Neues Zelda in 8 Tagen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ärzte-Style schrieb:

      Aber ich sags euch: Dieser CD hat NICHTS und ich meine NICHTS mit Zelda zu tun

      Sei dir da mal nicht so sicher.
      Es deutet auf jedenfall auf einen neuen Zelda-Teil hin. Außerdem sind ja schon vor einiger Zeit Gerüchte über einen Nachfolger laut geworden. Man wird wohl noch hoffen dürfen^^



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Ärzte-Style schrieb:

      Ich denke dass der nächste Zelda Titel auf der Wii rauskommt. Ist ja eig. immer Konsole - Handheld - Konsole - usw... (zB: Four Swords - TWW - Minish Cap - TP - PH)

      Du hast zwar FSA vergessen, aber im Prinzip haste Recht. Ich halte einen Nachfolger für die Wii in der Grafik von TTP für ziemlich wahrscheinlich, da ja noch einige Sachen einer Erklärung bedürfen. Wer erinnert sich zum Beispiel noch an diese Cutscene hier (Spoiler)?

      Ich persönlich denke ja, dass im nächsten Zelda das Four Sword die Rolle eines Antagonisten einnimmt, da in diesem Video ein einzelner Link von drei Links vernichtet (?) wird, nachdem er selber dem Wahnsinn verfallen ist. Daraufhin nimmt einer der drei Links seine Gestalt an.
      Wenn das nächste Zelda auf die Wii kommt, wird es vermutlich kein Multiplatformer (mit dem GCN) sein, was wiederum bedeutet, dass man eine bessere Grafik und vielleicht auch neue Möglichkeiten im Kampf einbauen kann. Schließlich soll ja dieses Jahr das Wii Motion Plus erscheinen, was der Steuerung viele neue Möglichkeiten ermöglichen wird.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Warscheinlich ist ein weiterer Zelda Teil auf der Wii schon, ja.

      Aber dennoch glaube ich nicht das es irgentwas mit diesem Cooldown zu tun hat.
      Toll wärs natürlich wenn ich eines besseren belehrt werde. ;)

      P.S. Wo du jetzt dieses Video aufbringst...hatte mich auch schon öfters gefragt was damit genau gemeint ist, weil wenn ich micht richtig erinnere kam das mehr oder weniger aus der Luft gegriffen....(Gute Idee, wieder einmal durchzocken ;), vllt ergründe ich ja etwas. )
    • Es gab auch schon einige interessante Bilder.
      ...
      Obwohl es um eine neue Speicherfunkion geht ist das gezeigte Spiel eindeutig ein Zelda.



      @Midna
      Jetz bereu ich dass TP nicht gezockt hab^^
      Kommt es eigentlich an OOT ran? Oder an die Atmosphäre von MM?



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Ja gut das ist zwar wohl Zelda auf den Bildern, aber es ging ihm da halt nur um das Patent, vllt hat er auch einfach grad nur die Idee so gehabt und aus Spaß an der Freude so weng Zelda mit reininterpretiert.


      Naja und die Rätsel bei TP sind schon einfach, macht aber find ich Spaß, hat ne lange Spieldauer also für 50€ find ichs allemal Wert als irgentso ein anderes Spiel was 50€ kostet und nach 5-8Std durch ist.
      Btw das Rätsel mit den 2 Statuen wo man dann das Master Sword bekommt war aber denoch nicht so einfach ;)
    • Wegen dem ganzen Zelda Gerede hab ich mir Minish Cap von nem Freund geborgt. Saugeil das Game :thumbsup: .
      Bestes Zelda imo ist noch immer MM. Geilere Atmosphäre hatte kein Zelda^^. Außerdem häng ich an meiner Ocarina :P



      back to topic:
      Miyamoto gab bekannt, dass er mit den aktuellen Ablegern der Mario- und der Zelda-Serie nicht zufrieden sei. Bei The Legend of Zelda: Twilight Princess fehlte seiner Meinung nach das "Etwas" was ein Zelda Spiel sonst ausgemacht hat und bei Mario Galaxy beschwerte er sich darüber, dass die Spielweise dieselbe sei, wie vor vielen Jahren.
      Diese Kritikpunkte hat er nun den Entwicklern der Spiele mitgeteilt....
      Vielleicht wird das nächste Zelda wieder mal richtig episch und krempelt das ganze Genre um xD.



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • BLunt schrieb:

      Wegen dem ganzen Zelda Gerede hab ich mir Minish Cap von nem Freund geborgt. Saugeil das Game :thumbsup: .
      Bestes Zelda imo ist noch immer MM. Geilere Atmosphäre hatte kein Zelda^^. Außerdem häng ich an meiner Ocarina :P



      back to topic:

      Miyamoto gab bekannt, dass er mit den aktuellen Ablegern der Mario- und der Zelda-Serie nicht zufrieden sei. Bei The Legend of Zelda: Twilight Princess fehlte seiner Meinung nach das "Etwas" was ein Zelda Spiel sonst ausgemacht hat und bei Mario Galaxy beschwerte er sich darüber, dass die Spielweise dieselbe sei, wie vor vielen Jahren.
      Diese Kritikpunkte hat er nun den Entwicklern der Spiele mitgeteilt....
      Vielleicht wird das nächste Zelda wieder mal richtig episch und krempelt das ganze Genre um xD.
      Naja auf jedenfall sollte es besser sein als seine Vorgänger, aber ich fand MM ganz nett nur gefiel es mir nicht so....OoT war imo der beste und danach TP
    • Lone- schrieb:

      BLunt schrieb:

      Wegen dem ganzen Zelda Gerede hab ich mir Minish Cap von nem Freund geborgt. Saugeil das Game :thumbsup: .
      Bestes Zelda imo ist noch immer MM. Geilere Atmosphäre hatte kein Zelda^^. Außerdem häng ich an meiner Ocarina :P



      back to topic:

      Miyamoto gab bekannt, dass er mit den aktuellen Ablegern der Mario- und der Zelda-Serie nicht zufrieden sei. Bei The Legend of Zelda: Twilight Princess fehlte seiner Meinung nach das "Etwas" was ein Zelda Spiel sonst ausgemacht hat und bei Mario Galaxy beschwerte er sich darüber, dass die Spielweise dieselbe sei, wie vor vielen Jahren.
      Diese Kritikpunkte hat er nun den Entwicklern der Spiele mitgeteilt....
      Vielleicht wird das nächste Zelda wieder mal richtig episch und krempelt das ganze Genre um xD.
      Naja auf jedenfall sollte es besser sein als seine Vorgänger, aber ich fand MM ganz nett nur gefiel es mir nicht so....OoT war imo der beste und danach TP

      alttp > all

      weiß jemand, was das allgemein für ne seite ist, auf der der Countdown steht? Von Nintendo kann ich da jedenfalls nix erkennen. Was ist Marvelous Entertainment?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ganz im ernst, mich hat twilight princess überhaupt nicht überzeugt. erstaunlich, dass myamoto ein fehlen des gewissen etwas, anspricht, weil ich das genau zutreffend finde. durch das fehlen eben dieses gefühles und die mMn völlig verkorkste wolfsform, haben bei mir den spielspass nie so richtig aufkommen lassen. mit völlig verkorkst meine ich einfach, dass dieser wolf eine beleidigung für das wirkliche tier ist. die bewegungen sind einfach schlecht und alles sieht sehr plastisch aus.

      ich hoffe das ändert sich. dafür ist ssbb das spiel der spiele. man muss es einfach lieben!
    • marvelous entertaiment ist der entwickler oder publisher von harvest moon...

      dieser countdown ist aber insofern sehr interessant da auf der seite von sega ein ähnlicher countdown existiert der einen unverkennbaren mario pilz zeigt
      würde nur ein countdown existieren müsste man sich nicht wirklich darüber gedanken machen doch zwei cd die auf keinen unseriösen seiten existieren und auch noch am selben tag enden(nur ein paar stunden versetzt) vllt plant nintendo etwas großes?



      oder es passiert nix :P
    • FlirT schrieb:

      ganz im ernst, mich hat twilight princess überhaupt nicht überzeugt. erstaunlich, dass myamoto ein fehlen des gewissen etwas, anspricht, weil ich das genau zutreffend finde. durch das fehlen eben dieses gefühles und die mMn völlig verkorkste wolfsform, haben bei mir den spielspass nie so richtig aufkommen lassen. mit völlig verkorkst meine ich einfach, dass dieser wolf eine beleidigung für das wirkliche tier ist. die bewegungen sind einfach schlecht und alles sieht sehr plastisch aus.

      ich hoffe das ändert sich. dafür ist ssbb das spiel der spiele. man muss es einfach lieben!
      naja ansichts sache ich fands eigtl ganz gelungen und kann grad nicht genau sagen, was genau da gefehlt hat.
      und klar ssbb ist halt einfach kult bzw die ganze ssb reihe
    • schaut euch den Link nochmal an.^^

      Etwa es ist Fake. Oder sie warten nochn bisschen mit der Ankündigung... ?(


      edit: sorry. Doch noch alles beim alten. Hab vorhin nen Link gesehen wo der Countdown schon auf 0 war... bin wohl heute etwas verwirrt...



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel: