Neuer Necro mit Radi?

• Neuer Necro mit Radi?

Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Ich habe schon früher gern mit Necro auf Radi gerusht und dann mit Hammer-Farm den Sheepstick nachgezogen. In der neuen Version wird Radi durch die Heartstopper-Aura nochmals stärker auf ihm, wobei man ihn dann wohl besser als Pseudo-Tank spielen sollte, da man ja auf die Schadensreduzierungsaura verzichten muss und ansonsten einfach zu schnell down geht. Bestände vielleicht sogar die Möglichkeit ihn so, oder ähnlich, als Carry bei den Proclans zu sehen? ( muss dabei gerade an Lodas Lesh denken)

Iteembuild wäre ungefähr folgender:

-Startzeugs+Boots
      -Radi
      -Bloodstone
      -Shivas
      -Guinsoos ( falls man noch dazu kommt)
      -Boots noch irgendwo dazwischen zu BoT´s ausbauen. Wahrscheinlich nach nem Pointbooster für den Bloodstone, oder so.

Discuss !
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Ich finde Guinsoos auf ihm wichtiger als Radiance, es sei denn es gibt schon mehr als genug andere Guinsooträger und Disabler im Team.

Farmen kann er auch ohne Radiance ordentlich, besonders mit der neuen Heartstopper-Aura. Warum da gleich noch ne Radiance bauen? Damit die Mates gar kein Farm mehr kriegen?

Also imho Startausrüstung -> Boots -> Void Stone -> BoT -> Guinsoos oder Guinsoos und dann BoT. Alternativ auch erst Necro oder Mekasm.

Danach kann man ja immer noch Radiance bauen, wobei ich es persönlich überflüssig finde.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • da stimme ich faulpelz zu. Radiance ist ein fun-item auf necro. Der Bonusdamage +60 kannst du mit low Attackspeed leider nicht gut anbringen. Radianceträger gibt es bessere, vor allem sollte das ein Held sein der die Aggro ziehen soll und will (warchief,tree...) und Aggro ziehen ohne die alte Aura würde ich mir nun zweimal überlegen.
    • den alten auf radiance zu spielen war wohl WEIT effektiver als ihn jetzt darauf zu spielen. der damagereduce hat ihn am leben erhalten, während die heartstopper aura das gewiss nicht tut
    • es ist das selbe wie bei dirge wenn man jetzt nen radi baut is man das fokus ziel nummer eins
      ein necro muss lange im kampfbleiben weil er viel heilen kann. wenn man radie hat wir man jedes mal eiskalt rausgefokust und hat 0 von seinem mana und der aura
    • Íst in Publics natürlich cool, hab ich auch öfter gemacht, aber selbst da ist das meist eher Mist. In nem Game voller Feeder und wenns sowieso wurst ist, isses schön, weil farmen damit total witzig ist.
      Wenn wir aber davon ausgehen, dass die Gegner keine Bots sind und nicht zum ersten Mal ne DotA Map sehen, kannste das sowas von vergessen.

Erstmal ist das sparen ne Qual, ohne Leben und Mana und wenndes dann hast, biste mehr tot als lebendig(gut, bei ihm nicht unbedingt eine Veränderung der Situation)und bringen tuts nix.

Seit Hex die Magie Resistenz nicht mehr angreift bau ich sowieso am liebsten Agha auf ihm, die 0,2 Punkte machen enorm viel aus, find ich.

Aber natürlich ist Hex trotzdem unbezahlbar und sollte in jedem besseren Game zuerst angestrebt werden.
      In 0815 Publics, die einigermaßen spielbar sind, ist es aber numal oft so, dass ein einziger in jedem Team richtig rockt und der Rest eher Staffage ist. Dann ists eben schön, denn mit Mates runterzukloppen und bei halben Hp sofort zu killen.

Ich liebe diesen Instant Death Knopf =) Lange Rede kurzer Sinn: Necro braucht Mana, Leben und imo Dagger und am besten Hex, alternativ Orchrid, aber ganz sicher kein Radiance!
      Damit nimmt er auch nem Tank im Team mehr oder weniger die Möglichkeit auf Radi zu gehen, was soll man schließlich mit 2 davon, wenn die Aura eh nur 1x wirkt? Heartstopper Aura ist sehr nett wie ich finde, aber nur wegen dieser vermeintlichen Synergie muss man wirklich kein Radi bauen. Aus diesem Grund sieht man teilweise auch Enigma und Darkseer mit Radi -.- omg ist nach meiner Erfahrung nichtmal für anständige Publics ne brauchbare Alternative, einfach nur ... ja wie in der Schule beim Aufsatz: "Thema verfehlt" viel Arbeit für nix =)
    • muss man differenzieren.

wenn necro solo gespielt wird (was auf jeden fall passieren sollte) und er einen abnormal guten farm hat, kann man auf radiance gehen, allerdings muss direkt danach dann ein agha (->hp/mana) kommen, da er ansonsten zu fragil ist. Vor allem haut der necro dann einen üblen clash-dmg mit aura/radi/pulse raus, der auch zum farmen sehr gut zu benutzen ist, weshalb der necro auch nur in ganglastigen lineups gepickt werden sollte, damit er dem carry keinen farm wegnimmt. nach dem agha kommen dann guinsoos/hot (je nachdem, ob der nec gleich umkippt oder nicht).

meistens ist man aber mit guinsoos besser beraten, im voraus sollte man radi aber nicht als mist abstempeln.
    • Irgendwie war es mir schon immer Suspekt, wenn man auf einem Nuker ein reines Dmg-Item baut. Klar ist ein Radi im Team immer ne feine Sache, allerdings sollte man sich fragen ob das nicht lieber Ein Tank bzw. ein DD bauen sollte. Wie schon gesagt wurde ist ein Guisoo oder Agha auf dem Necro einfach so viel geiler als ein schnödes Radi. Selbst wenn man als Necro stark farmt dauert es immer noch ne ganze Zeit bis das Radi komplett ist und dann teh ich da mit meinem Radi und meinen 1000 Hp (mittlerweile ohne DMG-Reduce Aura) Ziemlich nackt im Wind.
      Imo nur eine Überlegung wert, wenn wirklich schon krasser Disable im Team vorhanden ist und selbst dann eigentlich auch nicht mehr als ein kurzer Gedankengang...
      till the end
    • Jo dann müsste man am besten noch HoT und BKB kaufen, um diesen Clash dmg auch länger als 2 Sekunden anrichten zu können.

Und wenn man zwischendurch nicht selbst totgegangt wird, ist der gegnerische Carry wahrscheinlich schon zu stark, also ich find daran nix, nur dass es echt witzig ist dank dem super einfachen Farm.
    • Wen du Radi kaufst dan must du acuh danken und bis derTank fähig is sind selbst bei iimba mega farm mindestens 30 min um und dan fehlt dier noch de rhexe bzw dasaganims für die ulti also eher schlecht
      da derheld im eraly von seinem Heallebt undim lategamevons einer ulti solte man schaun das man die ulti verstärkt mit guinsos oderdirekt mit aganims
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • bei gutem farm ist radi + hex in 30 min eig. schon schaffbar, klar kann man ihn als tank spielen und einfach in der mitte stehen und den heal spammen, muss man nur a) schauen, wann man die items bekommt und b), dass man nicht am heal/ulti casten gehindert wird (puck/krobe/lion z.b.)
    • Aghanims ist totale Geldverschwendung auf Necro (hatte ich mal irgendwo ausgerechnet). Eigentlich bin ich generell dagegen den Necro auf farm zu spielen, da er kein besonders guter Semi carry ist. Vllt. in einer pusher-taktik auf Guinsoo rush kann ich verstehen, aber mehr sollte man eig. nicht farmen und sich mehr aufs gangen und action machen konzentrieren.
      Radi halte ich für Quatsch, da man schon so kaum dazu kommt seinen spell gut zu setzen und wenn man das mit Radi versucht wird man sofort rausgenommen. Radi ist einfach kein gutes item es ist zu schwer zu erfarmen, teuer und synergiert hauptsächlich mit Helden, die mit anderen items besser bedient wären...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Bei dem teil hat giles zwar absolut recht, alllerdings ist nen solo necro, der meka shivas baut, auch nen sehr guter semicarry/carry, der ab shivas spätestens richtig geil farmt. Theoretisch geht radi zwar auch, aber shivas ist einfach die bessere alternative, weil man damit locker genauso gut farmt, und man wesentlich mehr tanken kann und int kriegt.
    • Was wollt ihr denn alle noch besser farmen??

Necro kann mit maximal 2 Novas ne ganze Creepwave killen (meistens reicht eine + gezieltes Lasthitten), ist dadurch niemals oom, hat quasi keine CDs, hat noch ne nette Aura usw.

Ich überleg in letzter Zeit manchmal, ob ich nicht nen Bloodstone einschieben soll, da Necro schon recht viele Kills kriegt und die HP gut gebrauchen kann. Aber meistens reicht Meka/Guinsoo/BoT/Wards fürs ganze Spiel.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • pb, meka, guinso, shivas, hot -> tp oder auf letztem spot oder halt ac/hood.. bkb würd ich nicht bauen da man auf ihn ja ruhig spells kloppen soll...
      und necro nicht auf farm spielen Oo was macht er dann? irgendwann minute 45 nen lvl3 ulti und einmal den nuke/heal im fight.
      ist einfach ein klasse nuke/tank/healer etc... ähnlich wie krobe muss man ihn focussen und genau wie bei krobe haut er am meisten dmg raus wenn er gefocused wird...

• Benutzer online 1

1 Besucher