Loki - God of Deception

• Loki - God of Deception

Loki
      Gott der List und des Feuers

Bild kommt noch (vllt das Model von Arthas)

Geschichte:
      Loki ist der Gott der List und des Feuers aus der nordischen mythologie. Er ist zwar ein sehr gutaussehender Gott, jedoch außerst hinterlistig und böswillig und als solcher ein Meister der Täuschung und der Intrige. Er schloss sich der Scourge an, da er hörte das andere Götter den sentinels dienen und er sich so die perfiden Strategien der Scourge aneignen kann.

Stats:

"Leben: 435
      Regeneration: 0,75 (kenn mich da nicht so aus)
      Mana: 299
      Regeneration:
      Schaden: 35 - 41
      Angriffsgeschwindigkeit: Normal - Schnell
      Reichweite: 600
      Rüstung: 2.55
      Stärke: 15 + 1.3
      Geschick: 18 + 1.5
      Intelligenz: 23 + 2.3 HAUPT-ATTRIBUT
      Laufgeschwindigkeit: 305

Skills:

I: Verwandlung (Aktiv)

"Loki ist schmuck und schön von Gestalt, aber bös von Gemüt und sehr unbeständig." Loki kann für einen bestimmten zeitraum die Gestalt eines Creeps annehmen und sich so an den Gegner heranschleichen. Der Erste Angriff aus der tarnung verursacht 15% mehr Schaden. DUrch Wirken und Einwirken von Zaubern wird Verwandlung aufgehoben.

Level 1: 2,5 sec. Verwandlung ( 80 Mana , 40 Sec. Cooldown)
      Level 2: 3,5 sec. Verwandlung ( 70 Mana , 35 Sec. Cooldown)
      Level 3: 4,5 sec. Verwandlung ( 65 Mana , 30 Sec. Cooldown)
      Level 4: 4,5 sec. Verwandlung ( 55 Mana , 30 Sec. Cooldown)

II: Hinterlistiges Gemüt (Passiv)

Lokis große Intelliganz und Hinterlist erlauben ihm mehr wahrzunehmen und schneller zu reagieren als seine Gegner.

Level 1: Gleichbleibende Sicht in der Nacht , +50 Sichtweite bei Tag
      Level 2: Angriffsgeschwindigkeit + 10%, Laufgeschwindigkeit + 10%
      Level 3: Angriffsgeschwindigkeit + 5%, Angrifssreichweite + 50
      Level 4: True Sight von 150 Reichweite, Sichtradius + 100 bei Tag , Angriffs- und Laufgeschwindigkeit + 5%

III: Perfide Beeinflussung (Aktiv)
      Pic kommt später.
      Loki beeinflusst einen Helden in seiner Umgebung , so dass dieser für eine bestimmte Zeit einen Angriff auf sein Opfer auszuführen hat.

Level 1: 5 sec. Angriff auf Opfer (120 Mana , 47 Sec. Cooldown)
      Level 2: 6 sec. Angriff auf Opfer (130 Mana , 44 Sec Cooldown)
      Level 3: 7 sec. Angriff auf Opfer (140 Mana, 41 Sec. Cooldown)
      Level 4: 7 sec. Angriff auf Opfer mit Anwendung von Zaubern (145 Mana, 39 Sec. Cooldown)

IV: Nachkommenschaft (ULTIMATIV)

Loki zeugte mit der Riesin Sigyn drei Kinder: Die Midgardschlange, den Fenriswolf und die Göttin der Unterwelt, Hel. Nun ruft er sie für 10 Sek., damit sie ihn in seinem Kampf um das Ende der Welt unterstützen.

Level 1: Ruft Hel herbei (200 Mana ,Cooldown 120 Sec)
      Level 2: Ruft Hel und Fenris herbei (250 Mana ,Cooldown 115 Sec)
      Level 3: Ruft Hel,Fenris und Midgard herbei (300 Mana ,Cooldown 110 Sec)

Beschreibungen von Hel,Fenris und Midgard folgen später (hab nciht so viel zeit. sry)

FAZIT
      Ich denke,dass sich die meisten Spells von alleine erklären, aber um Spell 3 zu verstehen muss ich hier mal weit ausholen:
      Loki ist der Feind von Baldr (einem anderen nordischen Gott), doch Baldr ist hatte Angst verletzt zu werden und so verlangte die Mutter von ihm von jedem lebewesen und jeder pflanze einen Schwur ihm nicht zu schaden, außer der Mistel (ja. die Pflanze). Loki wollte ihm aber schaden und da er nur durch eine Mistel verwundet werden konnte, beeinflusste er einen blinden Gott den MNistelzweig zu werfen. Dieser wurde zum todbringenden geschoss und Baldr starb.
      Zu Spell 4: Ich hab das Logo gewählt da im zusammenhang mit dem Ende der welt häufig das Wort weltenbrand fällt.

Ich weiss, dass die Spells nicht sonderlich kreativ sind. Dennoch denke ich, dass Loki relativ gut umgesetzt wurde. Wer mehr über ihn wissen will kann googeln oder unter Wikipedia nachschlagen. Allerdingds glaub ich dass er etwas zu schwach ist. Die Daten seiner Kinder kommen wahrscheinlich morgen, Hel wird wahrschgeinlich ein Dark Ranger, Fenris ein Wolf und Midgard ein Großdrache. Soviel dazu. Und gebt bitte viele Tipps und Verbesserungsvorschläge.

mfg RivFader

Edit 1: Fazit erweitert und Bilder hinzugefügt
      Edit 2: Diverse Änderungen
      Edit 3: Wieder Kleinigkeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RivFader ()

[CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Er hat viel zu wenig str. 1.3 is weniger als leshrak und die spells sind lang nicht so gut dass die stats gerechtfertig wären.
      Der erste spell kommt mir zu schwach vor... Wenn man ein creep wird, erkennt ein guter gegner das trotzdem noch oder wie is es gemeint?
      Naja 4,5 sek is in vergleich zu ww lächerlich wenig und der cd ist zulang.

Ich frag mich eh, wieso alle bei ihren Helden die cds der spells immer so 30-50 sekunden machen. Das ist eher der Cooldown für ein Ultimate, und der einzige nichtultimatespell im Spiel, der so einen langen cd hat, ist Maledict °_° Und der ist auch verdammt stark.

Spell3: Also auch gegnerhelden greifen dann einen bestimmten Gegner an? Und das auch noch mit spells? Ich weiß nicht, ob das möglich ist (hab keine Ahnung davon, aber könnt es mir eher nicht vorstellen).Außerdem ist der Spell noch zu stark für einen normalen nichtultimatespell, egal wie lang der cooldown ist. 7Sekunden greifen sie einen mate an -> 7 Sekunden Disable in denen man sie attacken kann und ein toter Hero.

Spell4: kann ich noch nichts zu sagen.

Spell2: Mach es irgentwie gleichmäßig :S
      1) +40 range Truesight +40 Sichtweite am Tag +5%attackspeed +1%movespeed und dass mit dem Sichtradius auch in 4 Lvls aufteilen (vllt. 50%(ist ja in der nacht)+12,5%+12,5%+12,5%+12,5%-> 100%? :D Glaube so in etwa halt)
      2)etc...
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • ^^

Das mit dem training der sinne wusst ich nich. Sry.
      Zu 1: Bei der Tarnung bewirkt, dass du für den gegner die normalen stats eines creeps hast. Er ist in erster Linie dafür gedacht sich mit seinen creeps direkt an den gegner heranzuschleichen. Ich denke ich werde bei der tarnung die dauer erhöhen und es möglich machen auch heros zu kopieren (sorgt sicher für verwirrung :D )
      Spell 3 werde ich mal auf 3,4,5,5 sek setzen und vllt cooldown erhöhen.
      Und mal was zur Ulti: Findet ihr, dass sie so gut ist oder sollte ich die zeitliche Begrenzung rausnehmen. Wenn sie nämlich begrenzt ist werden die Nachkommen nämlich erheblich stärker ausfallen.
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Original von RivFader
      ^^

Das mit dem training der sinne wusst ich nich. Sry.
      [...]

Jojojo, ;)

Original von RivFader
      [...]
      Zu 1: Bei der Tarnung bewirkt, dass du für den gegner die normalen stats eines creeps hast. Er ist in erster Linie dafür gedacht sich mit seinen creeps direkt an den gegner heranzuschleichen. Ich denke ich werde bei der tarnung die dauer erhöhen und es möglich machen auch heros zu kopieren (sorgt sicher für verwirrung :D )
      [...]

Also die Zeit musst du 100pro erhöhen, denn 2,5 Sekunden ist viiiiiiel zu wenig. Überleg mal, damit der Spell auch wirklich was nützt musste ihn außerhalb der sichtweite des gegners casten UND DANN musst du noch an ihn herankommen. Also ich würde +5 sekunden drauf machen. Was passiert denn, wenn den Gegner angegrifffen hast? Wirste dann wieder normal?
      Eigentlich auch wieder egal, da der Spell unmöglich zu triggern ist.
      Trotzdem nice idee ;)

Original von RivFader
      [...]
      Und mal was zur Ulti: Findet ihr, dass sie so gut ist oder sollte ich die zeitliche Begrenzung rausnehmen. Wenn sie nämlich begrenzt ist werden die Nachkommen nämlich erheblich stärker ausfallen.

Also von der Idee her fände ich es LOGISCHER, wenn sie bleiben würde bis sie abka ........ äääähhhhh sterben. Immerhin ruft er seine Kinder und die wollen ja wohl ihren Vater bis zum Ende beschützen ;)

PS: Mit dem Helden wirste net erfolgreich in pubbys, denn die können bzw. wollen nicht mit mehr als einer unit spielen :eeekani