AC´s by makii :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • okay! update: dota AC kommt gleich

      sc2 vods werden alle auf mystacraft.de sein.

      entschuldigt mich für doublepost und werbung für andere seiten aber ich habe nur die fragen beantwortet. hoffe das geht klar. ansonsten einfach löschen

      baneling special gibts wahrscheinlich auch noch ... ab nächstem jahr gibts vorraussichtlich sogar ne wöchentliche live strategie sendung mit mir !yeeee
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • 21. CHN vs. ls.dt

      LS.DT

      Sentinel
      v1Saaaaaaaa (Mid)
      95后�� (Bot)
      浩太 (Bot)
      塞巴斯蒂安 (Bot)
      Lhome (Bot)

      CHN

      Scourge
      CHN_Xy (Roaming)
      CHN.sj (Top)
      CHN_liyi (Top)
      CHN_1037 (Bot)
      CHN_Vv (Mid)



      GameMode: -ap
      Length: 36:21 Minutes



      _______________________________

      Ich caste nach dem ich 51 stunden wach bin und mich am ende nur noch mit nikotin und coffein am leben gehalten habe .... entsprechend einige lustige momente ... not to take serious. das richtige AC kommt morgen :) haut rein. feedback is immer cool ... vorallem sollte diesmal audio quali burnen
      edit: hab die audioqualit n bisl sehr high gemacht entsprechend is das file ziemlich groß ... sollte aber entsprechend geil klingen. high quality im low content bereich eben! du l0rdz

      Download!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von makii ()

      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • 22. CHN vs. KRT

      KRT

      Sentinel
      kRt_milk (Mid)
      kRt_GGG (Bot)
      kRt_Shen (Bot)
      kRt_Ace (Top)
      kRt_螃蟹 (Bot)


      CHN

      Scourge
      CHN_Xy (Top)
      CHN.sj (Top)
      CHN_liyi (Top)
      CHN_1037 (Bot)
      CHN_Zx (Mid)


      GameMode: -ap
      Length: 45:27 Minutes


      _______________________________


      CHN style. einfach nur gut :thumbsup: anschauen feedback geben gogo


      Download!
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Da du ständig nach Feedback fragst, will ich dieser Bitte ausnahmsweise mal nachkommen und dir gratulieren. Meinen herzlichen Glückwunsch also!
      Mit dem 408. Beitrag in diesem Thread hast du deinen persönlich 200sten verfasst. Natürlich versaue ich dir jetzt deine Quote von annähernd 1:1 (makii : Rest der Welt) ein bisschen, aber das wirst du sicherlich wieder ausgleichen können.
      Auf dem Weg zu diesem einzigartigen Achievement hast du 33 Doubleposts, 9 Tripleposts, 5 Quadrupleposts und als absolutes Highlight sogar einen Sextuplepost produziert und ich finde wirklich, daß du es dir damit verdient hast, daß dir die Mods die Editrechte zurückgeben, die dir scheinbar entzogen wurden.
      Hinweis: Triples wurden nicht als Doubles gezählt, Quads nicht als Doubles und Triples, usw.
      "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
    • Scheisse was das Youtube dingens peinlich. Muss sagen, deine Stimme ist top, nur bist du noch dümmer als Nicetry. ES IST DOCH NICHT SCHON 6:2 oO Creep Stats lol. TR = the retry btw....

      Uploade bitte auf youtube, limit ist weg und das gucke ich mir eher von dir an, als nen ac runterzuladen.
    • das youtube video heisst TEST!!!!
      ac wäre gut wenn man sich nur das 2te anschaut. erste game war recht scheiße und der cast noch beschissener! nur so als warnung damit nicht jemand seine zeit verschwendet ^^

      yo ,,, wie gesagt geht halt nur nicht in 16:9
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • hab dich ja sonst gern unterstützt aber die letzten casts (zumindest vod und das erste der zwei neuen casts) ist scheiße, richtig mies, du hast eigentlich alles, was ich an dir gut fande verloren (like party und so). und worin du nicht so gut warst (ins besondere dota und szene knowledge) sind endgültig bei null angekommen.
      klingt hart, ist es wahrscheinlich auch, aber ich an deiner stelle würde keine casts mehr machen, bis ich wieder etwas in dota drin bin.
      ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit diesen casts anfängern hilfst, weil null tipps und erklärungen drin sind. und stärkeren spielern schon mal überhaupt nicht auf deine seite ziehen kannst, weil du zum teil einfach viel falsches sagst oder eben unnötiges.
      sorry.
      naja deine sc2 casts find ich aber gut.
      Nice Meme

    • ac wäre gut wenn man sich nur das 2te anschaut. erste game war recht scheiße und der cast noch beschissener! nur so als warnung damit nicht jemand seine zeit verschwendet ^^


      und zur weiteren erklärung ... ich würds raus editieren aber ... dann stürzt mein browser ab ... immer ... höhrts euch einfach nicht an.... und fugo ... weil ich dich cool finde : höhr dir s 2te an ... :S ... is besser :|
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • 2 mal geladen, jedes mal defekt. dritte mal wollte er es nicht mal laden... stand was von 71 stunden...
      auch wenn nachmachen eigentlich scheiße ist. machs wie der gute saga mit dem instant abspielmechanismus von speedyshare oder so.
      Nice Meme

    • da ich das AC nicht mehr aufm PC hab und der DL auch bei mir ne stunde dauert benutz ich demnächst speedyshare :) danke für den tipp
      wenn du s trotzdem höhren willst schau morgen mal auf indota.de vorbei ... dürfte dann da auf der datenbank sein... und da geht der DL immer super schnell :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • war auch schlecht. wenns dir irgendwie hilft, hier die fehler.
      • venge wird nicht gecarryed
      • der held heißt darkseer
      • darkseer ist ein direkter counter an die brood. sie zwingt meist bis zu 2 heroes die lane zu deffen sonst pusht sie mal eben durch. darkseer hat ionshell um das kosten günstig zu unterbinden und sollte dank surge nicht am slow der brood sterben.
      • keine angaben über invoker. das interessiert leute doch sehr. was sind gängige skilltrees auf ihm, was sind gute kombos. vorteile nachteile so zeugs... ist alles interessanter als zu hören, dass du nichts zu trinken hast.
      • sylla ohne items... warum? das zu zeiten des gebufften HoM. dann auch noch mit gloves only... da wars klar. radi rush hast du auch nicht erkannt oder zumindest nicht genannt.
      • WR wird so gut wie immer einmal mit dem Windrunner spell gespielt (ihr escape, ja er heißt tatsächlich windrunner, auch wenns scheiße klingt)
      • generell die rolle des ES. er sollte goes auf die trax unterbinden.
      • komplett falsche einschätzung der venge und ihres spielstyles
      • syllas bär kann ab einem bestimmten abstand zum sylla selbst nicht mehr attacken, deswegen der radi chase.
      • du hattest keine übersicht über runen, items oder skillbuilds
      • du kennst dust anscheinend nicht (da bin ich mir unsicher...)
      • vom aktuellen laning hast du auch wenig plan.


      ka sollte n gutes stück des falschen castens beinhalten. dazu halt kaum stimmung. eher sogar permanent gedrückt das ganze.
      würde dir echt raten seiner Bossheit persönlich TRAKTORSEHER oder zumindestens Kev + NiceTry mal zuzuhören. zumindest Saga und Kev haben einen sehr guten einblick ins aktuelle dota (und nicetry zuhören ist immer funny :] )
      Es ist eben so, dass bei dir nicht nur namen im kopf fehlen, dass wäre nicht so schlimm. dann heißt halt ein hero permanent bob, aber du hast einfach keine ahnung was gerade wirklich passiert. wer sich weshalb wie positioniert und wann ein clash geforced werden sollte oder eben nicht. du castest nicht sondern erzählst welche spells gerade gezündet worden sind. aber nicht warum, wo, wie und co...

      meine meinung bleibt wie zuvor.
      Nice Meme

    • venge wird nicht gecarryed = hab ich nicht behauptet
      der held heißt darkseer = danke :P
      darkseer ist ein direkter counter an die brood. sie zwingt meist bis zu 2 heroes die lane zu deffen sonst pusht sie mal eben durch. darkseer hat ionshell um das kosten günstig zu unterbinden und sollte dank surge nicht am slow der brood sterben. = yo.hab ich zwar nicht so direkt erwähnt aber schon gesagt das er die lane gut halten sollte ... oder?
      keine angaben über invoker. das interessiert leute doch sehr. was sind gängige skilltrees auf ihm, was sind gute kombos. vorteile nachteile so zeugs... ist alles interessanter als zu hören, dass du nichts zu trinken hast. = :D
      sylla ohne items... warum? das zu zeiten des gebufften HoM. dann auch noch mit gloves only... da wars klar. radi rush hast du auch nicht erkannt oder zumindest nicht genannt. = hat ich doch sogar gesagt oder?
      WR wird so gut wie immer einmal mit dem Windrunner spell gespielt (ihr escape, ja er heißt tatsächlich windrunner, auch wenns scheiße klingt) = hab ich erwähnt
      generell die rolle des ES. er sollte goes auf die trax unterbinden. = k ... dachte das hätte die venge schon gemacht
      komplett falsche einschätzung der venge und ihres spielstyles
      syllas bär kann ab einem bestimmten abstand zum sylla selbst nicht mehr attacken, deswegen der radi chase. = krass ... wusste ich nicht ... dann sollte ich wohl auf höhren mich immer über die scheiß host zu beschweren :D:DD scheiße
      du hattest keine übersicht über runen, items oder skillbuilds = weil meine map gebuggt ist oder so. .. was is das? der großteil der schrift is weg
      du kennst dust anscheinend nicht (da bin ich mir unsicher...) = doch ... war mir nur nicht sicher weil ich erst nach der animation auf die lane gekommen bin und da meine map komisch ist .(s.oben) und das unten bei den debuffs nicht angezeigt wurde ...
      vom aktuellen laning hast du auch wenig plan. = absolut


      Also ... auch wenn ich dir im allgemeinen zustimmen möchte ist das nicht alles so ganz richtig ... und vieles lag halt einfach auch daran das dota bei mir so komisch aussieht ... wenn mir damit jemand helfen könnte :chinese: !?
      Ich werd dran arbeiten das wissen wieder hinzubekommen ... sollte nicht alzu lange dauern ... Und ... sry wenn ich jemandem 45 Minuten seines Lebens geklaut hab :!:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Benutzer online 2

      2 Besucher