Handball Weltmeisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sehr interesant, wie hier manche leute meinen, sie wüssten ne ganze menge über mich :D:D nice wie viel lächerlicher ihr euch noch macht! nein, ich habs bestimmt nich gesehen, deshalb diskutiere ich jetzt einfach ma drüber -.- sehr logisch, TROTTEL!
      und wo ich geschrieben habe, das sie ihren job richtig gemacht haben, sehe ich auch nich so ganz, hat da vllt jmd. was in meinen post reineditiert oder steht es vllt doch gar nich drin? :> eure 9. klasse interepretationskünste solltet ihr aber dieses halbjahr nochmal aufbessern :reader:
      ich gebe sogar explizit zu, das sie fehler gemacht haben, aber wo ist das problem dabei? jeder macht fehler, und deshalb nehmt ihr euch das recht heraus, so über sie abzuurteilen, anstatt sachlich über die fehlentscheidungen zu diskutieren? kla war das, was da in den letzten 10 sekunden lief nicht in ordnung, klar haben sie da fehler gemacht, und ja, es waren auch nicht die einzigen, aber so krass zu regieren ist mal derbst überzogen! ich warte immernoch auf den moment, wo einfach mal alle schiris streiken, am besten zu ner fußball WM, dann KRIECHEN so leute wie kay-c nämlich wieder hinter ihnen her!
      und wenn euch meine sportlichen aktivitäten interesieren dürft ihr gerne per PM nachfragen, das würde ja hier in diesem thread nur zum spam ausarten :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      nein, ich habs bestimmt nich gesehen, deshalb diskutiere ich jetzt einfach ma drüber -.- sehr logisch, TROTTEL!
      es ist selbstverständlich absolut unmöglich, das du einfach mal so aus interesse in diesen thread geschaut hast und gesehen hast das diverse leute sich extrem über die schiris aufgeregt haben und dann aus prinzip diejenigen verteidigen wolltest? wirklich absolut unmöglich wie konnte ich absoluter trottel sowas nur vermuten tut mir wirklich sehr leid.
      und dann kommt natürlihc noch das typische kiddie klischee <3
    • Deluxe- schrieb:

      Hi2u schrieb:

      nein, ich habs bestimmt nich gesehen, deshalb diskutiere ich jetzt einfach ma drüber -.- sehr logisch, TROTTEL!
      es ist selbstverständlich absolut unmöglich, das du einfach mal so aus interesse in diesen thread geschaut hast und gesehen hast das diverse leute sich extrem über die schiris aufgeregt haben und dann aus prinzip diejenigen verteidigen wolltest? wirklich absolut unmöglich wie konnte ich absoluter trottel sowas nur vermuten tut mir wirklich sehr leid.
      und dann kommt natürlihc noch das typische kiddie klischee <3

      schön das es dir leid tut, vllt kannst du dich ja in hannover persönlich entschuldigen und dir ein bild von mir machen? :)
      sorry, aber WENN ich über etwas diskutieren tue ich das auch nur, wenn ich selbst gesehen/erlebt/erfahrung damit gemacht habe...es wäre doch schwachsinning dieses schiris zu verteidigen ohne gesehen zu haben was abläuft, ohne zuwenigsten ein wenig ahnung von der materie zu haben...aber leider vergesse ich immer wieder das allgemeine niveau dieses forums, welches es entzwischen leider erreicht hat, wo leute einfach überall ihren sinnlosen spam posten, ohne ahnung zu haben...dachte ich würde mich da ein wenig abheben, aber dieses vorurteil scheint entzwischen auch gegen alteingesessene user zu kursieren, die hier, als die wenigen leute, nicht nur sinnlosen spam/flames abgeben -.-


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Jaja immer dieses "jeder macht fehler" "schiris sind auch nur menschen". Ich bin mir sicher dass du selbst schiri bist, naja ich bin aktiver handball spieler und hab selbst auch schon gepfiffen. Natürlich macht man als schiri fehler aber das da is net irgentne bezirksliga sondern ne wm und da kann man von den schiris schon verlangen dass sie pfeifen können (nicht nur die szene am schluss, sondern auch schrittfehler, falsch gepfiffene stürmerfauls, schubsen in der luft kaum geahndet, ne falsch entschiedene rote karte (wobei das noch irgentwo vertretbar war, aber letzendlich offensichtlich keine tätigkeit) etc....)

      Ich denk da kann man sich auch mal über die beschweren und net alles hinnehmen. Wenn gomez bei der fußball wm als spieler lauter 100% dinger verhaut wird er auch fertig gemacht und die leistung der schiris da war etwa so schlecht.
      Das problem dadran ist: wenn ne manschaft schlecht spielt, verliert sie. wenn der schiri scheiße macht, dann verfälscht das das spielergebniss und das zerstört den sport und das spiel...

      P.S. das mit den streikenden schiris ist übrigens das lächerlichste was ich hier in dem thread bis jetzt gelesen habe :respect:
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Berthi hat eigentlich schon alles gesagt.

      Hi2u merkst dus noch???

      Du laberst hier einen von wegen Leute die keine Ahnung von der Materie haben, sollen ruhig sein.
      Nach den Sachen die ich hier gelesen habe, bist du wohl der einzige der keine Ahnung von der Materie hat.
      Ich hoffe du bist kein Schiedsrichter, du machst mit deinen Entscheidungen und deinem Egoismus bestimmt jedes Spiel kaputt.
      Und zu den Bewertungskriterien von den Schiedsrichter... WIE KOMMEN SOLCHE GROTTENSCHLECHTEN BLINDEN SCHIEDSRICHTER DAZU EIN WM SPIEL ZU PFEIFEN?
      Ja am besten streiken mal diese zum großteil inkompetenten schiedsrichter mal und schaffen platz für neue motivierte, die vorher noch nicht so hoch gepfiffen haben...
      damit würden wir aber auch schlecht da stehen und den schiedsrichtern hinterherkriechen :D:D:D
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • @ Berthi Top! Da hast du voll und ganz recht ,... ein Schiri soll pfeifen können , selbst in der BZL oder Bzol regt es einen schon derbe auf wenn nen Schiri schlecht /falsch pfeift !
      Aber bei einer WM sollten sie gut pfeifen können!


      @Hi2u dann sag uns doch allen mal : Was machst du denn für ein Sport?


      ich hoffe , dass dus jetzt langsam merkst , dass du scheiße laberst!
      ~Böhse Onkelz~

      Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • rofl, was gehten hier ab oO? ihr unterstellt mir hier alle sachen, gibts ja gar nich xD
      kla kann man an den schiris kritik üben, hab ich doch auch gesagt oO das problem ist das absolute ausrasten hierbei! wie kann man sich nur in so eine rage gegen einen/mehrere leute reinversetzen, nur weil sie, wegen mir, VIELE DUMME fehler gemacht haben? kla ist das SCHEISSE, stimme ich euch zu, und vorallem auch für die spieler, die so hart trainiert haben und wegen ner schirientscheidung das spiel nich zu ihren gunsten verlaufen konnte, natürlich ist kritik absolut berechtigt und MUSS auch sein, aber was hier abgeht ist absolut mal viel zu hart, wenn ein tony ne saison kein tor schießt obwohl er jedes spiel frei vorm tor steht(ok, dann geht er schon früher in der saison :D) kommt auch nich gleich jmd. an und sagt "boar hau dem auf die fresse der hat ein paar 100%ige chance nich gemacht!!!!" ich fands jedenfalls einfach nur total übertrieben, vllt ist meine wahrnehmung auch nich ganz korrekt, aufgrund akutem schlafmangels, lese morgen hier nochmal in ruhe drüber und schaue, ob ich wirlich so viel scheiße geschrieben habe, wie mir hier, meiner meinung nach fälschlicher weise, vorgeworfen wird!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Mal angenommen, Hi2u würde "scheiße labern". Das würde immernoch nicht ausschließen, dass du das auch tust ;)
      Ich denke ihr habt beide Recht.
      1. Ein Schiri sollte nur ein WM Spiel pfeifen, wenn ers auch kann.
      2. Ein Shiri wird ein WM Spiel nur pfeifen, wenn die Chefs denken er kann das.
      Aber Fakt ist wohl auch, dass jeder Mensch mal nen Fehler macht. Und wenn man merkt, dass man nen Fehler gemacht hat, dann machen manche Leute noch mehr Fehler. Vielleicht war der Schiri so einer... Und dem dann für etwas menschlisches körperliche Gewalt anzudrohen, halte ICH nicht für richtig. Das der Schiri danach nicht noch ein WM Spiel pfeift, fänd ich zB angebracht.
      Ich muss dazusagen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, aber ich kanns mir schon ungefähr vorstellen...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich hatte heute leider selber ein beschissenes (von Schiries verpfiffenes) Spiel (achja - sie haben allgemeine Krütze gepfiffen auf beiden Seiten, aber klar... kommt zum Glück nur in neun von zehn Spielen vor). Aber egal... konnt halt nur deswegen die letzten zehn Minuten sehen.
      ...wir hätten den ganzen Ärger gar nicht, wenn unsere Nationalmannschaft mal etwas konzentrierter gespielt hätte - geht ja schon das ganze Tunier so. Am Sieg sind wir selber etwas gescheitert (@Klugscheißer: mit 'wir' meine ich unsere Nationalmannschaft).
      Was die Schierieleistung angeht, muss ich ehrlich sagen, ging mir in den letzten zehn Minuten echt einer ab. War wirklich nicht die Bombe und hab jetzt auch die Zusammenfassung nochmal gesehen. Mir als Aktiver geht es nicht unbedingt darum, ob der Schirie in kleineren Situationen gerade einen Fehler gemacht hat, sondern, dass er die Härte aus dem Spiel nimmt. Und das haben sie anscheinend nicht und das geht auch mir so, nur spiele ich ein paar Ligen unter den Profis.
      Jetzt zu den Schrittfehlern, die Baur schon angesprochen hat, zu den eventuellen Säuferein der Unparteiischen, zu den internationalen Ansprüchen, zu diesem 'jeder-macht-mal-Fehler-Mist: Es ist in letzter Zeit seh häufig vorgekommen, dass die Schiedsrichter Müll pfeifen...
      Südkorea-Kuweit
      Südkorea-Kuweit (kürzer, aber auch 'unverständlich' :P

      Und ja, es werden Schiedsrichter beobachtet. Aber das Spiel ist dann einfach mal vorbei. Es passiert nur sehr selten, dass Spiele wiederholt werden, wie es bei dem Beispiel mit Südkorea und Kuweit war.

      Schiedsrichter-Leistung: :rcard:
      @Hi2u: Du stinkst! Nein Quatsch... :D Wollt nur auch mal flamen.^^
      Aber die Leistung der Unparteiischen war unterirdischst. Aber hey - es sah doch mal geil aus, wie Brand auf den netten Hellblauen losgehen wollte oder? Mensch, das hätten wir sonst nie erlebt... 8)
      Was soll's...

      Achja, geilster Satz des RTL-Entertainers neben Baur, als Brand nach dem Spiel oben war: "Erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu einem... äähhhh... dennoch erfolgreichen Spiel." Ich glaube, beim 'ähhh' ist ihm aufgefallen, dass er da gerade Scheiße labert. Kraus raus. Hens angeschlagen, verloren! Was ist denn daran erfolgreich :D ?
    • Ey leute , jetzt mal ganz ehrlich und sachlich die schiris sind gekauft, wer hat's eben gesehn? das kann doch nicht sein

      Ich stimm Bauer total zu ...er hat --boor , es kann nicht sein , dass schiris auf weltniveu sowas pfeifen ...
      ~Böhse Onkelz~

      Helden leben lang, doch Legenden sterben nie!
    • schade, dass wieder in der endphase so fehlentscheidungen waren. Das waren zwar jetzt nicht ganz so dumme fehler wie vorgestern aber dennoch wieder mit spielentscheidend was schade ist (auch die beiden aktionen gegen klein ein paar minuten vor schluss wo sie einmal 7meter und einmal 7meter+2minutenstrafe geben hätten müssen, neben dem ball wo bitter noch dran war ...)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Benutzer online 3

      3 Besucher