Rate my Bara

• Rate my Bara

wie gesagt will ich mal wissen was ihr von meinem bara haltet :beer:
      Gametyp: Pubby
      Gamemode:-ap
      Matchup:
      Sentinel:Earth,Storm,Dirge,Omni,Axe
      Scourge:Bara(me),Lesh,Maiden,Magina,ShadowFiend
      Leaver:ES(38:28),Lesh(34:41),Maiden(13:55)
      Länge:60min
      Infos:Bis zum ende wusst ich nicht wer gewinnt^^
      Dateien
      • Rate pls.w3g

(625,43 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )

big THX an TSpawN :thumbup: :thumbsup:
    • finde ich eigentlich sehr gut, nur du solltest deine konzentration bis zum ende aufrecht erhalten, und sie in dir lagern. bist zwischenzeitlich aeusserst unKONZENTRIERT gewesen. finde aber deinen itembuild sehr gut. nichts falsch gemacht. DAS WIRD SCHON, DUDE!
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
    • wie schon gesagt wurde sind die items gut! Deny verhalten / last hit ist fast nicht vorhanden, daran solltest du noch arbeiten was dir gerade im early schnell zu gold verrhilft. Du hattest glück das so früh 2 leaver in euerem team waren sonst hättest du schon noch mehr probleme gehabt weil der bara halt erst mit pt hyperstone mask richtig gut ist. Das Gegnerteam waren nicht die hellsten, pushen die ganze zeit mitte anstatt mal schnell ende über eine lane zu machen. Was mir noch aufgefallen ist das du in Minute 30 oder ein bisschen später immernoch in den wald gehst und 20 gold viecher platt machst anstatt die base zu deffen wobei du mehr gold erfarmt hättest und die gebäude geschont hättest. Ach ja und charge kann man auch benutzten um schnell an einen ort zu kommen z.b. im early zurück auf die lane.

Hoffe die Sachen helfen dir dich zu verbessern, und nich vergesen play hard go pro :)
      Peter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"