Tipps & Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Gam3r
      Ein tipp : Ich bin imba^^

      Wenn lich ulti castet und Tide auch dann geht lichs ulti nich =/ :motz

      nicht ganz richtig und nicht wirklich genau umschrieben. tide ult ist ähnlich wie impale und macht dadurch die units unbesiegbar was spells blocken kann - unter anderem auch lich ult. Relativ fatal ist es vorallem bei spells die langsam fliegen oder spells die ne gewisse casting time haben, bzw. bei helden mit langsamer casting animation. Mit Tide im team sollte man sich schon sehr genau absprechen !
    • hab ich mich geirrt?

      vielleicht stehen die gegenr immer zu weit weg enn ich im netzt bin keine ahnung, aber ich hab noch nie jemanden angreifen können wenn ich im netzt war. Vielleicht bin ich auch zu blöd. Ka
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • - Wenn es die Sizuation erlaubt, läuft net weg (zum gangen oder sonst noch was), wenn die gegnerischen Creeps euch noch "sehen", weil gute Gegner schauen immer auf Minimap. Man sollte auch nicht gleich, nach dem man den letzten creep getötet hat, wegrennen, da der Gegner euch eine kurze Zeit sieht (zumindest die Richtung wohin ihr läuft). Am besten noch 1-2 Sekunden auf der Lane laufen, damit der Gegner denkt, dass ihr weiter pusht.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • lauft niemals vor ranged heroes mit slow oder sowas weg sie kriegen euch eh kämpft lieber , wegrennen bringt es da nicht so sehr und vieleicht kriegt ihr den gegner ja down ;)


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von XOD_muesli
      lauft niemals vor ranged heroes mit slow oder sowas weg sie kriegen euch eh kämpft lieber , wegrennen bringt es da nicht so sehr und vieleicht kriegt ihr den gegner ja down ;)

      Wenn man den Fog of War geschicht nutzt, entkommt man auch fast jeder Drow (bzw. Viper oder whatever). FoW in Pubs ftw! Völligst imba! :D
    • teleport scrolls werden (sehr oft) unterschätzt obwohl es eines der effektivsten items besonders early- und midgame ist. Eine tp-scroll kann sogar ein spiel entscheiden. Natürlich sind scrolls auch gut um vor slowers zu entkommen.
    • Klappt immer ! es gibt bestimmte Stellen, wo FoW ist, ( chockes, kleine waldstücke mittem im feld [unten bei der 2. tower der sent z.B.]), da musste einfach reinrennen, und die pubby spieler haben meistens einfach auf attack geklickt, und dann bleibt der held stehen, weil er den gegner nicht mehr sieht (genauere erklärung von dem was juff warscheinlich meint) :rolleyes
    • Original von Sabre.Ninja
      teleport scrolls werden (sehr oft) unterschätzt obwohl es eines der effektivsten items besonders early- und midgame ist. Eine tp-scroll kann sogar ein spiel entscheiden. Natürlich sind scrolls auch gut um vor slowers zu entkommen.
      #

      satan ziege, spielentscheidend sind die ja mal nich ne^^ oder kannst du mir ein Replay zeigen, wo eine Spielentscheidend war?
      Aber ist auf jeden Fall ganz n1, nur das Problem ist halt das meistens noch irgendwo irgendwelhce stunner rumlungern xD
    • Original von tede5
      Original von Sabre.Ninja
      teleport scrolls werden (sehr oft) unterschätzt obwohl es eines der effektivsten items besonders early- und midgame ist. Eine tp-scroll kann sogar ein spiel entscheiden. Natürlich sind scrolls auch gut um vor slowers zu entkommen.
      #

      satan ziege, spielentscheidend sind die ja mal nich ne^^ oder kannst du mir ein Replay zeigen, wo eine Spielentscheidend war?
      Aber ist auf jeden Fall ganz n1, nur das Problem ist halt das meistens noch irgendwo irgendwelhce stunner rumlungern xD


      Gab für 20 einiege, schau halt mal recommendet league reps :)
      Was halt Spielentscheiden sein kann ist die Fähigkeit,dass Tower/raxxes auf die man sich tp't unverwundbar in der Zeit sind.

      @Fog Sache. Aufpassen, nicht ärgern, wenn es nicht klappt aber umso schöner, wenn.
      und ein kleiner Tipp noch.
      NIEMALS aufgeben, wenn man denkt "Omg ich bin tot..." IMMER versuchen noch zu rennen. Selbst pros machen manchmal kleine Fehler und ihr entkommt (mit zurhilfename des fogs) doch noch ;)
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Original von tede5
      Original von Sabre.Ninja
      teleport scrolls werden (sehr oft) unterschätzt obwohl es eines der effektivsten items besonders early- und midgame ist. Eine tp-scroll kann sogar ein spiel entscheiden. Natürlich sind scrolls auch gut um vor slowers zu entkommen.
      #

      satan ziege, spielentscheidend sind die ja mal nich ne^^ oder kannst du mir ein Replay zeigen, wo eine Spielentscheidend war?
      Aber ist auf jeden Fall ganz n1, nur das Problem ist halt das meistens noch irgendwo irgendwelhce stunner rumlungern xD


      Das ist auch der Grund, warum BoT so wichtig im Lategame sind.
      Ich hatte auch schon ein Spiel, wo man uns 2 Lanes weggepusht hatte und sich die dritte holen wollte.
      Konnten aber den Push verhindern (Alle Gegner gekillt) und meine 4 Teammates haben sich auf eine Lane geportet (yoa... ich der Sk war tot xD, musste aber dann eh die beiden Lanes deffen) und durch einen Durchpush das Ding für uns entschieden hat.

      Außerdem sind TP Scrolls im Early cool, wenn du sie hast.
      Musst halt ein Auge für die Map haben, falls ein Gegner einen Go auf die Mates macht, rüber porten und ausm Jäger den Gejagten machen.
    • Keine Ahnung ob es das schon gab:

      Versuch nach Minute 10 [oder so früh wie möglich] immer eine Scroll dabeizuhaben (selbst wenn ihr schon BoT habt), denn die Scroll macht eure Gebäude unbesiegbar, die BoT nicht. Somit könnt ihr Raxxes schützen.
    • - Richtiges Farmen entscheidet oft das Spiel. Wenn Leute sich beschweren, dass man ja gefeedet worden sei, liegt es meist an gutem Farming, denn 1-2 Minuten konzentriertes Farming auf der Lane bringt mehr Gold als 1-2 Herokills...

      - Der Wald ist euer Freund! Er ist sicherer als die Lane selbst, wenn ihr in einem Spiel erfolgreich sein wollt, eignet euch unbedingt alle kleineren Verstecke im Wald und auf der Lane an, lauft nicht dorthin, wo man euch vermutet (Straight richtung Basis). Manchmal ist es sogar viel sicherer, in die Richtung der gegnerischen Basis zu laufen, da niemand erwarten würde, dass ihr eben dies tut ;)

      - Wenn ihr eh sterben werdet (Slow, 10 Mana left for finishing Stun), lauft zu Roshan/in die Creeps.
    • Original von ereskigal
      Keine Ahnung ob es das schon gab:

      Versuch nach Minute 10 [oder so früh wie möglich] immer eine Scroll dabeizuhaben (selbst wenn ihr schon BoT habt), denn die Scroll macht eure Gebäude unbesiegbar, die BoT nicht. Somit könnt ihr Raxxes schützen.


      Geht aber glaub nur, wenn Creeps (eigene) am Tower sind,
      sonst bekommt er nicht die Rüstung.