AC´s by makii :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, sry für den folgenden hate post, aber ich hatte mich echt auf ein fettes AC gefreut und musste den cast leider bei der hälfte abbrechen weil ichs ziemlich scheiße fand... Offtopic is definitiv ne geile und notwendige Sache aber das war echt ziemlich lahm... Wenn nicetry, hunkin oder früher daarkside ein paar stories erzählt haben war das mega unterhaltsam und hat die Stimmung gelockert oder gepushed, hier war das nur einschläfernd als du erzählst hast, dass du nur einsen schreibst, deine freundin der totale hammer ist/siehe pics(who cares???), dein englisch viel besser ist, als alle denken, und dass starcraft II eig. viel geiler ist als dota...
      Is jetzt leicht das von meiner position aus in den dreck zu ziehen, aber ich hatte echt das gefühl das spiel hat dich überhaupt nicht interessiert... vieleicht wär es dann doch sinniger vollkommen zu starcraft II zu wechseln...
      LG
    • Kann mich der Kritik des Vorposters nur anschließen. Es ist halt schwierig dota ACs zu machen, wenn man nicht selbst aktiv dota spielt und daher praktisch keine Ahnung (mehr) von dem Spiel hat. Wenn du dich ein bisschen auskennen würdest, könntest du statt so oft ins offtopic abzuschweifen (Ich weiss jetzt mehr über dich, als ich jemals wissen wollte^^), was zum Spiel sagen, auch wenn gerade keine "Action" ist. Creeps Stats vergleichen, was über die Items sagen, über das warding usw. Ohne Plan ist das halt nicht zu machen. Kannst dich auch vor dem Spiel nochmal genauer informieren, in den Comments bei Gosugamer zu dem Spiel steht z.b. ,dass PEST das Team einer Chinesischen Universität ist und das ganze ein Showmatch ist als Werbung für den Sponsor von Ehome. Wenn du wirklich noch ein guter Dota caster werden willst (Casten an sich scheints du ja zu können, bzw. hast schon viel Erfahrung damit), solltest du mehr Replays anschauen um wieder ne Ahnung vom Spiel zu bekommen, weniger Offtopic labern (und wenn dann nur interssante/lustige Sachen, deinen Auftritt in Technik fand ich z.b. noch ganz Amüsant), am Anfang des Spiels auf die Picks und Bans, sowie das Laning eingehen und mehr mapoverview entwickeln, damit du wenigstens bei 50% der kills ldabei bist^^.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • # @ beide vorposter. muss auch sagen dass das wohl mein schlechtestes AC war ._.

      @ noch dota caster werden : ich habe fast 2 Jahre für ESL Radio DotA gecastet
      @ zu Starcraft 2 wechseln : ist schon passiert. ich caste jetzt für gamesports sc2. also für alle interessierte (www,gamesports.de) mystarcraft.de. könnt euch da den stream in 720p reinziehen *thumbs up* :D
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Hat zwar nichts mit ACs zu tun aber ist auch keinen neuen Thread wert ... ich hab gerade eben mal probiert meine Gitarre aufzunehmen... es sei gesagt das ich weder den backing track kannte (hab ihn mir vorher nichtmal angehöhrt) noch irgendetwas anderes geplant war.... das ist komplett frei improvisiert- ich kann das normalerweise VIEL besser :D

      was haltet ihr von der qualität ?
      feedback :D woohoo
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • endlich wieder ein ac!

      btw auf der mystarcraft seite krieg ich immer nur was von kahldor's (super) homerj's (kotz) henningk oder diversen ladderstreams mit :(

      ac war solide spiel war lustig aber: sound war nur aufm linken lautsprecher! (oder nur bei mir?)

      MFG und go livecast!
    • So watooosh es ist soweit mein dota VOD test shit is online. ich hab viel rumpimmelt mit den einstellungen und geschaut was man machen kann ... und das ist mein bisheriges zwischen ergebnis ... FEEDBACK!!! FFS muss sein.



      16:9 ist nicht mit nem 5:4 monitor möglich ... sorry für die widescreen besitzer ... werd aber auch daran hoffentlich bald was ändern können :thumbsup:

      edit: bitte auf youtube in fullscreen schauen.

      stereo hab ich hinbekommen

      ingame sound is noch zerfickt ich weiss ... wird alles besser

      wichtigste is erstmal zu wissen ob euch die bildqualität gut genug ist und die soundqualität von mir gut genug ist ... wobei das bei dem mic eigentlich keine frage seien sollte .D
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • würd ich ja gerne wenn khaldor da nicht so spießig wäre. er brauchs halt in HD und 30 fps was mein pc einfach nicht 6 stunden am stück packt.
      und vods sind ihm zu groß wenn ich sie mache ... würde zu lange dauern hochzuladen. und selbst darf ich sie nicht hochladen und youtube find er auch blöd -.-
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • hey makii,
      trotz der nicht ganz unbegründeten Kritik meiner Vorredner würde ich mich sehr freuen wenn du noch ab und an mal ein Dota AC machen würdest ;)

      Edit:
      Das letzte AC war echt nicht mehr schön...
      habs nach der Hälfte abgebrochen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinz007 ()

      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"