Handball Weltmeisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei der derzeitigen personellen Lage und einigen neuen 'Unerfahrenen' ganz gut. Bissl Pech gerade gegen Tunesien und nen mieser Start, aber wird noch... ;)

      Ach, und bei Kehrmann besteht die Chance, dass er nachnomminiert wird... :-P
    • iwie ziemlich langweilig...ich mache lieber sport als das ich anderen dabei zuschaue :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich spiel selber Handball und verfolg natürlich die WM. ich denke aber nicht das Deutschland es weit schaffen wird weil der aktuelle Kader einfach zu schwach ist. Meine Favouriten für den Titel sind Frankreich und Kroatien(wenn Balic sich erholt).
    • J4AC schrieb:

      Ich spiel selber Handball und verfolg natürlich die WM. ich denke aber nicht das Deutschland es weit schaffen wird weil der aktuelle Kader einfach zu schwach ist. Meine Favouriten für den Titel sind Frankreich und Kroatien(wenn Balic sich erholt).
      denke auch das deutschland nicht viel reißt aber für mich zählt kroatien dieses jahr nicht zu den favoriten, frankreich aber auf jeden fall. aber abgesehen von ihnen seh ich bis jetzt keine mannschaft als besonders herrausragend an, wer weiß vielleicht hat schland (wm/em stylez :D) ja doch ne chance aber man wirds sehen
    • Russland? Die sind höchstens Außenseiter. Frankreich ist klarer Favorit. Momentan das bester Team mit dem stärksten Angriff auf allen Positionen.
      Deutschland macht sich eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt, wie das Team aussieht. Da ist Erfahrung sammeln erstes Ziel...
    • Ich find den kader atm ok bis auf ein paar ausnahmen...
      links is jansen eig ziemlich geil (zumindest ggn rußland war epic ... ggn tunesien liefs net so aber sonst schon top), aber gibt iwie keine alternative wenn er mal net gut drauf is
      links halb hens ... muss man was sagen? und kaufmann (so hießer doch?) hat die 5 min die er gespielt hat auch ganz ok gespielt
      mitte ist jetzt hoffentlich kraus wieder fit... die paar minuten wo er reinkam ggn tunesien waren schon nen riesenunterschied zu strobel
      rechts halb passt (hab gerad den einen namen vergessen ^^) und der vertreter müller hat mich ggn tunesien auch überzeugt
      rechts außen... der eine hat sich verletzt (da kenn ich netmal den namen) und schröder suckt iwie :/ sowohl inner abwehr verkackt ers oft als auch im angriff haut er seine dinger net rein. Da fehlt auf jeden fall kehrmann. der war halt einfach zu imba. wär nice wenn der nachkommt..
      Kreis... weiß net... preiß scheint schon einigermaßen zu gehen.. immerhin haut er nen paar dinger rein, net wie klimovets (boa der hat mich vllt immer aufgeregt). Ist halt auch kein weltklassekreis, aber schwarzer ist mitlerweile ja echt zu alt :ugly:
      Torwart fritz weg und lichtlein dabei... also wenn lichtlein so weiter spielt wie gegen tunesien, dann is das eher ne verbesserung. Hat eigentlich allein deutschland wieder ins spiel gebracht in der ersten halbzeit (fast 70% gehalten wtf?)

      naja die ersten beiden spiele waren auf jeden fall richtig schön spannend und ich hoff mal dass das so bleibt (aber deutschland am ende noch knapp gewinnt :))
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Was mir gerade noch einfällt... Christian Zeitz ist auch nicht mehr dabei. Gut, der meist eh nur ein Chancentod, aber egal...
      ...gegen Mazedonien in der zweiten Halbzeit noch ein klasse Spiel geworden. Vielleicht auch nur, weil der mazedonische Topstar Rot gesehen hat. Kehrmann doch nicht nachgereist - dafür aber ein klasse Schöne. Hoffe, er macht weiter so.
    • abwarten. Aber wenn man sich die Kroaten anschaut....bzw die Schweden. Da kann ich mir kaum vorstellen, wie wir die schlagen wollen. Spanien hat ja nun auch schon eins mit pauken und trompeten gegen die schweden vergeiegt...und frankreich hat mich noch nicht überzeugt.
      Mein tipp für das finale ist Kroatien vs Schweden. zumindest atm :)