Handball Weltmeisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Makadi schrieb:

      Geld regiert die Welt, anders kann ich mir das nicht erklären..


      so ist es und wegen so einer sch**** fliegen wir WAHRSCHEINLICH( wir ham ya noch ne chance wenn norwegen polen unentschieden spieln) raus.
      so ein mist ham die schiris nich nur heute gepfiffen sondern schon das ganze turnier. handball ist echt ein witz geworden wenn 1min mit 2-3 fehlentscheidungen
      das spiel entscheiden. man kann ya gar nicht mehr aus eigener kraft gewinenn ect einfach nur :hardlol:
      Alles Gute kommt von unten! :naund
    • @ cooke lool why? -wieso wäre der sieg nicht verdienst gewesen?

      Zum einen zu viele einfache Ballverluste (die die Dänen eher nicht hatten) und zum anderen wurden die sicheren Tore einfach nicht erzielt (7m, paar mal frei), was auch damit zusammenhängt, dass Hvidt einfach mal besser gehalten hat als Bitter.
    • vor der wm hät ich auf polen getippt aber ich denk im moment spielen die norweger stärker
      (bsp: pol<ger<nor^^)
      Aber so spannend wie die spiele jetzt alle bei der wm sind ... könnt es sein auch wenns allgemein beim handball unüblich ist. (wird es am ende eh wieder nen schiri entscheiden :hardlol: )
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Hey typisch WM , egal welche Sportart

      ""mimimimimi deutschland verliert NUR wegen den schiris mimimimimim lass mal alle ausländerausrotten mimimimimimi"
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • :D Klar, warum ni, machst ni mit?^^

      LuckyLuke war geil. Muss ich schon sagen... schade verlaufen, aber egal. SIe haben um Welten besser gespielt, als man vor der WM vermutet hätte - klasse Leistung deshalb!
    • PzudemX schrieb:

      Hey typisch WM , egal welche Sportart

      ""mimimimimi deutschland verliert NUR wegen den schiris mimimimimim lass mal alle ausländerausrotten mimimimimimi"


      So ein gelatz. Wer nach der letzten wm nach dem spiel gesagt hat die schiris hätten iwas gegen deutschland der hat sich wohl während dem ganzen spiel seine eier gelut.... ich mein den kopf in den sand gesteckt^^ Das war damals wie heute wieder ne fehlenetscheidung am ende und ich haba uch damals schon gesagt dass es schade ist dass ein spiel deswegen entschieden wird.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Makadi schrieb:



      lass mal alle ausländerausrotten
      ganz klar.. affe
      Kannst hier ja in diesem Thread mal nachschauen (kleiner Tipp Kay ?!), da gehen schon einige Kommentare gut in die Richtung aber np.
      Es ist eh immer der Schiri :)


      edit: btw : DrAffe ist einer von denen? 8| 8| 8| 8| 8| 8| :cursing:
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • im ernst pxx heute und vor allem gestern war echt nicht schön. heute war der sieg der dänen aber trotzdem verdient muss ich cooke zustimmen deswegen werd ich mich auch gar nicht groß aufregen aber schlecht war die leistung trotzdem ohne frage (also die schiri leistung)
    • also die letzten aktionen waren sogar für mich als laien klar ersichtlich totale fehlentscheidungen...hallo wieviel schiris stehn da das die net mal checken das bitter den ball über die latte lenkt?!?! und dann hatts ja der eine sogar gesehn und trotzdem....
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • X( X( X( X( 8) X( X( 8| X( X( X(

      Hey, was ist das?
      Das bin ich (Sonnenbrille) und PzudemX zw. Schieriflamern :P

      Ach kommt - Schieris waren assig... find ich auch, aber lasst uns doch mal über die tollen Sachen reden... ehmmmm... hmmm... .... ....... ...... Deutschland hat schön gespielt und wenn die Jungs zur nächsten WM oder übernächsten WM noch mehr Erfahrung haben, dann schaffen die mehr. Falls dann auch alle fit sind...^^
    • Benutzer online 4

      4 Besucher