AC´s by makii :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich muss fugo da in jedem punkt (leider) recht geben. trotzdem find ich deine stimme süß *t-up*
      ne ernsthaft, ich kann dir da vllt nen tip geben, versuch nich nur dinge zu casten die jeder sieht sondern geh bei sachen, die dir wichtig erscheinen, ins detail. da ein sehr großer teil von dota logik ist, kannst du dir das vllt auch selber zusammenreimen (besonders bei chinesen wo man davon ausgehen kann dass großes hinter den moves von denen steckt). und vielleicht direkt nach nem clash ( du castest natürlich alles was da passiert ) kurz drauf eingehen was gut was schlecht war, z.b. ob der hex von lion gut war oder ob storm den richtigen gegrappled hat etc..
      aber respekt dass du weitermachst, ich werd mir dein nächstes auch anhören
    • :D hast du das aus meinem How to Livestream/Shoutcast Guide abgeschrieben? /jk

      @tip: ich weiss. ich hab neuen castern immer genau das selbe gesagt ... nur ich kriegs halt atm nicht gerallt. das AC gleich wird aber besser. versprochen!
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • war n bisschen unsynchron ... ka was das war ... ich muss halt die quali recht low machen damit khaldor das hochläd ... sonst dauert ihm das zu lange

      ich schau mir reps vorm casten NIE an ... das is doch ... behindert :D
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • habs gehört, allerdings nur die erste hälfte und danach ausgemacht.
      du hast viel während des casts verpasst. sogar auf eine sehr eigenartige weise. z.b. war oben nen gank von furi bla dies das und der is verreckt. haste irgendwie erwähnt, also ok. blöd nur dass 3 sek danach der rhasta da ulti castet rumshackled, andere heroes am start sind aber das castest du dann nich mehr, obwohls echt fast direkt nach dem gank kam.
      mit rhasta skillt man eig immer fork lightning, hat nix mit dem push zutun. die nukes die direkten schaden machen werden meistens hochgeskillt.
      beim roshanfight hast du nur erwähnt dass 3 heroes die venge killen, aber was im pit passierte (was interessanter war) hast du vernachlässigt. auch die spellnamen erwähnst du nicht (z.b. sagst du zum gale von veno dot aber veno hat 3 dots, vllt unpraktisch)
      bisschen schneller reden und mehr emotionen würd ich mir persönlich wünschen.
      aber wo dein dotaknowledge aufgeblitzt ist musst du mir erklären. abgesehen davon dass du richtig erkannt hast dass sent starke pusher heroes hat und demnach scourge ein problem hat, is mir da nichts mehr aufgefallen.
      beim roshan fight haben sich glaub ich 5 oder 6 heroes rebuyt. hast du nich einmal erwähnt.
    • ich sagte ja ... casttechnisch dismal schwach/schwächer als sonst weil ich heute einfach schon tausend sachen gecastet hab und dota knoffletsch "besser" als bei den ACs davor.

      wird wohl noch n bisschen dauern bis ich wieder so caste wie vor nem jahr ... wobei mich da noch mehr leute scheiße fanden glaub ich ;D

      aber danke fürs feedback und ich werd mich bemühen die spellnamen jedes mal zu erwähnen ... ich merk das ja selbst :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • wenn dem so ist dann mach mal einen cast unter perfekten umständen. bei mir wäre das kaffee/tee am start, keiner ist mehr zuhause, zuvor einige nice tracks von kollegah gehört. lad das hoch und wir sehen weiter.
    • yo ungefähr so siehts aus ... nur das ich vernümpftige musik höhre :DDD

      kommt die tage schon noch mehr. und es wird von mal zu mal besser. wer meine sc2 streams höhrt weiss das ich eig auch gut abgehen kann ;P zotac finale :D
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • ja aber stumpf irgendwelche randomcasts zu machen find ich dumm. versuch doch erstmal eins zu machen was du persönlich auch super findest. versuch doch nich so krampfhaft was zu releasen. und bevor du das replay gesehen hast guck dir die picks an und sag was dir einfällt dazu. das finden ich und viele andere hier im forum sehr nice
    • so lieber luckstyle und alle anderen die meine VoDs mögen:

      KLICK

      das nächste VoD ist auch schon am hochladen und definitiv ein must-see.

      Allerdings empfehle ich euch dann doch mysc mal in eure favoriten zu speichern da das hier nun mal ein dota forum ist und ich nicht jedes VoD hier verlinken werde :)

      feedback in die comments plx
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht