Guuut... ich bin mir sicher, dass es schon paar WIHL Spiele bei gut 50 Usern gab, die drin sind... Könnte man Replays hochladen damit auch "normalos" sich an den Spielen erfreuen können xD?
WIHL Replays?
-
-
Hier is eins, aber kA obs wirklich sehenswert ist. Is aber auch relativ kurz.
-
Wollte auch sonen Thread erstellen^^
Wäre für nen eignes unterforum dafürWenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Die Bladestorm/Diffusal Combi ist lustig aber wenig Effektiv gegen dieses blöde Lineup... Tiny, Lion, Lich, Juggi sind mehr so Mega Killer wenn genügend ints, agis im gegnerischen Team sind... und bei HP Monstern wie BM(imba ulti), Lyca!!!(imba ulti), Omni!!! (imba repel, ulti), Tide(imba ulti) bringen die an sich kaum was... War iwie von Anfang schon klar verloren. Und mit Eza als Mana supporter.... gg..
Trotzdem war die Lane vom Lycan aber verdammt gut gespielt worden gegen die Tiny/Lion Combo! Kaum einer wär da so gut zurecht gekommen. Hätte auch eher gedacht, dass er mehr feedet aber die Symbiose von Lane und Jungle war halt genial gemacht! Mich hat ausserdem gewundert, dass die Äxte vom BM kein Spell sind :P Also gg Juggi....Die Lvl 6 Ulti vom Tiny fand ich aber etwas fragwürdig.. kann man imo nur besser mit Last HItten....
Ansonsten MEHR DAVON!^^ Am Besten nen Thread im WIHL Forum aufmachen wo Leute die mitspielen was hochladen :P Man wollte eh paar Matches streamen, da dies aber nicht so geht weil Garena failed, kann man die da auch uploaden (°_°) -
-
Pugna, Lesh, Tiny.. schneller können die Tower nur noch mit Krob downgehen und Pugna Ward kontert Zeus, Lina komplett... War das vom Mode her AR?
-
matthe88 schrieb:
Pugna, Lesh, Tiny.. schneller können die Tower nur noch mit Krob downgehen und Pugna Ward kontert Zeus, Lina komplett... War das vom Mode her AR? -
matthe88 schrieb:
Am Besten nen Thread im WIHL Forum aufmachen wo Leute die mitspielen was hochladen
Organisiert da mal was -
Jo, ansich ne gute Idee, jedoch muss das halt immer einer freiwillig machen von den 10 Spieler etc, oder halt en obs ders dann von sich aus macht.
Ein Unterform lässt sich auf jeden fall einrichten und ich bin überzeugt, so wie ich diese com kenne, gibts genug leute die sich durch ownitsch reps, die sie hochladen, profilieren wollen
werd das mit dem unterforum dann mal in die wege leiten
-
matthe88 schrieb:
Pugna, Lesh, Tiny.. schneller können die Tower nur noch mit Krob downgehen und Pugna Ward kontert Zeus, Lina komplett... War das vom Mode her AR?
DAS habe ich mich auch gefragt... nein, war -rd und der scourge teamcaptain hat sich halt übelst outpicken lassen, passiert halt, soll kein vorwurf sein. auch wenns schon "etwas" ätzend war... wir haben im early allein deshalb nicht total aufs ei gekriegt weil ein remake gemacht werden musste und dann ein paar aus unserem team sich mangels besserem wissen über die regeln hinweggesetzt haben. davor hatten wir alle 3 lanes verloren und naix war richtig fett farmed. solo zeus vs. naix lesh (LOL, ich wäre besser direkt afk gegangen), mag vs. doom (mag kann zumindest dick farmen) und tiny pugna vs. ogre lina was die einzige halbwegs ausgeglichene lane war.
war wirklich kein schönes spiel da nach den picks entschieden und viel zu kurz, was ich so gehört habe waren da schon deutlich bessere games dabei.