Ironwood Branch - The Zweig of Imbaness

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPimp schrieb:



      ernsthaft, wenn kein imba guide à la RaptureCruiser kommt kriegste meine stimme just4fun



      denke nicht, dass der guide überhaupt auf der liste stehen wird, wenn Holy sagt er sei außer konkurrenz.

      @guide: also ich geb jetz auch mal ein bisshen kritik, nicht böse sein :):

      der guide ist optisch sehr schön gestaltet, liest man sich schön durch, alles wird klar. aber letzednlich sagt der guide einfach nichts anderes aus, als dass der branch das beste preis-leistungsverhältnis hat und deswegen am anfang auf allen helden gekauft werden sollte für rundumversorgung.

      gut, mehr gibt der branch halt auch nciht her, aber ich finde halt dass man den guide auch nicht in den himmel loben sollte ;) es ist halt, wie du schon auch gesagt hast, ein halb-funguide. er sagt alles wichtige und ist schön gestaltet, allerdings ist er imo nicht als ernsthafter "Top-Guide" in betracht zu ziehen.

      Will deine Arbei tdadurch keineswegs schmälern, finds ja wie gesagt auch nicht schlecht. Aber du hast ja eigtl. selbnst das alles auch schon angmeekrt was ich gesagt habe :)
    • HolyMaster schrieb:

      Man kann sich sicher denken, dass dieser Guide nicht ganz ernst gemeint und ich habe hiermit natürlich keine Chancen den Contest zu gewinnen. Dennoch zeigt es denke ich, wieviel man aus einem Item herausholen kann, wo es eigentlich nicht viel zu sagen gibt. Also haut rein und schreibt epic Guides (von mir kommt wohl auch noch eine) !

      Alleine schon für den guide bekommst du von mir den vote, und glaub mir du hast echt chancen zu gewinnen mit so nem geilen guide
      VOTE FOR IMBA GUIDE!!! :D :D :D
    • Hi, ich verstehe das nicht ganz.
      Bei einem Ironwood Branch entspricht ein Statuspunkt nur 19 Gold, bei einem Eaglehorn zum Beispiel entspricht ein Statuspunkt ganzen 132 Gold! Ich finde da ist das Eaglehorn doch viel besser!Aber werde dieses Item vielleicht mal ausprobieren, auch wenn ich eigentlich immer lieber stärkere Items baue, weil mit denen kann ich viel mehr Schaden machen!
    • RE: Ironwood Branch - The Zweig of Imbaness

      Englisches Orginal:
      The Ironwood Branch - Wearing one of these ensures a Good Game

      Deutsche Übersetzung by ME:
      Der Eisenholzzweig - Das Tragen eines solchen versichert ein gutes Spiel.

      Edity by Holy: fixed, thx
    • zu 7. Geeignete Helden

      Hättest noch schreiben sollen, dass dieses Item gut für Helden sind, die ein Chicken kaufen. Denn dann haben sie genügend Geld für 1 x Tango + 5 x The Zweig of Imbaness :D Besseres kann man dann imo nicht kaufen. Sozusagne das NON + Ultra!

      Ausserdem solltest du noch ein paar weitere Kaufmöglichkeiten zum Anfang eines Spiels hinzuschreiben. z.B. 2 x Tango + 2 x Circlet + 1 * Branch oder so ähnliches. Die meisten Itembuilds sind anfangs eh alle gleich und da kannst du 3-4 Standartbuilds hinschreiben, da wie du schon erwähnt hast, man dieses Item an sich nur ganz am Anfang des Spiels kauft.( Ein Itembuild hast du schon für Chicken User :P )

      Das ist das einzige was mir fehlt und was auch ein wichtiger Bestandteil des Guides sein sollte und bei dir ist das auch kein Problem das einzufügen.
    • So erstma mus i flaimen jetzt hater mir mein iteam weg genommen mit dem ich den contest gewinnen wolte ( ok ernsthaft ich wolte tazächlich wen dan dasitea nehmen/ hababer ehkeine zeit mit zumachen leider)
      und dan als 2tes sehr gute arbeit, man häte noch mehr schreben können aber darauf will i jetztncihtnäher eingehen falsi dochnoch die zeit finde meinen zu schrieben.

      Fatzit: Good Job HolyMaster
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

      Gott ist mit mir!!!

      Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Großes Lob erstmal an dich Holy#
      finde den Guide echt gut vor allem wenn man bedenkt wieviel du für dieses Item geschrieben hast
      Die Krönung wär imo ja noch das ein oder andere Video wo die GG Branches noch das Leben retten oder sowas =)
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Makadi schrieb:

      @The Mage er kann nix dafür das er Legastheniker ist


      bin hart ins fettnäpfchen getreten. tut mir wirklich sehr leid, hab die signatur nicht gelesen...es war halt einfach extrem, deswegen hab ich mich gwundert. aber es tut mir echt leid, das wollte ich nicht...hab ihm auch ne PM geschrieben, wo ich mich entschuldigt hab...

      Edit by ramius: ok, zurück zum Thema bitte
    • sehr nice herr master.
      ich muss ehrlich gestehen es ist der erste guide den ich bis zum ende gelsen hab.
      ich find das ding sieht optisch gut aus inhaltlich sagt er alles was gesagt werden muss der preisvergleich is nice also einfach nice guide :)
      achja und du kriegst eh bonuspunkte weil du mir immmer meine threads machst weil ich zu fauel bin :)
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de