Handball Weltmeisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nettes Spiel auf jeden Fall, aber die Polen waren auch sehr unkonzentriert... und schön, dass Russland raus ist - alle Punkte mitgenommen.
      Jetzt geht es in eine schwerere Runde. Aber da sind auch alle zu schlagen. Halbfinale ist schaffbar.

      Was mir aber auffällt - die Gruppe A war für Frankreich echt einfach. Da mussten sie gar nicht gut spielen. Fast nur Außenseiter... und man sieht auch an der Tordifferenz der einzelnen Erstplatzierten, dass die anderen Gruppen einfacher waren für den Favoriten... naja - wird schon ;)

      ...achja - der RTL-Typ, der bei Baur steht nervt irgendwie. Der hat absolut keine Peilung. Da muss auch Baur mal ab und an ne unterschwellige Bemerkung fallen lassen...
      Und was bei SPort-Live-Berichten immer rockt, sind die schlauen Kommentare... 'Er wirft mit Links... aber schreibt mit Rechts!' :-P die anderen hab ich schon wieder vergessen
    • das stimmt aber echt das stört mich auch krass da fand ich die berichterstattung von ard/zdf doch ne ecke professioneller

      und ich weiß nich obs nur mir so geht aber ich finde die kamera könnte n tick weiter weg sein
    • das schlimmste am kommentator ist das "x tore in front" .... und das bringt der JEDES spiel ... sterb plz ^^

      eben noch kroatien gegen schweden ein bisschen gesehen... echt nettes spiel und die sehen halt schon krass aus, aber deutschland hat sich in dem turnier bis jetzt in jedem spiel verbessert (wie auch 2007) und wenn wir uns weiter so steigern könnte das klappen ))

      Gegen polen heut war schonmal gut. Schön weggehauen... aber mitlerweile ist fast die rechte seite stärker mit glandorf+schöne als die links mit jansen+hens ))) oder es liegt dadran dass die gegner hens jetzt mass haten aber auf jeden is es gut dass dann die anderen auch ownen können wenn hens mal nix trifft ))
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • berthi erklärt handball für nerds :D "mass hate gegen hens" "die ownen trotzdem"

      naja aber daran liegts imo wirklich, es stellen sich einfach alle auf hens ein und konzentrieren sich so sehr auf den das glandorf und somit auch schöne mehr als genug platz haben und deswegen halt so dominieren könnnen. ich gehe fest davon aus wenn im nächsten spiel die gegner wissen das glandorf auch sau stark ist, wird hens auch wieder mehr platz kriegen und auch wieder mehr abgehen können
    • Da hat Deutschland echt gute Karten, dass sie nicht nur ein All-Star haben. Mazedonien lag ja dann auch flach, nachdem Kiril Lazarov raus war. Bei den Kroaten wird das ähnlich der Fall sein, wenn Ivano Balić fehlt. Frankreich und Schweden können da schon wie Deutschland auf ein paar mehr Spieler zurückgreifen. Nur wird wohl kaum einer an das Talent und die Präsenz von einem Nikola Karabatić oder Kim Andersson ran kommen.
      Mit Kraus, Hens und Glandorf hat Deutschland eigentlich den besten Aufbau bei der WM, der aber leider nicht immer konstante Leistung bringt...
    • Da haben wir ja gleich Mal das Thema Konstanz gehabt! Jansen hat zwar auch Nerven gezeigt, war aber der Einzige der ne überzeugende Leistung gebracht hat - mit Kraus zusammen. Hens haben sie gut raus genommen und die rechte Seite konnte man heute vergessen. Hätte einen Müler länger spielen lassen und auch den Kaufmann eventuell für Hens gebracht, wenn der eh nicht zum Zuge kommt.

      Schön war Schöne heute nicht! Für Bitter war es bitter und der Lichtlein hat heute kein Licht gesehen...
    • du bist so poetisch nimm am neuen contest teil

      schöne aber wirklich total ausfall heute ich mein 0 von 7 ist schon hart.. naja typisch jugoslawischer handball halt von den serben war ja auch zu erwarten aber wirklich schon sehr harte aktionen dabei. insgesamt geht das unentschieden aber schon in ordnung auch wenns schade ist das wir die führung nich thalten konnten
    • diese scheiß husos ...was warns slowenen oder so? was sollte denn die scheiße da?Diese scheiß spas%/n , wi§§er !

      Habt ihr Heiner Brand gesehn? ---er hätte ihm aufs Maul haun solln, keiner hätte es ihm übel genommen, hoffentlich werden wir jetzt weltmeister und spucken dabei auf die slowenische fahne!!!



      -Hens und vorallem Kraus -gute besserung!
      ~Böhse Onkelz~

      Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • Wenns nur die letzte Szene gewesen wäre, aber die haben die ganze Zeit nur Drecks zusammengepfiffen. Müssen die sich später eigentlich für Ihre Entscheidungen rechtfertigen, bzw. gibts da nen Schiriausschuss der die Schiedsrichter beurteilt?

      //Edit: Für Kraus ist das Turnier eh gelaufen. MMn n Bänderriss im äußeren Sprunggelenk
      till the end
    • Jop Kraus hat man sofort gesehen das da was ganz und gar nicht stimmt. Und dank dem tollen RTL Entertainment konnten wir das ja auch nochmal aus allen Lagen "genießen". Ich tippe ja auf Sprunggelenksverletzung aber Außenband kann wohl auch sein..