Neues Zelda in 8 Tagen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Zelda in 8 Tagen...

      In 8 Tagen wird wahrscheinlich ein neues Zelda-Game angekündigt!
      Der Hersteller öffnete auf seiner Website einen Countdown, der anzeigt dass in 8 Tagen (22. Januar) ein neues Spiel vorgestellt wird.
      Eine neue Ankündigung würde Nintendo mal wieder gut tun.


      In der Uhr befindet sich in den Ecken ein Triforce. Was es wohl mit den 2 unfertigen Triforce auf sich hat...
      Nach 60 Sekunden dreht sich die Uhr, wie in Major's Mask wieder zurück


      In einer Woche wissen wir dann hoffentlich mehr!

      ---zelda--- :beer:

      Irgendwelche Theorien dazu bitte hier diskutieren!

      edit:
      Find es komisch dass die Ankündigung nicht auf ner Nintendo Seite ist. Man kann gespannt sein.



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Ganz ehrlich, wenn es irgentwas mit Zelda ist aber nicht von Nintendo angekündigt (nicht mal einen kleinen TIpp gab es in Richtung Zelda) wirds mMn nichts gutes. Aber sowieso glaub ich, ist es was anderes. Weil die sich nicht einfach die Rechte von Zelda schnappen können (Hallo Zelda??!?! So ein endsgeiles Spiel und dann nicht von Nintendo?!). Also wird denk ich mal was anderes sein.

      Just my 2 cents....wenns wirklich Zelda ist, naja kein Plan ob das auch nur annährend gut wäre wie Original Nintendo.
    • Lone- schrieb:

      Ganz ehrlich, wenn es irgentwas mit Zelda ist aber nicht von Nintendo angekündigt (nicht mal einen kleinen TIpp gab es in Richtung Zelda) wirds mMn nichts gutes. Aber sowieso glaub ich, ist es was anderes. Weil die sich nicht einfach die Rechte von Zelda schnappen können (Hallo Zelda??!?! So ein endsgeiles Spiel und dann nicht von Nintendo?!). Also wird denk ich mal was anderes sein.

      Just my 2 cents....wenns wirklich Zelda ist, naja kein Plan ob das auch nur annährend gut wäre wie Original Nintendo.
      Zurzeit gibts keine Ankündigungen von Nintendo. Auch finden in nächster Zeit keine Messen statt wo es agekündigt werden könnte. Fragwürdig

      Aber so eine Ankündigung über Internet könnte viel Aufmerksamkeit erzeugen...
      Außerdem steht ja die Zelda-Community ein bisschen auf Geheimniskrämerei und so. ?(



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • BLunt schrieb:


      Lone- schrieb:

      Ganz ehrlich, wenn es irgentwas mit Zelda ist aber nicht von Nintendo angekündigt (nicht mal einen kleinen TIpp gab es in Richtung Zelda) wirds mMn nichts gutes. Aber sowieso glaub ich, ist es was anderes. Weil die sich nicht einfach die Rechte von Zelda schnappen können (Hallo Zelda??!?! So ein endsgeiles Spiel und dann nicht von Nintendo?!). Also wird denk ich mal was anderes sein.

      Just my 2 cents....wenns wirklich Zelda ist, naja kein Plan ob das auch nur annährend gut wäre wie Original Nintendo.
      Zurzeit gibts keine Ankündigungen von Nintendo. Auch finden in nächster Zeit keine Messen statt wo es agekündigt werden könnte. Fragwürdig

      Aber so eine Ankündigung über Internet könnte viel Aufmerksamkeit erzeugen...
      Außerdem steht ja die Zelda-Community ein bisschen auf Geheimniskrämerei und so. ?(
      Naja kann viel Aufmerksamkeit erzeugen, ja dennoch normal würde ich da schon ein bisschen was dazu von Nintendo erwarten wenn so eine Internetpräsenz entstehen sollte.


      stRIP^ schrieb:

      Das Triforce hat keine eigenen Rechte

      jeder einzelne kann sich das nehmen

      gibt afaik sogar ne Skimarke aus Schweiz die das Triforce als Symbol hat

      Naja bin mal gespannt was kommt

      Naja ging mir grad auch nicht um das Triforce sondern um Zelda selbst, klar kann man das Triforce so benutzen gibt glaub sogar noch irgenteine Marke mit dem Triforce.
      Aufjedenfall meinte ich einfach nur Zelda selber, Triforce hin oder her, man kann da einfach kein neues Zelda entwickeln wenn es nicht von Nintendo genehmigt bzw von Nintendo selber wäre....
    • wird sowieso dann für den handheld(ds) rauskommen
      twilight princess iss noch zu "neu" (wenn man die entwicklungszeiten der einzelnen zelda-teile ma betrachtet)
      außerdem würde ein zelda nachfolger auf ner großen messe von nintendo selbst angekündigt werden, nich so ominös auf irgendeiner anderen seite...wobei inner vergangenheit zelda-handheldtitel von drittfirmen gemacht wurde(the minish cap zb)

      also entweder verarsche oder handheld zelda :)
    • Marvelous Entertainment hat eine mysteriöse Website mit Countdown gestartet. Demnach dürfte der japanische Publisher in der kommenden Woche ein neues Videospiel enthüllen. Marvelous Entertainment ist vor allem durch seine „Harvest Moon“-Reihe bekannt. Zudem sind die Japaner der Original-Publisher von „No More Heroes“. Möglicherweise wird sich die neue Website also der bereits bestätigten Fortsetzung des schrägen Action-Adventures widmen.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Ist shcon das 3e Forum in dem ich diesen Countdown sehe.
      Glaube nicht dass es ein neues Zelda wird und das mit dem Triforce ist doch sehr weit hergeholt kann einfach deko auch sein. Irgendwas muss ein, weil SEGA hat auch eine Countdown der auf den selben Tag hinläuft link dazu

      Außerdem warum sollte ein neues Zelda über einen anderen Publisher wie Nintendo angekündigt werden. Wenn es ein "großes" Zelda wird (ala OOT usw) und es ist nicht von Miyamoto's Team dann ist es eh Schrott (wobei MM afaik nicht von ihm ist und eins der genialsten Titel ist)

      @sTRIP^: informier dich gefälligst bevor du behaubtest Fischerschi sei aus der Schweiz!

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • cRUNcherNO1 schrieb:

      wird sowieso dann für den handheld(ds) rauskommen
      twilight princess iss noch zu "neu" (wenn man die entwicklungszeiten der einzelnen zelda-teile ma betrachtet)
      außerdem würde ein zelda nachfolger auf ner großen messe von nintendo selbst angekündigt werden, nich so ominös auf irgendeiner anderen seite...wobei inner vergangenheit zelda-handheldtitel von drittfirmen gemacht wurde(the minish cap zb)

      also entweder verarsche oder handheld zelda :)
      Ich tipp auch auf ein Handheldzelda. Also was fürn DS


      Aber ich hab mal auf GIGA so ne News gelesen (schon länger her) die stark auf ein neues Zelda für Wii schließen lässt...
      Kann den Link grad nicht finden, kommt später

      edit:

      link :kkthxbye:



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Wieso denkt ihr alle, das Zelda käme aufs Handheld? ph ist zurzeit das aktuellste Zeldaspiel auf dem Markt und das war auch auf dem DS. Das einzige, was dafür sprechen würde, wäre Zelda als eines der ersten DSi Spiele.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • stRIP^ schrieb:


      Ärzte-Style schrieb:

      @sTRIP^: informier dich gefälligst bevor du behaubtest Fischerschi sei aus der Schweiz!


      Ich hatte halt in nem andern Forum gelesen es sei aus der schweiz.
      Naja das Bild ist mehr oder minder useless weil eh niemand abgestritten hat dass es so ist. Nur Fischer (tha best Schis of tha world) als Schweizer Firma abzustempeln über dass kann ich nicht hinweg sehen ^^

      zum Thema Handheld od Konsole:
      Ich denke dass der nächste Zelda Titel auf der Wii rauskommt. Ist ja eig. immer Konsole - Handheld - Konsole - usw... (zB: Four Swords - TWW - Minish Cap - TP - PH)
      Aber ich sags euch: Dieser CD hat NICHTS und ich meine NICHTS mit Zelda zu tun

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs