Bug mit der Port Scroll

• Bug mit der Port Scroll

Hatte letztes Spiel nen nettes vergnügen bezüglich eines bugs.
      Der Earthshaker versucht irgendwo in der mitte des Spiels zu porten das bricht aber ab und das ganze folgende game,
      auch wenn er stirbt hat er die Portanimation.
      schlimm ist es ja nicht, außer das 135g weg sind aber hässlich anzusehen ^^

Ka wie das passiert ist aber habs schon reportet hoffe mal mir passiert sowas nicht in nem guten game :)

MFG

edit: habs mir grade nochmal angeschaut... er kann wohl doch noch porten Zeit ist so ca 15:30 wenn ich mich nicht irre (also ziemlich genau halber gelber balken wars auf jeden)

portbug.w3g

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von downtimes ()

• RE: Bug mit der Port Scroll

downtimes schrieb:

Der Earthshaker versucht irgendwo in der mitte des Spiels zu porten das bricht aber ab und das ganze folgende game,
      auch wenn er stirbt hat er die Portanimation und kann die Portscroll wohl nach eigener aussage nichtmehr nutzen ^^

Ka wie das passiert ist aber habs schon reportet hoffe mal mir passiert sowas nicht in nem guten game :)

MFG

portbug.w3g
      solltest schon sagen wann es im replay passiert, häng nochn screenshot an, btw in letzter zeit passieren viele merkwürde dinge...
    • RE: RE: Bug mit der Port Scroll

Black-_-Lotus schrieb:

downtimes schrieb:

auch wenn er stirbt hat er die Portanimation und kann die Portscroll wohl nach eigener aussage nichtmehr nutzen ^^

MFG

portbug.w3g
      solltest schon sagen wann es im replay passiert, häng nochn screenshot an, btw in letzter zeit passieren viele merkwürde dinge...
      oh, den thread hab ich gar nicht gesehen.. hab jetzt auch nochmal einen geöffnet mit screenshot und video, hoffe mal dass das hilft.