AC´s by makii :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie nicht so das wahre, du solltest mal mehr erzählen evtl kurz bans kommentieren etc.
      Und in den Fights auch nich sagen: Tinker kriegt Double Kill und Tide kriegt einen. Da musst du eben sagen: Tinker hier Rocket Laser Rocket Tide Ulti trifft nur 2 von 4 aber reicht beide gehen down, kommt xxx noch weg? Nein wird von Shivas getroffen und Kuroky killt ihn.
      Sonst kann ich mir das Replay auch alleine angucken.
    • k danke für die kritik. werde mir das zu herzen nehmen. war wie gesagt spontan und vllt auch nicht das perfekte replay :(
      wenn ich s heute noch schaffe mach ich heute gleich noch eins sonst die nächsten tage. ist bei mir im moment ein bisschen scheiße weil ich halt umziehe und ich den kram halt mal langsam rüber tragen müsste.

      stay tuned

      edit**: lag vllt auch daran das ich bei den meisten anderen castern immer gelesen habe ja dein thread sieht scheiße aus und du verpasst voll viel. da hab ich halt mehr wert drauf gelegt und deshalb wahrscheinlich dann das casten vergessen o0

      edit****:
      Nur noch 2 Stun den download :grumble:
      :heuldoch: :hardlol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von makii ()

      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:



      edit**: lag vllt auch daran das ich bei den meisten anderen castern immer gelesen habe ja dein thread sieht scheiße aus und du verpasst voll viel. da hab ich halt mehr wert drauf gelegt und deshalb wahrscheinlich dann das casten vergessen o0
      ahahaahahahah
      ich werds mir auch nochmal laden

      edit: ich lad mit 20 kb/s , liegt das an mir?
      dauert ja ewig oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ja dafür habt ihr aber nachher geile wav. qualität. dann könnt ihr meine
      süße stimme <3
      in noch höherer qualität genießen. seit froh. beim nächsten gibts trotzdem krass mp3 :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Also mir hats gar nicht gefallen. Ich habs mir ohne Replay angehört, weil ich das Replay kannte. Bei anderen Casts/ACs bleibt es trotzdem immer spannend. Bei dir habe ich irgendwann nicht mehr richtig hingehört.
      Deine Stimme ist nicht so schön und du redest immer so zögernd (wie bereits gesagt: "irgendwie" usw.) und dazu etwas einschläfernd, z.B. "Oh, oben ein Go...Ah, nice gemacht". Du redest dabei ganz normal weiter. Hör dir mal an wie andere Caster bei Fights abgehen. Außerdem hattest du im AC z.T. die selbe Art, wie hier im Forum, die ich (die meisten?) nicht mögen.
    • Also mir hats gar nicht gefallen. Ich habs mir ohne Replay angehört, weil ich das Replay kannte. Bei anderen Casts/ACs bleibt es trotzdem immer spannend. Bei dir habe ich irgendwann nicht mehr richtig hingehört.
      Deine Stimme ist nicht so schön und du redest immer so zögernd (wie bereits gesagt: "irgendwie" usw.) und dazu etwas einschläfernd, z.B. "Oh, oben ein Go...Ah, nice gemacht". Du redest dabei ganz normal weiter. Hör dir mal an wie andere Caster bei Fights abgehen. Außerdem hattest du im AC z.T. die selbe Art, wie hier im Forum, die ich (die meisten?) nicht mögen.
      k ich geh gleich voll ab. ich hab jetzt auch echt bock weil ich gerade 700 mal in den 3. stock laufen musste. mit tischen und stühlen ^^
      und die art ist dann wahrscheinlich meine. würde ich mal daraus schließen. ich besser mich.

      stay tuned
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:

      ja dafür habt ihr aber nachher geile wav. qualität. dann könnt ihr meine
      süße stimme <3
      in noch höherer qualität genießen. seit froh. beim nächsten gibts trotzdem krass mp3 :)
      Genau, ich lad mir ein Video 2 Stunden runter um mir dann 40 Minuten lang dein bebrabbel anzuhören...
    • Ich wollt dir damit nur sagen, dass ich nicht weiß, ob du jemals gut casten wirst. Es ist halt nicht jeder zum Casten geboren. Manche Leute haben einfach ein Talent dafür andere mitzureißen oder ähnliches. Aber ich werd mir dein nächstes auch anhören. Vielleicht wirst du ja besser.

      P.S. Es ist kein Grund zu sagen: "Ich hab grad Stress, wegen xyz" Warum machst du dein AC denn gerade dann? Gute Replays kommen immer wieder ;-)
    • Ein Tipp:
      Nimm dir Zeit für deine ACs. Niemand zwingt dich dein nächstes AC innerhalb der nächsten 24 h zu casten. Such dir ein gutes Replay raus und caste es dann, wenn du keinen Stress hast -> wirkt Wunder ;)
      till the end
    • wuusaaa. wieder inet :welle:

      Kann damit schon mal ankündigen das diese Woche noch ein GEILES AC kommt. mit kleiner überraschung usw.

      wird das spiel von ks vs. srs wen s interessiert. werd gleich erstmal schauen ob es immer noch 6.58b gibt oder schon wieder was neues usw....



      @muh :jup
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • MYM VS. MET



      LineUp

      Sentinel:

      Maelk
      Mania
      Pusher
      Playmate
      Hanni

      Scourge:

      Angel Mom
      migget
      misery
      donald-duck
      smiske

      Match: CW
      Date: 5.2.09
      Patch version: 1.22
      Map: DotA Allstars 6.57b
      Game mode: CaptainsMode (-cm)
      Game length: ca. 85 min

      CREDITS:

      Ninja Worriors
      Offline Masters
      Mama
      fragstorE mein schatzi :* x3333333

      mfg makii

      _________________________________________________________________________________________________________

      Filefrontlink: http://files.filefront.com/makii+AC+mym+vs+met/;13212485;/fileinfo.html

      Größe: 76mb

      Alternativer Link: still off
      __________________________________________________________________________________________________________

      Lategame lastiges und doch spannendes Spiel zwischen MyM und MeT. Ich laber viel Trash aber wenigstens schlaf ich nicht.
      Hoffe ist unterhaltsam und nich so schlimm wie das lezte. AUS PRINZIP MIT MAELK!!!

      PS: Wer das AC nicht hört ( schön blöd ). Schaffen es 2000 Leute am Sonntag bei den Offline Masters zu seinen macht daarkside ein 12pack am Stück und ich lade sie danach sofort runter und schaue ( höre ) sie am Stück,filme mich dabei,nackt,in Vogelperspektive nur die Brüste mit Panzertape abgeklebt. Also kommt zahlreich : )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von makii ()

      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • was mir noch aufgefallen ist :

      ihr müsst die runtergeladene datei manuell mit winrar öffnen. funktioniert wunderbar.
      (habe nämlich gelesen das jemand damit probleme hatte.

      mfg
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • lads mir grad runter, dauuuuuuuuuert das lange...

      €: Oder du pushst deinen Fred um +1 zu bekommen ^.^ :)
      ich habe versucht es kleiner zu bekommen. würde mich auch stark freuen wenn mir jemand nen alternatives programm zu audacity sagen könnte mit dem das kleiner geht.

      was heißt +1??
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • @ makii: Bitte hör auf hier mehrmals am Tag reinzuposten, dein Thread geht schon nicht unter.
      @ flamekiddys: Entweder ignorieren oder anhören und Verbesserungsvorschläge machen, sonst werd ich ungemütlich.

      Zur Größe: Audacity ist schon das richtige Programm. Du brauchst den LAME Codec (googel hilft!) und musst Audacity noch zeigen wo die lame.dll ist (irgendwo unter Optionen).
      Dann kannst du noch bissle an den Ausgabeeinstellungen schrauben (Bitrate, Samplefrequenz, einfach mal ausprobieren) und das ganze wird kleiner.
      Übrigens haben wir hier im Forum ne Sammlung ausgezeichneter Caster, warum fragst du die nicht einfach?

      Edit: lame.sourceforge.net/ :rolleyes:
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]