Handball Weltmeisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die neuen leute haben wirklich heut gezeigt dass sie was draufhaben und auch nen gegner wie dänemark schlagen "könnten"

      kaufmann war wirklich gut, zum glück hat der hens endlich mal raus getan... der hat mir schon seit dem ersten(?!) spiel nimmer gefallen
      glandorf war heut halt auch fertig und müller hat gut gespielt... halt net so wurfgewaltig aber paar gute pässe qauf preiß und 7m rausgeholt
      dann strobel heut auch kraus würdig vertreten )))
      oreiß heut auch gut

      also ich denk mal für die nächste wm sieht das nicht schlecht aus :)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • PzudemX schrieb:

      Hey typisch WM , egal welche Sportart

      ""mimimimimi deutschland verliert NUR wegen den schiris mimimimimim lass mal alle ausländerausrotten mimimimimimi"


      muss ich einfach mal sauhart rautieren, 100% agree! :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • PzudemX schrieb:

      Hey typisch WM , egal welche Sportart

      ""mimimimimi deutschland verliert NUR wegen den schiris mimimimimim lass mal alle ausländerausrotten mimimimimimi"
      hast du das spiel gesehn? ... mal ehrlich, ich bin kein handballfan oder anderweitig mit gesteigertem nationalstolz erfüllt, aber die schirientscheidungen waren auch objektiv betrachtet mehr als 'pech für deutschland'
    • Soweit ich weiß hat Polen nur 31-30 gegen Norwegen gewonnen. Deutschland war dem Halbfinale also auch nach dem Spiel noch näher, als es zunächst schien. Trotz der velen Diskussionen sehe ich Deutschland vor allem seit den letzten beiden Spielen mit dem unverletzten Kader nicht mehr auf der Höhe von Frankreich und Kroatien und denke, dass sie auch dann nicht Weltmeister geworden wären, wenn sie ins Halbfinale gekommen wären.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Sagen wirs mal so. Die Schiedsrichter haben gewonnen.
      Lassen wirs damit dann auch mal gut sein. Ist so wahrscheinich auch besser, denn mit einem so stark angeschlagenen Kader würds gegen Frankreich oder Kroation aber sowas von auf die Mütze geben...

      Denkt positiv, die nächste EM kommt bestimmt :p
      till the end
    • Cooke schrieb:

      Klar, schlechte Schiedsrichterleistung. Trotzdem wäre ein Sieg imho nicht verdient gewesen.
      Was für ein Quatsch, im Handball ist irgendwo jeder Sieg verdient, das ist kein Fussball, wo man mit glück vielleicht das 0:1 reinstochert und dann nur noch mauert...
      The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...


      Audioscrobbler

      myspace.com/doobiedoom
    • Also ich finde Deutschland hat eine recht gute Wm gespielt und hatte viel Pech (hauotsächlich Verletzungen) und ein bischen mit den Schiris aber sie haben gegen Norwegen auch selber die Siebenmeter verballert und selbst wenn der schiri sie nicht zurückgepfiffen hätte heisst es ja nich das sie ein Tor gemacht haben.
      Den Polen gönn ichs eigentlich noch am meisten dass sie weitergekkommen sind sind mir eig relativ sympatisch vor allem Bielecki und haben imo ne starke Leistung gebracht (mit 0 Punkten in die Hauptrunde) jetzt hofff ich aber dass Frankreich gewinnt da die imo ne tolle Mannschaft haben und sieht ja auch stark nach Endspiel Frankreich vs Kroatien aus
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Seht es mal aus dänischer Sicht:
      Sie haben verdient gewonnen!

      Da hat es nichts zu rütteln, egal wie die Schiedsrichter Entscheidungen letztendlich waren, Dänemark hat ebenbürtig gespielt, wenn nicht sogar besser als das deutsche Team. Punkt.
    • Entscheidend ist doch, dass im Norwegen und Dänemark Spiel die Schirifehlentscheidungen in den letzten entscheidenen Minuten getätigt wurden, wenn sowas in der fünfzigsten oder so passiert kräht kein Hahn danach, aber in den letzten Sekunden oder so, das ist schon sehr bitter und die Kritik ist gerechtfertigt.

      Diese Entscheidungen haben die Spiele entschieden... das ist Fakt.
      The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...


      Audioscrobbler

      myspace.com/doobiedoom
    • st3vie schrieb:

      Entscheidend ist doch, dass im Norwegen und Dänemark Spiel die Schirifehlentscheidungen in den letzten entscheidenen Minuten getätigt wurden, wenn sowas in der fünfzigsten oder so passiert kräht kein Hahn danach, aber in den letzten Sekunden oder so, das ist schon sehr bitter und die Kritik ist gerechtfertigt.

      Diese Entscheidungen haben die Spiele entschieden... das ist Fakt.
      Sie haben das Spiel mitentschieden aber nicht alleine und es ist um Gotteswillen nicht so dass nur gegen Deutschland fehlentscheidungen begangen werden wir haben es vlt etwas härter zu spüren bekommen
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Nyakes- schrieb:

      Seht es mal aus dänischer Sicht:
      Sie haben verdient gewonnen!

      Da hat es nichts zu rütteln, egal wie die Schiedsrichter Entscheidungen letztendlich waren, Dänemark hat ebenbürtig gespielt, wenn nicht sogar besser als das deutsche Team. Punkt.
      Andersrum wird ein Schuh drauß, Deutschland hat ebenbürtig gespielt obwohl sie auf dem Zahnfleisch gekrochen sind & Die Dänen in Bestbesetzung angetreten sind.

      @ Zyrus, ich hab auch nicht geschrieben, dass nur Deutschland benachteiligt wurde, aber das zweimal eine Spielentscheidende Situation kurz vor Schluss vollkommen von den Schiedsrichtern falsch ausgelegt wird ist schon herb...
      The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...


      Audioscrobbler

      myspace.com/doobiedoom
    • Dafür können die Dänen auch nichts is halt Pech ich mein vor 2 Jahren is deutschland Weltmeister geworden und ich erinner mich noch an das Halbfinale als Deutschland mindestens 2 mal knapp ausgeglichen hat und sich in die verlängerung und in wasweissich wiviele verlängereungen +1 Minute gerettet hat und das is auch bitter für die Franzosen gewesen damals und diesmal hatten wir halt mal weniger Glück oder mehr Pech
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Alter was verstehst du daran nicht du Spast?
      Der Schiedsrichter hat eindeutig einen riesen Fehler gemacht, ich bezweifle dass du das Spiel gesehen hast, aber in dem Moment hätte ich dem am Liebsten eine in die Fresse geschlagen (trotz Pazifismus).
      Also halte dich aus Dingen heraus, von denen du keine Ahnung hast (alle), Quit Life, etc.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher