www.sharklan.de / Nahe Bremen / 27.03.2009 bis 29.03.2009 / Max. 120 Teilnehmer / 12€

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • www.sharklan.de / Nahe Bremen / 27.03.2009 bis 29.03.2009 / Max. 120 Teilnehmer / 12€

      Hi,


      vom 27.03.2009 bis zum 29.03.2009 findet in der Nähe von Bremen eine Lan statt, wo zu 110% ;) auch Dota gespielt wird. (Hängt vom Vote der bezahlten Teilnehmer ab).

      Es wird für ca. 120 Spieler Platz geboten.
      Parkplätze werden umsonst angeboten.
      Sanitäre Einrichtungen vorhanden (Sporthalle).
      Extra Schlafbereich vorhanden (Mit dünnen Matten ausgelegt)
      Pizzablitz liefert türlich
      Gegrillt wird wahrscheinlich auch =).

      Gespielt wird 3vs3, da es nicht genügend TN für 5vs5 gibt. Außer es finden sich 25+ für 5vs5..

      Bei Fragen

      ICQ 158962678
      IRC Mobbing

      Wenn Leute Interesse haben würde ich mich freuen Sie auf der Lan begrüßen zu können.

      Mfg Mobbing
    • Oh, eine Lan wo die Teilnehmer bezahlt werden :rolleyes:







      Ok srsly: Mir zu weit weg, klingt aber ansich ganz nett. 3vs3 ist allerdings schon recht abschreckend finde ich persönlich.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • mit den 2 leuten meint er mich, der total verkatert von der mottowoche und 0tagefeier in der woche davor nicht ma stormbolts trifft. und unseren inaktiven nub appia. :welle:

      b2t: alle kommen 60"euro" für den gewinner is imo schon nen guter anreiz . also gogo
    • Benutzer online 1

      1 Besucher