Loki - God of Deception

• Loki - God of Deception

Loki
      Gott der List und des Feuers

Bild kommt noch (vllt das Model von Arthas)

Geschichte:
      Loki ist der Gott der List und des Feuers aus der nordischen mythologie. Er ist zwar ein sehr gutaussehender Gott, jedoch außerst hinterlistig und böswillig und als solcher ein Meister der Täuschung und der Intrige. Er schloss sich der Scourge an, da er hörte das andere Götter den sentinels dienen und er sich so die perfiden Strategien der Scourge aneignen kann.

Stats:

"Leben: 435
      Regeneration: 0,75 (kenn mich da nicht so aus)
      Mana: 299
      Regeneration:
      Schaden: 35 - 41
      Angriffsgeschwindigkeit: Normal - Schnell
      Reichweite: 600
      Rüstung: 2.55
      Stärke: 15 + 1.3
      Geschick: 18 + 1.5
      Intelligenz: 23 + 2.3 HAUPT-ATTRIBUT
      Laufgeschwindigkeit: 305

Skills:

I: Verwandlung (Aktiv)

"Loki ist schmuck und schön von Gestalt, aber bös von Gemüt und sehr unbeständig." Loki kann für einen bestimmten zeitraum die Gestalt eines Creeps annehmen und sich so an den Gegner heranschleichen. Der Erste Angriff aus der tarnung verursacht 15% mehr Schaden. DUrch Wirken und Einwirken von Zaubern wird Verwandlung aufgehoben.

Level 1: 2,5 sec. Verwandlung ( 80 Mana , 40 Sec. Cooldown)
      Level 2: 3,5 sec. Verwandlung ( 70 Mana , 35 Sec. Cooldown)
      Level 3: 4,5 sec. Verwandlung ( 65 Mana , 30 Sec. Cooldown)
      Level 4: 4,5 sec. Verwandlung ( 55 Mana , 30 Sec. Cooldown)

II: Hinterlistiges Gemüt (Passiv)

Lokis große Intelliganz und Hinterlist erlauben ihm mehr wahrzunehmen und schneller zu reagieren als seine Gegner.

Level 1: Gleichbleibende Sicht in der Nacht , +50 Sichtweite bei Tag
      Level 2: Angriffsgeschwindigkeit + 10%, Laufgeschwindigkeit + 10%
      Level 3: Angriffsgeschwindigkeit + 5%, Angrifssreichweite + 50
      Level 4: True Sight von 150 Reichweite, Sichtradius + 100 bei Tag , Angriffs- und Laufgeschwindigkeit + 5%

III: Perfide Beeinflussung (Aktiv)