Handball Weltmeisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

      PzudemX schrieb:

      Hey typisch WM , egal welche Sportart

      ""mimimimimi deutschland verliert NUR wegen den schiris mimimimimim lass mal alle ausländerausrotten mimimimimimi"
      hast du das spiel gesehn? ... mal ehrlich, ich bin kein handballfan oder anderweitig mit gesteigertem nationalstolz erfüllt, aber die schirientscheidungen waren auch objektiv betrachtet mehr als 'pech für deutschland'
      [team_Alliance]
    • st3vie schrieb:

      Da hab ich dich aber wunderhübsch aufs Korn genommen, so eine Reaktion hab ich von dir erwartet PzudemX... :rolleyes:
      echt? das hast du ja voll gut gemacht , da hast du mich wohl voll durchschaut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: MIST!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Ich meine alles hier absolut hunderprozentig ernst OFC! :beer: :beer: :beer:
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Hi2u schrieb:




      PzudemX schrieb:

      Hey typisch WM , egal welche Sportart

      ""mimimimimi deutschland verliert NUR wegen den schiris mimimimimim lass mal alle ausländerausrotten mimimimimimi"
      muss ich einfach mal sauhart rautieren, 100% agree! :)
      Also ich hab' ja hier immer mal'n bisschen zur Schiridebatte mitgelesen, aber mich bis jetzt mehr oder weniger zurück gehalten.
      Was ich peinlich und lächerlich finde: Leute, die irgendwas faseln von wegen dem "Schiri die Fresse einschlagen" oder so - und das vor allem noch ernst meinen. Oder die daraus direkt irgendein rassistisches Ding machen.
      Was ich ebenfalls lächerlich finde: Leute wie euch beide. Vor allem Hi2u. Ich hoffe für euch, dass ihr wenigstens ein Spiel geguckt habt, aber sollte das der Fall sein, kann ich eure Meinung schon nicht verstehen. Spiele wie gegen Norwegen, wo sogar ein Brand, ein total ruhiger, ausgeglichender und professioneller Trainer, beinahe handgreiflich wird, sind bei einer Weltmeisterschaft eines so populären Sports ein Witz!
      Ich habe selbst genug aktiv Sport gemacht und sowohl mit Schieds- als auch Kampfrichtern zu tun gehabt (Kampfrichter haben es imo nich'n ganzen Zacken schwerer) und mir ist sooowas von klar, dass für schwache Leistungen gerne das Versagen der Schriris als Entschuldigung herangezogen wird, aber in diesem Falle ist es echt was anderes. Ich meine Deutschland hatte eh nichts zu verlieren. Von der Titelverteidigung haben eigentlich die meisten gar nicht erst gesprochen. Zu viel is im Vergleich zu letztem Mal passiert, zu viel hat sich geändert. Trotzdem hat Deutschland gut gespielt, hatte aber durch einige Entscheidungen einfach fast keine Chance auf's Weiterkommen. Dass das sowohl Spieler (für mich nicht so gewichtig), als auch ein Trainer wie Brand (schon eher gewichtig) und Experten (imo die am neutralsten eingestellten Personen) sagen, zeigt auch, dass das nicht nur irgendeine Pseudoausrede für eine unerwartet schlechte Leistung der Mannschaft ist.
      Was imo halt auch ein echtes Problem ist, ist dieses Schiedsrichtersystem bei der Handball-WM. Die halten das ja - so weit ich weiß (korrigiert mich auf jeden Fall, wenn ich da jetzt Quatsch rede) - so, dass alle Länder so und so viel Schiris stellen dürfen, damit halt alle Nationen mal zum Zuge kommen. Dummerweise ist Handball natürlich in den unterschiedlichen Ländern auch unterschiedlich professionell. Es pfeifen also grundsätzlich schon mal nicht die besten Schiris - was bei dem wichtigsten Turnier aber imo gegeben sein sollte. Vielleicht löst die Debatte da jetzt aber auch mal 'ne Veränderung aus.
      Naja, ich hab' jetzt keinen Megahass auf die Schiris (wie z. T. Andere hier), aber ich finde es einfach schade für die deutsche Mannschaft - und auch allgemein nicht sehr positiv für den Sport (bzw. seine Schiris). Ich hoffe nur, dass es da beim nächsten Mal deutliche Verbesserungen gibt. Für mich ist das Ding jetzt auch gegessen & abgehakt und keine große Aufregung mehr wert.


      Edit:
      @ Hi2u & PxX: Ihr wisst, dass ich euch mag, also nehmt das hier jetzt auch bitte nicht persönlich. :)
    • hey da stehen wir ja eins gegen eins, denn weißt du was ich lächerlich finde Juff?
      Leute die in jedem dritten Post erzählen müssen wie viel sie trinken und wie geil das besoffen sein ist :huh: (aber du wießt ja das ich dich lieb hab :D)

      mir gehts einfach um die Leute, die meinen, dass das Spiel hunderprozentig und nur wegen der Schiris verloren wurde - das ist nie der Fall.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Weder Dänemark, noch Norwegen hat besser gespielt als Deutschland. Aber beide Spiele wurden durch eine Fehlentscheidung am Ende verloren. Hätte der Schiri nicht gepfiffen, wäre das Spiel in beiden Fällen vermutlich andersrum ausgegangen.
      Und das ist das, was mich wütend macht.
    • Sierb schrieb:

      Weder Dänemark, noch Norwegen hat besser gespielt als Deutschland. Aber beide Spiele wurden durch eine Fehlentscheidung am Ende verloren. Hätte der Schiri nicht gepfiffen, wäre das Spiel in beiden Fällen vermutlich andersrum ausgegangen.
      Und das ist das, was mich wütend macht.
      Hätten die Teams deutlich besser gespielt hätten sie gewonnen (hätte wäre wenn)

      edit: Was ich sagen will : klar ist das ärgerlich, aber es sind einfach nich NUR die schiris schuld, dass ist einfach nie der Fall.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • m-u-h schrieb:


      PzudemX schrieb:

      [...]
      edit: Was ich sagen will : klar ist das ärgerlich, aber es sind einfach nich NUR die schiris schuld, dass ist einfach nie der Fall.

      Witzigerweise hat nie jemand behauptet, dass das Spiel nur wgen den Schiris verloren wurde...
      so klingt es nur mysteriöserweise in der hälfte der posts, sonst müsste man sich hier nicht so lächerlich über die schiris ergehen und behaupten dass ohne sie das ganze DEFINITIV anders ausgegangen wäre...
      :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • dass ist einfach nie der Fall.
      Schwachsinn... ums mal bischen zu verdeutlichen..
      Wenn es also beim Fußball 0:0 steht, das eine Team aber klar besser ist, 20:0 Torchancen hat aber den Ball einfach nicht reinkriegt, dann der Schiri den schlechteren nen total Unbegründeten Elfmeter gibt und die unterlegene Mannschaft 1:0 gewinnt, ist also nicht der Schiedsrichter schuld, dass das klar bessere Team nichtmal mit nem unendtschieden aus der Partie geht?Ich meine, man(n) kann den Schiedsrichtern ja nicht die Schuld geben, sind ja auch nur Menschen , und außerdem ist "dass einfach nie der Fall" dass Schiedsrichter Schuld an soetwas haben!!!!

      Das Norwegenspiel hab ich nicht gesehen, aber gegen Dänemark hat aufjedenfall die Schirientscheidung am Ende da das Spiel entschieden (auch wenn sie es so evtl auch noch verloren hätten, aber das steht nicht zur Debatte).
    • Makadi schrieb:



      dass ist einfach nie der Fall.
      Schwachsinn... ums mal bischen zu verdeutlichen..
      Wenn es also beim Fußball 0:0 steht, das eine Team aber klar besser ist, 20:0 Torchancen hat aber den Ball einfach nicht reinkriegt, dann der Schiri den schlechteren nen total Unbegründeten Elfmeter gibt und die unterlegene Mannschaft 1:0 gewinnt, ist also nicht der Schiedsrichter schuld, dass das klar bessere Team nichtmal mit nem unendtschieden aus der Partie geht?Ich meine, man(n) kann den Schiedsrichtern ja nicht die Schuld geben, sind ja auch nur Menschen , und außerdem ist "dass einfach nie der Fall" dass Schiedsrichter Schuld an soetwas haben!!!!
      Das Norwegenspiel hab ich nicht gesehen, aber gegen Dänemark hat aufjedenfall die Schirientscheidung am Ende da das Spiel entschieden (auch wenn sie es so evtl auch noch verloren hätten, aber das steht nicht zur Debatte).
      dann ist nicht der schiri schuld sondern die mannschaft die zu blöd ist ihre 20 chancen zu nutzen mb?
      Klar hat der Schiri ne mitschuld, trotzdem liegt die Entscheidung des Spiels zum GROSSTEIL an den spielenden Mannschaften fertig.


      EDIT: @ Muh: Das verstehe ich. Trotzdem ist der Schiri eben nur Mitschuld und Kommentare wie "schiri verprügeln ole ole auf serbische Flagge spucken , nur der schiri ist schuld ole ole" einfach unangebracht
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Es geht auch darum, das die Entscheidung des Schiris definitiv spielentscheidend war, und dann ist es (zumindest mir) egal, ob das jetzt eine oder 100 Fehlentscheidungen des Schiris waren, sie hat das Spiel entschieden.Ob die Mannschaft nun mitschuld hat (weil sie evtl noch keine 100Punkte Vorsprung hatte bla), interessiert doch hier garnicht, es geht darum, dass der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat, und nicht die Leistung der Spieler, was im Sport (besonders in einer WM) einfach nur Schade ist.

      Edit: Um das mal klarzustellen, von äußerungen wie Schiri verprügeln etc. möchte ich mich klar differenzieren
    • Sierb schrieb:

      Weder Dänemark, noch Norwegen hat besser gespielt als Deutschland. Aber beide Spiele wurden durch eine Fehlentscheidung am Ende verloren. Hätte der Schiri nicht gepfiffen, wäre das Spiel in beiden Fällen vermutlich andersrum ausgegangen.
      Und das ist das, was mich wütend macht.
      Hätte der schiri die deutschen gegen norwegen nich zurückgepfiffen hätten sie vlt ein tor gemacht und selbst dannn wärs immernoch nur ein unentschieden
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Makadi schrieb:

      Es geht auch darum, das die Entscheidung des Schiris definitiv spielentscheidend war, und dann ist es (zumindest mir) egal, ob das jetzt eine oder 100 Fehlentscheidungen des Schiris waren, sie hat das Spiel entschieden.Ob die Mannschaft nun mitschuld hat (weil sie evtl noch keine 100Punkte Vorsprung hatte bla), interessiert doch hier garnicht, es geht darum, dass der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat, und nicht die Leistung der Spieler, was im Sport (besonders in einer WM) einfach nur Schade ist.
      Wieso?Hätten sie besser gespielt wärs auch nicht entscheidend gewesen.
      Ob das Spiel dann anders ausgegangen wäre, wissen wir ja nun auch nicht.
      Finds deshalb sinnlos, die ganze Zeit auf den Schiris rumzuhacken, klar ist das ärgerlich aber es ist nicht der untergang der Welt und soltle auc hnicht im Fokus eines Sportes stehen.
      Aber ist ja euer Ding, wenn ihr euch besser fühlt mit dem Gedanken Deutschland wäre sicher weiter gekommen, wenn die Schiris nicht alles dagegen tun würden (nicht auf dich bezogen, habe hier nur so bei manchen den Eindruck) : Bitte, viel Spaß! :ok:
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"