Handball Weltmeisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handball Weltmeisterschaft

      So hiermit erstell ich mal einen Thread zur bevorstehenden Handball Weltmeisterschaft :)

      Ich interessiere mich sehr daüfr. Mag u.a. daran liegen das ichs selbr spiel :P Wollt mal so hören wer das noch so mitverfolgen wird (kleiner Tipp an alle nicht-Handballer: ist super zum zugucken geeignet, immer Action und meistens spannend) und auch eure Tipps etc

      so far
    • m-u-h schrieb:

      Nur du warst dabei wohl nie imba :tatsch:

      PS. Damit ist der tägliche tree^ flame abgehakt und wir können in allen anderen Threads beim Thema bleiben ;)
      In your dreams :rolleyes:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • m-u-h schrieb:


      Sleepysimon schrieb:


      m-u-h schrieb:

      Nur du warst dabei wohl nie imba :tatsch:

      PS. Damit ist der tägliche tree^ flame abgehakt und wir können in allen anderen Threads beim Thema bleiben ;)
      In your dreams :rolleyes:

      I have a dream....
      Yes we can...make this Board free of Flames... :laugh:
      Good luck :respect:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Nichtsdestotrotz sind wir immer noch eine der TOP-Hadballnationen, Weltmeister und überhaupt.

      Na klar, die übichen Verdächtigen wie Frankreich, Serbien, Russland etc sinda uch immer stark. Und das schön ist doch eh, wenn alles in den letzten 2 min ( teilweise vllt durch ein bisschen mehr Glück) entschieden wird :o)
    • also nicht mehr im kader sind:

      henning fritz (most imba :( )
      christian schwarzer
      florian kehrmann
      andrej klimovets

      neu dabei sind:

      christian lichtlein (torwart)
      michael müller
      martin strobel
      christian sprenger
      stefan schröder

      btw ham wir zumindest die stärkste liga der welt das ist ja schonmal was wert ^^
    • Deluxe- schrieb:

      also nicht mehr im kader sind:

      henning fritz (most imba :( )
      christian schwarzer
      florian kehrmann

      Naja, Bitter ist ja jetzt auch nicht wirklich viel schlechter Oo
      Schwarzer fand ich immer am coolsten, schade :/
      Aber Kehrmann is auch schade, der hat teiweise Dinger reigemacht, da kann man nur mitm Kopf schütteln


      Deluxe- schrieb:

      btw ham wir zumindest die stärkste liga der welt das ist ja schonmal was wert ^^

      Das heißt gar nichts imo. Eigentlich sagt das nur, dass die meisten ausländischen Nationalspieler in Deutschland bei einem Verein spielen. Der Nationalmannschaft bringt das kaum etwas. Vgl. England beim Fußball
      till the end
    • Ich werd es ab und an verfolgen. Leider Spiel ich am WE selber, wenn die Deutschen ihr erstes Spiel haben - voll fuckig ey...
      Aufgehört haben Marcus Baur, Andrej Klimovets, Florian Kehrmann, Christian Schwarzer und Henning Fritz (bzw. sind dieses Jahr nicht mehr dabei, vielleicht macht es einer wie Schwarzer und taucht noch mal irgendwann auf). Und Mimi Kraus ist verletzt... wie so viele, was bei den Belastungen aber kein Wunder ist. Rein in die Bundesliga, zwischendurch WM/EM in zwei Wochen durchprügeln. Champions League und alle vier Jahre dann noch Olympia statt Urlaub.
      Die Liga ist Top - und das ist ihr Fluch. Nach der Hinrunde steht fest, wer Meister wird (THW Kiel) und wer absteigt (Essen und Strahlsund, wegen finanzieller Probleme/Rückschläge). Der Unterschied in der Ersten Bundesliga zw. den Teams ist zu krass. Dem THW Kiel wird keinerlei Konkurrenz geboten und die Aufsteiger scheitern meistens finaziell, um in der Liag zu bleiben, bis auf ein paar Ausnahmen.
    • doch und ob uns das was bringt ;) dadurch das unsere vereine die stärksten sind machen sie im internationalen vergleich am meisten geld, wovon wieder eine menge in den nachwuchs investiert wird was uns ziemlich viel nützt

      aber mit den spielern hast schon recht bitter ist auch nicht schlecht aber kommt nicht an fritz in seinen besten tagen (wm 2007 ab hauptrunde zum beispiel) ran find ich, und kehrmann ist ungefähr so wie zu der zeit zu der kretzmar raus ist :/ schade drum mal gucken was die so reißen jetzt

      edit: auf m-u-h's post bezogen
    • ich find handball auch sehr gut zum anschaun und bin auch ab und zu am buli schauen, zumindest ein wenig.

      interessant ist nur, dass sobald die deutschen das viertelfinale erreichen plötzlich jeder handball fan ist und es sich anschauen will ^^

      aber das zeug davor wird wirklich nur von handball liebhabern angeschaut

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.