Handball Weltmeisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • grad nochmal die wiederholung davon gesehen eyh das ist doch einfach unglaublich-.-

      und brandt hat auch eindeutig recht zum thema schonen der rückraumspieler ich mein das ist doch echt nicht normal ich als aktiver handballer merk das auch öfter mal wie verdammt gefährlich das ist wenn man in der luft geschubst wird.
    • Wieso schafft man es nicht bei einer Wletmeisterschaft kompetente Schiedsrichter aufzustellen. Es kann doch nicht sein, dass jedes Spiel verpfiffen wird. Das ist mir mittlerweile bei fast jeden Spiel, dass ich dieses Jahr gesehen habe aufgefallen (nicht nur bei den Deutschen). Die Schriris waren in 90% der Fälle mit ganz weiten Abstand die Schwächsten auf dem Platz
      till the end
    • Deluxe- schrieb:

      grad nochmal die wiederholung davon gesehen eyh das ist doch einfach unglaublich-.-

      und brandt hat auch eindeutig recht zum thema schonen der rückraumspieler ich mein das ist doch echt nicht normal ich als aktiver handballer merk das auch öfter mal wie verdammt gefährlich das ist wenn man in der luft geschubst wird.

      das ist nicht nur im handball so


      €: aber lasst uns mal den torwart feiern
      so unglaublich starkes spiel von dem imo
    • ich weiß das als volleyballer nicht genau , aber im sprung irgendwas in den weg zu bekommen ist viel zu krass !
      aber wie oft sie den hens in allen spielen bisher weghaun in der luft ---echt hammer assi
      ~Böhse Onkelz~

      Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • m-u-h schrieb:

      Wieso schafft man es nicht bei einer Wletmeisterschaft kompetente Schiedsrichter aufzustellen. Es kann doch nicht sein, dass jedes Spiel verpfiffen wird. Das ist mir mittlerweile bei fast jeden Spiel, dass ich dieses Jahr gesehen habe aufgefallen (nicht nur bei den Deutschen). Die Schriris waren in 90% der Fälle mit ganz weiten Abstand die Schwächsten auf dem Platz


      Liegt daran, dass afaik aus allen Teilnehmerländern Schiedsrichter vertreten sein müssen. Es dürfen auf jeden Fall nicht nur Deutsche, Dänen, Franzosen und Spanier sein.
    • BleedinG_HearT schrieb:

      Deluxe- schrieb:

      grad nochmal die wiederholung davon gesehen eyh das ist doch einfach unglaublich-.-

      und brandt hat auch eindeutig recht zum thema schonen der rückraumspieler ich mein das ist doch echt nicht normal ich als aktiver handballer merk das auch öfter mal wie verdammt gefährlich das ist wenn man in der luft geschubst wird.

      das ist nicht nur im handball so


      pff, wie lächerlich, mehr will ich hier mal gar nich zitieren, aber wie ihr euch alle zum affen macht, traumhaft! die machen auch nur ihren job und sind nicht fehlerfrei, und JA, die werden beobachtet und bewertet! schriris habens schon echt nich leicht, wirklich sehr lächerlich das ihr hier abzieht, dachte schon ich hätte mich hier verlesen, hoffe von einem mod kommt diese aggresion nur aus spaß und ist nicht ernst gemeint, frage mich echt was das hier soll, kla waren sie nicht die besten, aber wenn ihr in eurem job nen fehler macht, fändet ihr es dann auch gerechtfertig wenn man euch "aufs maul hauen" wollte? sorry, aber echt arme geschichte die hier abgezogen wird, und die reaktion ist auch einfach zu berechnen: entweder muh löscht den post oder ich werde für die wahrheit geflamed, dann man HF!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:


      BleedinG_HearT schrieb:


      Deluxe- schrieb:

      (..)
      (..)


      pff, wie lächerlich, mehr will ich hier mal gar nich zitieren, aber wie ihr euch alle zum affen macht, traumhaft! die machen auch nur ihren job und sind nicht fehlerfrei, und JA, die werden beobachtet und bewertet! schriris habens schon echt nich leicht, wirklich sehr lächerlich das ihr hier abzieht, dachte schon ich hätte mich hier verlesen, hoffe von einem mod kommt diese aggresion nur aus spaß und ist nicht ernst gemeint, frage mich echt was das hier soll, kla waren sie nicht die besten, aber wenn ihr in eurem job nen fehler macht, fändet ihr es dann auch gerechtfertig wenn man euch "aufs maul hauen" wollte? sorry, aber echt arme geschichte die hier abgezogen wird, und die reaktion ist auch einfach zu berechnen: entweder muh löscht den post oder ich werde für die wahrheit geflamed, dann man HF!
      ha das klingt echt schon ziemlich lustig. du hasts aber nicht gesehen oder? geh ich zumindest mal von aus. hätten sie einfach eine einfache handgeste gemacht dann hätt ich damit überhaupt kein problem gehabt aber 2 mal den freiwurf zurückzupfeifen wenns noch 10 sekunden sind und dabei es nicht auf die reihe kriegen die zeit anzuhalten dann muss man mit solchen reaktionen rechnen. no offense aber es ist tatsache
    • pff, wie lächerlich, mehr will ich hier mal gar nich zitieren, aber wie ihr euch alle zum affen macht, traumhaft! die machen auch nur ihren job und sind nicht fehlerfrei, und JA, die werden beobachtet und bewertet! schriris habens schon echt nich leicht, wirklich sehr lächerlich das ihr hier abzieht, dachte schon ich hätte mich hier verlesen, hoffe von einem mod kommt diese aggresion nur aus spaß und ist nicht ernst gemeint, frage mich echt was das hier soll, kla waren sie nicht die besten, aber wenn ihr in eurem job nen fehler macht, fändet ihr es dann auch gerechtfertig wenn man euch "aufs maul hauen" wollte? sorry, aber echt arme geschichte die hier abgezogen wird, und die reaktion ist auch einfach zu berechnen: entweder muh löscht den post oder ich werde für die wahrheit geflamed, dann man HF!
      LOL , du hast das Spiel bestimmt nicht gesehn , du bist bestimmt kein aktiver Sportler und wenn doch , dann sitze immer nur auf der Bank


      Wenn der Bundestrainer sagt die Schiris sind scheiße , warn sies bestimmt auch , wenn Hens das sagt , warn sie bestimmt schlecht, wenn Bauer sagt ,dass sie schlecht warn , warns sies auch .

      Und jetzt willst DU hier sagen dass sie ihren job RICHTIG gemacht haben? wie lachhaft ist das denn .... du narr
      ~Böhse Onkelz~

      Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • ich denk mal auf rtl oder dsf könnts nochmal kommen aber weiß ich nicht^^

      edit: ich beschreibs mal ^^ also: anwurf für norwegen, alle von den deutschen in manndeckung genommen, ein norweger rutscht aus und rutscht dadurch ins aus. ein deutscher schnappt sich den ball, spielt nach vorne. schiris pfeiffen den wurf zurück. der deutsche wirft nochmal nach vorne. die schiris pfeiffen nochmal zurück. der deutscht setzt den fuß endlich auf die linie und spielt nach vorne. endlich richtig aber dann wars natürlich zu spät.
      1. problem: es hätte genauso gut fuß vom norweger sein können, also war die reaktion vom deutschen schonmal in ordnung
      2. problem: wenn die schiris anders entscheiden müssen sie das spiel pausieren und dem deutschen dann sagen das sie auf einwurf entschieden haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deluxe- ()

    • Oh man kay-c du wurdest geboren um Klischees von Onkel-Fans zu bestätigen oder?
      Total lächerlich agressiv und dann noch so Äußerungen wie "dann spucken wir auf die slowenische Flagge!" oder "ich hoffe der kriegt aufs maul" bringen... unglaublich ey.
      Dazu die Onkelz Sig :D ahaha ich kann nichtmehr, ich hasse so Trauergestalten.

      @ Topic
      Ich mochte den Schieri auch nicht. Aber passiert nunmal :)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher