Blade Mail > Techie

• Blade Mail > Techie

Hi, ich weiß ja nicht, ob es bekannt ist aber wenn ein Blademailträger dies aktiviert und dann in die Minen des Techies rennt, fügt er dem Techie Schaden zu (wenn der Spot groß genug ist, killed er ihn auch). In dieser einen Situation finde ich es ein wenig merkwürdig. Ich weiß allerdings nicht, ob man das als Bug bezeichnen könnte oder eher als ungewolltes Feature oder sogar gewolltes Feature. Was denkt ihr darüber?
      lg Vex
    • Hast du nen Replay?
      Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Ist zwar kein richtiger Bug (genauso soll die Blademail ja funktionieren^^) aber das wäre halt ein ultimativer Techie Konter Oo
      till the end
    • dazzle+ blademail = imba techie konter

unsterblich machen, blademail an und durchlaufen

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Geht das auch bei Maledict vom Witch Doctor? Wenn ja, wäre das sehr übel...

Tank kriegt Maledict drauf
      frisst extrem viel schaden
      wartet bis zur letzten oder vorletzten "Schadensabbuchung" -> Blademail an -> Witchdoc mit seinen ~ 900 HP tot^^
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Bleibt nur die Frage, wie viele solcher Effekte gewollt sind. Als Techi Konter ist das Item sicher nicht geplant gewesen und auch solche Dinger wie Maledict halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Wird wohl nur das warten auf das kleine 'b' helfen.
    • Ich dachte bei Dots funktioniert das Blademail nicht, genauso wie bei Huskar Pfeil oder Viper Orb, durch diese Fähigkeiten kann man sogar einen Gegner töten der Blade Mail an hat.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • i denke des wird alles beim "b" behoben werden
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Den Schaden bekommt man trotzdem!!!! nicht vergessen^^, aber einen Teil bekommt auch Techie ab^^ Das Item macht ja nicht unverwundbar... Ausserdem kann man das nicht timen, ausser man hat vorher Sentries gesetzt, suicidet in die Ulti und Techie stirbt auch...ist an sich aber sinnlos... Man stirbt für einen Techie ? o_O Was soll man da balancen..

Hier ein Replay welches genau das zeigt, was ich eben meinte. Minute 4 oder 5 ist dann alles fertig =D Man musst da nichts balancedn. Man sollte da nur reingehen, wenn man weiss, dass man nicht stirbt... ist ansonste eh suicide... Und man sieht, Techie kann sein wo er will = TOD!
      Dateien
      • Replay TEchie.w3g

(24,64 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • weiß nicht, oib das schon in nem anderen thread gefragt wurde, aber wird der schaden, welcher von ner blademail zurückgeworfen wurde auch wieder zurückgeworfen?

also spieler A und B haben Blademail.

A und B aktivieren -> A nuked B und B wirft somit den Schaden teilweise zurück. Wrd der dann nochmal von A auf B zurückgeworfen?
    • The Mage schrieb:

The1nd0nly schrieb:

durch diese Fähigkeiten kann man sogar einen Gegner töten der Blade Mail an hat.

warum denken so viele dass man unverwundbar wird wenn man blademail an hat?? ~.~
      is doch ganz klar, da gibts ne einfache gleichung zu: die neue blademail ist, wieder der name schon sagt, NEU. D. h. :
      6.48 blademail = neu
      neu = imba
      imba = unverwundbar

blademail = unverwundbar :guitar:
      falls richtig, freirunde
    • Baumfreund schrieb:

weiß nicht, oib das schon in nem anderen thread gefragt wurde, aber wird der schaden, welcher von ner blademail zurückgeworfen wurde auch wieder zurückgeworfen?

A und B aktivieren -> A nuked B und B wirft somit den Schaden teilweise zurück. Wrd der dann nochmal von A auf B zurückgeworfen?
      Der Logik her nach, ja.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz86 schrieb:

Baumfreund schrieb:

weiß nicht, oib das schon in nem anderen thread gefragt wurde, aber wird der schaden, welcher von ner blademail zurückgeworfen wurde auch wieder zurückgeworfen?

Der Logik her nach, ja.
      Ja, das hilft aber nicht viel :)

Hat hier jemand ein Video (kann man ja schlecht selbst testen) oder kennt sich jemand mit dem Code aus und kann dazu was sagen? Oder hat sonstwer Ahnung :rolleyes: