Demon Witch/Lion itembuild

• Demon Witch/Lion itembuild

Also ich spiel ihn grundsätzlich immer dagger first, dann guinsoos, bot, agha

Was meint ihr dazu?

Oder

in pubs oder zum spaß kauf ich mir immer dagger, dagon1, bot, agha, dagon2-3-4-5 :grinking:
      FridayNightGame: "dome kann ich b123 join?"
      hOly_hexOr: "fu"

:friends:
    • die Reihenfolge ist nicht gut.... BoT sollten vor guinsoo da sein, um guinsoo zu farmen. Dagger auf ihm ist sicherlich spielbar, für das geld könntest du aber auch dein team mit mekkansm supporten.
      von aghanims rate ich dir ab, vor allem nicht als viertes item, da der schadenszuwachs dann unerheblich ist.
      Je nach Matchup, kann dein " FUNBUILD" sogar garnicht mal so schlecht sein ----> eben mass low hp, obwohl ich guinsoo immer bevorzugen würde.

Ich rate dir mal mekkansm/necromonicon zu bauen, dein team dankt es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.otic ()

• ich geh entweder auf guinsoo first oder dagon... je nach lineup. Sind viele Int-Helden dabei gogo dagon instant death. Bei nem Lineup dass später ärger machen könnte guinsoos, da verdammt lang disable dank 2x hex. ersteres meistens, da ich bisweilen noch pubby spiel :P

€ je nachdem auch zwischen bracer und nullis unterscheiden. bei nem dagon bau ich immer nullis.
      it ain't nothing but a peanut
    • K.otic schrieb:

die Reihenfolge ist nicht gut.... BoT sollten vor guinsoo da sein, um guinsoo zu farmen. Dagger auf ihm ist sicherlich spielbar, für das geld könntest du aber auch dein team mit mekkansm supporten.
      von aghanims rate ich dir ab, vor allem nicht als viertes item, da der schadenszuwachs dann unerheblich ist.
      Je nach Matchup, kann dein " FUNBUILD" sogar garnicht mal so schlecht sein ----> eben mass low hp, obwohl ich guinsoo immer bevorzugen würde.

Ich rate dir mal mekkansm/necromonicon zu bauen, dein team dankt es.
      wenn er pub spielt, dann dankt ihm niemand ^^

2x nullis, boots, dagon, guinsoos, bot,
    • Ich machs ähnlich wie PruudBavarian.
      Low-HP Agi- und Int-helden mit dagon und finger of gg richtig reinhauen, dann kommt das
      Geld für sheepstick ganz schnell und dannach noch Agha.
      Aber im CW besser nicht Dagon versuchen.
    • Was haltet ihr eigentlich von Orchid auf ihm (nach Guinsoos)?

Man macht damit genauso viel Bonusschaden wie mit Agha, hat aber einen zusätzlichen Silence, der immer nützlich ist. Gut, die Manaregen und +IAS braucht man nicht unbedingt, und die 500 HP von Agha fehlen auch ein bisschen...dafür ist das Item billiger, angenehmer zu erfarmen und nützt auch dem Team enorm.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Gemer spielt ihn immer auf 3 Nulli Midas PT Orchid.
      Der Silence von Orchid sollte sich doch in Sachen Bonus DMG noch über Agha befinden wenn man seine Nukecombo raushaut +ein paar Hits oder? (Mit Mates wirds höher sein).
      Wenn man gegen zB ne QoP spielt ist Orchid eigentlich perfekt. Sind ja locker 10 sec in denen sie nich blinken kann...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

Gemer spielt ihn immer auf 3 Nulli Midas PT Orchid.
      Der Silence von Orchid sollte sich doch in Sachen Bonus DMG noch über Agha befinden wenn man seine Nukecombo raushaut +ein paar Hits oder? (Mit Mates wirds höher sein).
      Wenn man gegen zB ne QoP spielt ist Orchid eigentlich perfekt. Sind ja locker 10 sec in denen sie nich blinken kann...
      Jep ist höher; das Ulti macht zwar dann 5 ( :D ) Schadenspunkte weniger als mit Aghanims, dafür kommt ja noch Bonusschaden für Impale und Standardattacken dazu.

Hab ihn aber ehrlich gesagt noch nie mit Orchid gespielt, weil nach Guinsoos und BoT das Spiel meistens zu Ende ist. Aber über Orchids first könnte man auch mal nachdenken.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....