Harbinger - The Obsidian Destroyer mit Astral Imprisonment EXP verlust!

• Harbinger - The Obsidian Destroyer mit Astral Imprisonment EXP verlust!

Hey,
      ich wollte ma wissen ob wenn ich mit Harbringer wenn ich in dem moment mein
      [b]Astral Imprisonment mach wenn ein creeep von mir stirbt mein gegner noch EXP bekommt oder die entfällt.
      MFG ShiiQ

[/b]

Daft Punk 2009
    • Moin,

ich hätt ne andere Frage zum Harbinger :)
      Hab ihn bisher noch nie richtig gespielt , will das aber ändern.
      Zu meiner Frage:
      Wie sieht den so ne Skillung im CW/Pub aus?
      Agha und Guinsoo sind core , richtig?

mfg

"Es gibt keinen Frieden, es gibt nur Leidenschaft.
      Leidenschaft führt zu Kraft,
      Kraft führt zur Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Der Sieg zerreißt meine Ketten!"
    • kommt drauf an, ob du das ulti oder den orb(d.h. nicht direkt orbdamage sondern vor allem schadensoptimierung) verbessern willst
      orb-->orchids+agha
      ulti-->guinsoos+shivas(+refresher)
      orb for teh lulz--> agha agha agha agha agha agha^^ macht dann 800 pure damage pro pew-pew
      irgendwas dazwischen-->irgendwas dazwischen :p
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Skillung wäre bei orb:
      orb, essence, orb, essence ... auf 9 einmal Astral dann 10 und 11 würde ich Ulti nehmen, danach Astral weiter ausskillen, und dann Stats und Ulti nehmen ( ist ja auch sonst nichts mehr da <.< )
      Wenn du aufs Ulti gehst:
      Astral, essence, Astral, essence... auf 9 einmal Orb für besseres Lasthitten und Harassen dann 10 und 11 Ulti ...
      Oder auch die Orb Variante ( ist stärker auf der Lane, und du wirst dein Ulti eh erst um levl 14 rum oft einsetzen, von daher brauchst du auch da erst Astral ).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hi erstmal zu deiner Frage dotawiki.hack4life.de/wiki/Destroyer und dann hab ich selbst noch ne Frage, wenn man alls Troll immer in Melee Form changed wenn nen Creep stirbt kriegt man dann nicht mehr Erfahrung?

3 Beitrag ^^

MfG Enka

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Als Mellee Held verliert man nur weniger Erfahrung, wenn der Gegner etwas denied. Von daher müsstes du immer wenn der Gegner einen Creep denied in Mellee Form switchen, und machst es dir so unmöglich einen Creep zu lasthitten. Also wär es schwachsinnig, aber grundsätzlich müsste das so funktionieren ja.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hab grad ma nachgelesen:
      Eine Einheit die (auf normalem Weg) denied wurde gibt dem gegnerischen Helden

a) 36/Anzahl der Helden in XP-Reichweite XP wenn dieser Held Melee ist, sowie
      b) 18/Anzahl der Helden in XP-Reichweite XP bei einen Fernkampfhero
      ty Napo für den Hinweis aufs DotA Wiki

giles schrieb:

Hi2u schrieb: