rate my chen!!!1

• rate my chen!!!1

Dota-Allstars

DotaInvite-Game
      Mode: -rd
      Leaver: 0

Top: shaker/necro vs clockwerk + roaming chen
      Mid: witch doc/jugger vs obsi
      Bot: qop vs krobe/dk

Sagt mir was Ihr von meinem Chen haltet und was ich eventuell noch verbessern kann, danke!
      Dateien
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Habs jetzt nur bis min 20 geguckt weil net mehr Zeit, muss aber sagen solide Leistung
      Bis auf das eine Mal wo du Toplane geganged hast und Shaker in Wald rein is, da hat dein Micro ordentlich versagt ;)
      2-3 Gelegenheiten für Centstun, noch viel mehr für n gutes Net, aber was solls
    • Finde ich ziemlich gut. Ein bisschen besser hättest du die Creeps schon microen können und du hättest deinen Team Mates nicht die Creeps klauen sollen (^^).
      Alles in allem ziemlich gut.

edit:**
      2-3 Gelegenheiten für Centstun, noch viel mehr für n gutes Net, aber was solls
      agree
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Creeps finde ich schlecht genutzt hab kein einziges mal ne gute Shockwave gesehen, du hast die zauber gegen ende hin nicht gut angebracht, aber shaker low gehalten, was spielentscheidend war (hätte mindestens 1mal unten gegankt, da ne halbwegs gut gefarmte Akasha dir zusetzen kann)

ansonsten passable leistung Penitence gut eingesetzt, leider keinmal nen ally in sicherheit geportet, was immer sehr cool kommt
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Jo, danke an alle! war jetzt mein 2. mal chen in.. einem jahr? Ist halt in heiklen situationen dann doch schwer jeden spell zum optimum zu bringen, aber recht habt ihr alle. :)
      danke fürs schnelle feedback.

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • gottseidank hatte ich heute morgen vertretung für meinen Differenzierungsunterricht sonst wär ich wegen dem Replay zu spät gekommen :>

also du hast die Creeps falsch benutzt wie gesagt allerdings war das bisschen kurz und ich schreib mal paar zeilen mehr

Centaur ohne wirklichen Support von Penitence und Teammates bzw. Speedaura des Satyren hättest du keinen stun gesetzt bekommen(bis auf first blood), ausserdem hast du nicht umsichtig genug gespielt in den ersten 4 minuten hättest du wissen müssen, dass deine gegner wards haben und dich sehen können (anscheinend waren sie auch nicht umsichtig :>, da sie dich ja nichtmal bemerkt haben
      Satyr: nie shockwave benutzt ihn nimmt man sowieso nur zum pushen und farmen mit, beim setzen von Centaur-Stun ist vielleicht seine speedaura praktisch, aber naja als ich gesehn habe, dass du einen Furbolg getötet hast statt deinen Satyrn verrecken zu lassen musste ich mit den augen rollen

Eartshaker hast du wie gesagt gut low gehalten, ein starker shaker wäre ein lose gewesen, gegen akasha half ulti+Meka noch halbwegs, aber besserer shaker hätte euch geraped, aber allgemein hast du zwar zu wenig geganked, aber die prioritäten beim ganken sehr gut erkannt, im nachhinein hätte ich genauso viele ganks wie du zur verfügung gehabt hätte ich mir auch shaker geschnappt, zumal goblin die lane ohne die nie gehalten hätte

ansonsten fand ich ensnare schlecht benutzt, da es einen portenden necrolyte auch aufgehalten hätte

Items: Meka core ist klar, die wards waren halt standart, also nicht groß den gegner verwardet aber sie haben euch definitiv geholfen, aber eins will ich dir mitgeben Vlad wäre höchstens als pusher item gut gewesen, da du deinen chen aber nicht als solchen gespielt hast wäre ich auf HotD oder langsam auf guinsoos zugesteuert, da ihr akasha nicht so pralle kontern konntet

auch wenns viel kritik ist gut gespielt
    • iPimp schrieb:

Satyr: nie shockwave benutzt ihn nimmt man sowieso nur zum pushen und farmen mit, beim setzen von Centaur-Stun ist vielleicht seine speedaura praktisch, aber naja als ich gesehn habe, dass du einen Furbolg getötet hast statt deinen Satyrn verrecken zu lassen musste ich mit den augen rollen

Seit wann hat denn der Satyr eine "Speedaura"? Der hat doch die Regen aura und Shockwave halt, sonst nichts weiter. Finde es eigentlich gar nicht schlimm die Shockwave nicht zu benutzen, die ~ 75 Dmg sind jetzt nicht so dramatisch. Nur was ich anmerken wollte, ist das Satyr meines erachtens keine Speedaura hat das hat nur der kleine Kobold. Vielleicht kennst du nicht die Spells der Neutralen, vielleicht ist die Kritik daher so boshaft ausgefallen.
    • Balu schrieb:

iPimp schrieb:

Seit wann hat denn der Satyr eine "Speedaura"? Der hat doch die Regen aura und Shockwave halt, sonst nichts weiter. Finde es eigentlich gar nicht schlimm die Shockwave nicht zu benutzen, die ~ 75 Dmg sind jetzt nicht so dramatisch. Nur was ich anmerken wollte, ist das Satyr meines erachtens keine Speedaura hat das hat nur der kleine Kobold. Vielleicht kennst du nicht die Spells der Neutralen, vielleicht ist die Kritik daher so boshaft ausgefallen.
      erstmal die kritik war sachlich und begründet chen ist ein komplexer held und viele Creeps sind beinahe 1zu1 aus den normalen nicht custom maps übernommen, anscheinend habe ich mich geirrt und die unholy aura des satyren wurde dahingehend verändert, dass sie keinen MS bonus gibt

allerdings redest du crap, also hat der satyr nicht mehr gemacht, als getankt und bisschen reg aura gegeben, so gesehn ist es sogar noch mehr kritik

danke aber das du mich verbessert hast

€dit: übrigens so ne shockwave hätte eine akasha in dem game finishen können, daher fiel es mir besonders auf und wenn man 2-3 helden mit shockwave trifft bzw. auch noch creeps kann man sehr genial pushen, also unterschätz den zauber nicht
    • Ich danke dir sehr für die Kritik, wie gesagt. Ich habe Chen vielleicht 2-3 mal gespielt in den letzten 12 Monaten, wobei dieses Game dazugehörte und ich auch nicht vorhatte ihn zu spielen, sondern ihn gepickt habe weil es ein starker Held ist und dann niemand swapen wollte, dafür war ich ganz zufrieden und schaue, dass ich ihn eventuell doch noch ein paar Mal öfter spiele. Im Eifer des Gefechts ist es halt wirklich nicht leicht alles perfekt zu koordinieren und da passiert es schneller, dass einem Fehler unterlaufen, wie zum Beispiel ein Netz nicht richtig usen oder die Shockwave verfehlen usw. Aber trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, danach denkt man ganz anders über sein eigenes Spiel.

© alpaXAAAKAAA^