das meiste über Loda und Maelk.

      Das mit dem Manager Zeug ist glaube ich eher dafür da, dass man für jedes Team einen festen Verantwortlichen hat, den man ansprechen kann bzw. mit dem Detailfragen geklärt werden. Sowas erleichtert die Organisation von so Tunieren erheblich.