Tipps & Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von NeXoR.aT
      jo dast stimmt, leider,
      is ja irgendwie doof, warum soll man doom denien können aber bei viper net?
      wäre mal was auch gemacht werden könnte ......


      allein die tatsache das du n hammer timing haben muss um das gebacken zu kriegen is hart, weil der schaden so schnell kommt. aber warums bei viper net geht? kA :nospam
    • Original von DarkZero
      -Wenn ein Mate kaum noch HP hat und 100% sterben wird, ihn selbst kicken ;)


      falsch: es geht nur wenn dein held einen üblen spell abbekommen hat und darauf hin sterben wird z.B. doom
      sonst kannst du deine eigenen helden nicht denyn

    • - Wenn man Bone hat und ein Gegner was auf einen wirft ( Stun, Gift, etc) kann man sich mit enstprechendem Timing unsichtbar machen und so ausweichen - klappt auch mit Blink (QoP, Anti-Mage und Dagger), Blinkstrike (SA, Chaos-Knight und Mortred), Dopplewalk (PL), Mirror Image (Naga, Terrorblade, Chaos-Knight, Manta Style) und Burrowstrike (Sand King). (Laha)


      Das geht mit Miranas (PotM) Leap auch.
      Frage: kann man mit diesen Helden auch snipers Ulti ausweichen?
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Mordax schrieb:


      - Wenn man Bone hat und ein Gegner was auf einen wirft ( Stun, Gift, etc) kann man sich mit enstprechendem Timing unsichtbar machen und so ausweichen - klappt auch mit Blink (QoP, Anti-Mage und Dagger), Blinkstrike (SA, Chaos-Knight und Mortred), Dopplewalk (PL), Mirror Image (Naga, Terrorblade, Chaos-Knight, Manta Style) und Burrowstrike (Sand King). (Laha)


      Das geht mit Miranas (PotM) Leap auch.
      Frage: kann man mit diesen Helden auch snipers Ulti ausweichen?


      ya kann man wenn sniper ulti abschießt musst du halt während die kugel fliegt blinken oder etc.

      man kann soagar bm ulti mit richtigen timing evaden
    • Mordax schrieb:


      - Wenn man Bone hat und ein Gegner was auf einen wirft ( Stun, Gift, etc) kann man sich mit enstprechendem Timing unsichtbar machen und so ausweichen - klappt auch mit Blink (QoP, Anti-Mage und Dagger), Blinkstrike (SA, Chaos-Knight und Mortred), Dopplewalk (PL), Mirror Image (Naga, Terrorblade, Chaos-Knight, Manta Style) und Burrowstrike (Sand King). (Laha)


      Das geht mit Miranas (PotM) Leap auch.
      Frage: kann man mit diesen Helden auch snipers Ulti ausweichen?


      Terrorblade weicht nicht aus, da er sich nicht aufteilt bzw unbesiegbar wird.

      Mit Invis kann man nicht ausweichen, da man visible bleibt, solange der buff von der sniperulti auf dir ist.
      Mit Blink kann man nur ausweichen, wenn das Geschoss schon fliegt, andernfalls schießt er es dann immer noch ab.


      man kann soagar bm ulti mit richtigen timing evaden


      bm ulti kann man glaub nicht richtig ausweichen, du blinkst dich zwar weg bzw wirst invis, aber bist totzdem gestunnt und erleidest den schaden.
    • ist Momentan gerade Totengräberzeit, oder warum werden alles Steinalte Threads ausgegraben ?

      und damit ich hier nicht spamme noch ein Tip:

      - Macht mit Ursa lvl8 Roshan solo und das Team bekommt einen schönen Goldschub und ein Aegis nach 10 Minuten :P

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Dr.Affe schrieb:

      ..... man kann die bm ulti evaden

      wenn man kein ahnung hat bitte nix posten, thx


      Ich hab nicht umsonst einen Top-Guide zum BM geschrieben und werd
      wohl einer der wenigen im Forum sein, die Ahnung vom BM haben ...
      und ich glaube dir auch, nur ist es noch nie passiert, bzw. ich habe es
      bei meinen Spielen noch nie erlebt, dass jemand bm ulti soweit evaded,
      dass er schaden und stun vollkommen ausweicht.
      und dumme kommentare würde ich mir an deiner stelle sparen,
      damit macht man sich schnell mal unbeliebt...

      Edit: und btw soltlest du bei deinen posts auch mal bedenken,
      dass man einem ohne einen nachweis nicht so schnell glauben
      schenkt, wenn man selbst noch nie die erfahrung gemacht hat...
      ein .gif oder ein link zu nem anderen thread wo das jemand zeigt,
      is bei sowas immer ganz hilfreich und erspart lästige nörgeleien...
    • Ja, man kann Beastmaster Ulti dodgen, wollt ich auch nochmal bestätigen. Kommt zwar kein Stun, aber Slow soweit ich weis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • ...

      Nur weil du es noch nicht erlebt hast denkst also es geht nicht?

      Mb damit es dir auchmal passiert: Wenn der bm seine arme hebt machtst du linksclick auf dein dagger und nochmal linksclick auf die stelle wo dein held hinblinkt, dann blinkst du, bm ulti geht ins nichts und alle sind glücklich?

      btw war das kein dummes kommentar, denn es regt auf wenn leute falsche sachen posten und dann noch damit kommen: "ich hab ein topguide geschrieben, blabla ich musss es wohl wissen"

      Das mit dem Beweis ist lächerlich, jeder erfahrene Spiele weiß das und wenn du noch nie davon gehört hast, scheinst du wohl doch nich so top zu sein wie dein guide.....
    • mir SK kann man eingies evaden aka tinker rocket venge/sven stun etc einfach in sandtsturm gehen wenn der stun unterwegs ist (hilft nicht gegen sniper ulti)

      bei tiny kann man mit dem richtigen timing doppelten schaden vom stun erreichen einfach ran laufen/daggern und dann sofort toss und zwar erkennt dann die wc3 engine den getossed hero als neue einheit an und er bekommt den stun nochmal ab

      wenn man im wald famrt und schon ganz gut was aushält sollte immer die uhr im auge behalten so kann man die creeps ca 5 sec vor der vollen minute weglocken so spawnt in der zeit ein neuer creep spot = doppelspawn
    • jo dr. affe hat recht man kann mit blink(und wahrscheinlich auch mit windwalk) bm ulti evaden. nur man braucht viel besseres timing als zB svenbolt da die zeitspanne in der man evaden kann viel kleiner ist. der spell ist FAST instant deswegen kommt sowas sehr selten vor
    • G0rilla- schrieb:

      jo dr. affe hat recht man kann mit blink(und wahrscheinlich auch mit windwalk) bm ulti evaden. nur man braucht viel besseres timing als zB svenbolt da die zeitspanne in der man evaden kann viel kleiner ist. der spell ist FAST instant deswegen kommt sowas sehr selten vor
      mit Windwalk funktionert das nicht so ganz du wirst zumindest geslowt da das wie so ne art Wave is, es sei denn die ani bricht ab weil du zu schnell invi warst.