6.58 analysiert und im Detail

• 6.58 analysiert und im Detail

Auch zur neuen Version 6.58 gibt es einen dazugehörigen Artikel auf fragster.de

Dies ist zum Teil eine deutsche Version des Changelogs, allerdings werden die Helden-Änderungen (Undying, Storm Spirit) und viele weitere Details näher analysiert.

Hier ist der Link: fragster.de/artikel/2929/dota-658-im-detail/

Viel Spaß, wir bitten wie so oft um Feedback und rege Diskussionsbeteiligung!
      I'm a Fragster!

fragster.de
    • Hab ich was übersehen, oder geht der Artikel wirklich nur "eine Seite"? Falls ja, seh ich da irgendwie nicht wirklich das "analysiert und im Detail". Ist eigentlich nur ne deutsche Übersetzung des Changelogs ohne auf die daraus womöglich resultierenden Folgen einzugehen. So steht bei Dirge z.B. "Auf den ersten Blick schien der Undying gestärkt zu werden, doch dem ist nicht so." Aber warum er schwächer geworden sein soll, bzw. nicht stärker steht nicht wirklich da.
      Aber vlt. hab ich ja auch was übersehen in dem Artikel, aber wie gesagt "analysiert und im Detail" sieht anders aus, sry.
      Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
      (Sehr geil^^ :D )

Riesen Dank und Lob an Takaya
    • Hab ihn jetzt mehr oder weniger überflogen. Gefällt mir soweit aber ganz gut, jetzt hab ich endlich den Durchblick was verändert wurde,
      bin nämlich immer zu faul mir den Chngelog durchzulesen. Ein paar mehr Bilder zu Storm und Undying wären vllt noch ganz gut gekommen.
    • Analysiert und "im Detail"... eher nicht. Es fehlen wichtige Changes komplett (falls ich die nicht komplett übersehen habe), z.B. Blademail oder kleiner Sentry-Buff; außerdem könnte zu manchen Änderungen doch einiges mehr gesagt werden... naja, solider artikel trotzdem.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Hm, besonders gut finde ich den Artikel nicht

Fragster schrieb:

rennt als elektronischer Panda durch die Landschaft

1. rollt er mit Ball Lightning - rennt klingt als könnte man ihn dabei steuern imo.
      2. ist "elektronischer Panda" mal SO danebengelegen...wer seriöse Artikel schreibt, sollte wenigstens "elektrisch" und "elektronisch" unterscheiden können - er wird doch nicht zu einem Roboter :P

Fragster schrieb:

Das neue Ultimate hat es in sich. Während man mit dem alten Ultimate eher aus Fights oder Gangs fliehen konnte, dient die neue Spezialattacke eher zum Angriff.

Grober Unfug. Es ist ja allein schon falsch, die Fähigkeiten miteinander zu vergleichen, aber die Aussage liegt nochmal doppelt so weit daneben - Lightning Grapple war nun wirklich besser offensiv zu gebrauchen, wenn man fliehen wollte war es wahnsinnig schwierig, den Gegner NICHT mitzunehmen.
      ROFL ist halt eine eher variabel einsetzbare Fähigkeit: fliehen, "initiaten", chasen, positionierung allgemein.

Dass Dirge mit den changes schwächer wurde ist auch völlig falsch finde ich.
      Oder ist es schwach, wenn man auf level 1 mit 1000 HP rumrennen kann, die Synergie mit einem Spell (Soul Rip) so massiv erhöht wurde, dass er quasi immer maximalen Schaden austeilt, sobald der tombstone dasteht und dass das ult nun auf einen riesigen AoE wirkt, anstatt einen Gegner sicher zu treffen und die anderen nur, wenn sie einfach dämlich stehen?

Fragster schrieb:

Neben einem neuen Icon für den Shadow Strike hat der Venomancer nun stärkere Plague Wards (höhere Reich- und Sichtweite) und der Schadenstyp von Poison Sting wurde auf lethal gesetzt.

Das ist natürlich nur die Hälfte des Veno-Parts.
      Der Rest steht weiter unten...wirkt unprofessionell, auch wenn es so korrekt "einsortiert" ist.

Ansonsten ganz okay, vor allem für Leute, die die Kernpunkte des Changelogs zusammengefasst haben wollen ist das wichtigste drin - "im Detail" ist aber etwas anderes.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Skryzer schrieb:

ardet4 schrieb:

-ha gab es auch vorher, jedoch wurden auch hooks als getroffen gezählt, die verbündete trafen.

werden jetzt nur noch die gezählt die gegner treffen?
      Ja, aber afaik werden hooks, die allies treffen, nicht in die Berechnung mit einbezogen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • solider artikel
      den teil zu warum undying suckt hätte ich ausführlicher hinbekommen, außerdem steht da zwar, dass die aura von undying entfernt wurde aber bei nerco wird das erklärt als wäre das ne komplett neue aura
      --> ?(
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE