AC´s by makii :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hast halt jetzt das problem des direkten vergleichs zu sharyn. wenn du wirklich interessiert bist es besser machen zu wollen, hör dir mal beide im vergleich an :]
      all die kleinen sachen von boots first und welche items/ skills für roshan first genutzt wurden würde ich in deine casts übernehmen. in stimme und action biste ihm halt dafür überlegen. ansonsten imo etwas besser als der letzte, auch wenn ich nicht zu ende gehört hab weil ichs halt schon von sharyn kannte.
      Nice Meme

    • ich denk mir immer sowas ist selbstverständlich ... aber ich kann dran arbeiten ... ich meine ist ja glaub ich mittlerweile bekannt das ich nicht die mega ahnung hab^^ aber ich tu was ich kann :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:

      ich meine ist ja glaub ich mittlerweile bekannt das ich nicht die mega ahnung hab^^ aber ich tu was ich kann


      vllt könntest du das ändern, wenn du dich mal wirklich auf dota-ACs konzentrieren würdest, und nicht zwischendurch noch iwelche SC2 casts und LPs machen würdest, sondern anstatt damit zeit zu verballern, dich in der dota materie besser einzufinden und dich ausschließlich darauf zu konzentrieren ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • sig banned bis ende februar .... 2 jahre warn das dann :D

      sc2 is immer noch mein fokus und so n lp dauert 20 minuten zu machen ... plus rendern und hochladen was dann 4 stunden sind die man ja auch mal an der frischen luft oder in der schule verbringen kann
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • wenn SC2 dein focus ist, dann lass die dota ACs einfach bleiben und mach mehr SC2???


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • :D wie ich wusste dass das kommt :DDDD ich wollts noch mit reinpacken "und kommt mir nicht mit dann lass die dota ACs" ...

      Ich caste SC2 und mach nebenbei DotA ACs weils mir Spaß macht ,ich DotA immer noch geil finde und weil es immer noch Leute gibt die es sich gerne anhöhren.

      Wenn ich ne Stunde Spaß haben kann und danach noch 10 Leute damit unterhalten kann ist das doch genial.

      Also: Nein ich höhr nicht auf. Ich mach mehr SC2 als DotA... sowieso schon. Ich mach aber auch weiterhin DotA ACs :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Kleines Update für all die die an meinen ACs interessiert sind und für alle Starcraft interessierten.

      Von nun an werde ich einen wöchentlichen Podcast auf mysc machen indem ich mit verschiedenen persönlichkeiten aus der Starcraft Szene quatsche und die lezte Woche revue passieren lassen. Also höhrt mal rein :)

      Feedback wenns geht in die Comments

      (Das ist eine Pilotenausgabe/Jacobo ist spontan eingesprungen und war ABSOLUT UNVORBEREITET)


      CHECK IT OUT!



      Update für die die meine Lets Plays mögen. Ich hatte aufgrund meiner Aktivitäten auf Mystarcraft,den Feiertagen und einem Umzug keine Zeit noch irgendetwas zu machen. Penumbra habe ich allerdings weitergespielt und ... es ist 1. langweilig und 2. gibt es Spinnen in dem spiel was es für mich (extreme Spinnenphobie) unspielbar macht.

      Ich plane jedoch in geraumer Zeit die Amnesia Demo zu spielen. Außerdem werde ich bei Braid Welt 3 und 4 vorstellen (also 2 und 3) usw. Also ich hab nicht aufgehöhrt sonder hatte einfach keine Zeit.

      Audiocomments werde ich sobald keine mehr machen da sie anscheinend eh keiner höhrt :( oder mag :´( ensprechend werde ich mich erstmal auf andere Sachen lonzentrieren.

      makii

      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Hört sich echt ganz gut an :) sehr viel besser als jedes deiner Dota-Acs auf jeden Fall, in SC2 scheinst du ja ein wenig mehr Ahnung zu haben, toll ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Hört sich echt ganz gut an :) sehr viel besser als jedes deiner Dota-Acs auf jeden Fall, in SC2 scheinst du ja ein wenig mehr Ahnung zu haben, toll ;)



      Danke dir :)

      Is auch aufjedenfall so. Seid dem die Beta angekündigt war hab ich alles aufgesaugt was es zu wissen gab ^^
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • 26. DRz vs. SGC

      DRz

      Sentinel

      DRz.Qpad_Waga (Bot)
      DRz.panterspot (Mid)
      Enter.God.Mode (Roaming)
      DRz.smulgullig (Top)
      UnPapayaCoconut (Top)



      SGC

      Scourge
      craNich (Jungle)
      SGC.Tulex (Top)
      SGC.Warlog (Bot)
      SGC.Iacek (Mid)
      SGC.Tnci (Top)


      GameMode: -ap
      Length: 32:19 Minutes

      DOWNLOAD

      _______________________________

      Lange ist es her! Aber ich bin wieder da und imo wars ganz okay. Also höhrt mal rein. Spiel ist btw sehr geil. :thumbsup:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Also ich finds immer wieder schön ACs zu hören. Leider hast du einiges an Action verpasst, was vermutlich an deiner langen Auszeit liegt.
      Eigentlich finde ich VoDs ziemlich nett anzusehen, da man sich einfach zurücklehnen kann oder was anderes nebenbei machen kann.
      Allerdings hab ich den Eindruck, dass ich bei einem VoD von dir die meiste Action nur auf der Minimap bestaunen könnte :-P
      Also wenn du wieder drin bist und mehr mitbekommst, wäre ein VoD auf jeden Fall eine gute Sache :)
      -> Einfach weitermachen, ich freu mich aufs nächste AC von dir